AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Meine Befürchtung bevor ich jetzt ins Bett gehe: morgen wird Mutti bekannt geben, dass es keine nennenswerten Lockerungen geben wird und das Volk noch weiter wie die kleinen Kinder unter Stubenarrest gestellt bleibt. Und ein Gutteil der Menschen werden das beklatschen und immer mehr Härte, Härte, Härte gegen jeden Kritiker und jede Oma, die mit der Nachbarin n' Tasse Kaffee trinkt fordern.
(Andererseits scheint es ja schon so zu sein, dass es immer mehr Katastrophenmüdigkeit gibt, zumal ja diese Horrorszenarien ausgeblieben sind. Schwer zu sagen! Vielleicht entwickelt sich auch einfach so eine Kluft wie ja hier im Forum auch: die einen wollen Härte und Diktatur - die anderen Vernunft und Freiheit.)
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
ab MRD ändert sich sowieso der soziale und menschliche Status - ab eine Milliarde wird man zum selbstlosen Sozialonkel in der westlichen Welt
wenn man im westlichen NWO Gebilde ein Millardär ist wird man automatisch zum Menschenfreund das sind alles nur Menschenfreunde nur bestimmte MRd aus Russland oder China sind böse alle aus dem Westen sind gut und Philantrophen !
und unser Bill Gates war auch schon immer die reine humane Selbstlosigkeit in Person er will nur gutes für jeden Erdenbewohner vor allem das keiner dieser Erdenbewohner mehr CO2 ausstößt
Fassen wir es zusammen: Bil ist Jude
Zitat:
Zitat von
Hay
Verschwörungstheorien oder wie man das auch immer nennen soll, findet man seltenst mit seriösen Links.
So isses.
Ich bin ja selbst VT, aber manchmal geht es hier sogar mir zu weit.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Fassen wir es zusammen: Bil ist Jude
er ist ein PädoSatanist
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Die Herrschenden wollen das ihr Volk Masken trägt.
Überall werden Menschen mit Maske gezeigt.
Ich hoffe das Volk bleibt hart.
Das Volk bekommt einen Maulkorb und soll die Schnauze halten.
Man wird jetzt die Maßnahmen etwas lockern und dann feststellen das die zweite Welle kommt und man die Maßnahmen noch krasser verschärfen muß.
Dann kommt die dritte und die vierte Welle :D
So einfach geht Abschaffung von Demokratie - endlich zeigen sie ihre Visage.
Tanze zu Hause und mach die Pyramide :D
Hust Hust
Zitat:
Zitat von
Trusty
Für mich als Alkoholiker hat Corona nur Vorteile. Endlich halten meine Kollegen Abstand und petzen nicht das ich ne Fahne hab - kann so bleiben. Einfach Top :-)
Und wahrscheinlich das Beste ist , die Kassierein guckt nicht mehr so komisch pikiert, wenn man 10 Flaschen Alkohol aufs Band legt.
War aber dann selber gereizt und in Panik, als mein Lieblings-Weinbrandt ausverkauft war.
Drei Tage vor dem Klopapier-Armageddon stand noch ein 100 Flaschen Turm direkt an der Kasse und dieser Turm aus Weinbrandtflaschen löste sich innerhalb der Klopapier-Krise in Nichts auf.
Mußte mir so einen komischen exotischen Frucht-Likör nehmen weil nichts gescheites mehr da war.
Das wird mir nicht noch einmal passieren.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
er ist ein PädoSatanist
Laut Eichelburg (hartgeld.com) sollen langsam die ganzen pädo sachen rauskommen, doch leider lag der typ bisher oft daneben um ihm nich glauben zu können.
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Meine Befürchtung bevor ich jetzt ins Bett gehe: morgen wird Mutti bekannt geben, dass es keine nennenswerten Lockerungen geben wird und das Volk noch weiter wie die kleinen Kinder unter Stubenarrest gestellt bleibt. Und ein Gutteil der Menschen werden das beklatschen und immer mehr Härte, Härte, Härte gegen jeden Kritiker und jede Oma, die mit der Nachbarin n' Tasse Kaffee trinkt fordern.
)
nur ein Gutteil glaubt das eingroßer teil das will diese Form edr Moral und Schweigespiral ist uralt und wurde schon vor Jahrzehnten von Noelle-Neumann wissenschaftlich begründet
und bis heute zur Massenmanipulation eingesetzt
erlebt man schon im KIndergarten wenn die Erzieher sagen das alle lieben Kinder gerne Still sitzen und sich immer die Hände waschen und beim Abtrocknen helfen etc.
und die Kinder denken das die anderen Kinder das wirklich denken und machen alles - machen alles aus Unmündigkeit mit - weil sie denken die anderen machen dies auch
du wirst also recht haben morgen wird das fette Ferkel aus der Uckermark unsere Mutti der Nation laut BILD ihren Kindern sagen das sie immer noch zu Hause bleiben müssen
und bei jeder guten Geschichte werden die Kinedr vertröstet und ihnen wird auch noch ein BAD COP und ein Good Guy vorgestellt der erst will die MAssnahmen noch verschärfen der andere etwas lockern
und so schlafen die lieben Kinder wieder friedlich ein
Zitat:
Zitat von
Panther
Und wahrscheinlich das Beste ist , die Kassierein guckt nicht mehr so komisch pikiert, wenn man 10 Flaschen Alkohol aufs Band legt.
War aber dann selber gereizt und in Panik, als mein Lieblings-Weinbrandt ausverkauft war.
Drei Tage vor dem Klopapier-Armageddon stand noch ein 100 Flaschen Turm direkt an der Kasse und dieser Turm aus Weinbrandtflaschen löste sich innerhalb der Klopapier-Krise in Nichts auf.
Mußte mir so einen komischen Frucht-Likör nehmen weil nichts gescheites mehr da war.
Das wird mir nicht noch einmal passieren.
Hol dir Eierlikör von Aldi ( Rütgers oder wie der heisst). Trink den pur oder pep den auf mit Eckes Edelkirsch (teuer) - kommt sehr gut :D
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Wesen Rente zu gering zum Leben ist in Deutschland, der kann Grundsicherung beantragen und muss nicht verhungern.
Ähem, die Grundsicherung für Rentner ist aber geringer als der Hartz-IV-Satz und die Lebenshaltungskosten Älterer sind höher. Weißt aber schon, oder? Die Tafeln gibt es nicht umsonst und die flaschensammelnden Rentner auch nicht.