AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Scharfsinn könntest Du nicht erkennen.
Zitat:
Zitat von
ernst
Eigentlich bin ich der einzige "Unbequeme", weil euch die Argumente fehlen. Das Ganze nennt sich DISKUSSION!
Dabei versteht ihr nicht, daß ich das gleiche Ziel wie ihr verfolge: DASS DIE KLIMAHYSTERIE SCHWACHSINN IST!
Was mich von euch unterscheidet: Ich begründe es wissenschaftlich und ihr leugnet Fakten.
Dann fang doch mit dem platonischem Jahr an.
Zusammenfassung über den Klimawandel:
I. In Beitrag #33131 habe ich trotz erheblicher Widerstände im Forum nachgewiesen,
dass CO2 (Kohlendioxid) ein Treibhausgas ist.
II. In Beirag #32801 habe ich den einzigen seriösen wissenschaftlichen und ideologiefreien Beitrag hier eingestellt,
der im Gegensatz zu 98 % aller Klimastudien erklärt, daß NICHT der Mensch der Hauptemittent
von CO2 ist, sondern die Natur.
Der Anteil des Menschen beträgt am jährlichen CO2-Ausstoß lediglich 6,6 %.
III. Daraus folgt, daß Deutschland einen Gesamtanteil am jährlichen Gesamtausstoß des Menschen
in Höhe von 0,264% trägt. Selbst bei Erreichen der Klimaziele ändert sich global gesehen
bei der globalen Temperatur gar nichts.
IV. Der Winter 18/19 in Tirol war der niederschlagreichste/schneereichste seit der Messgeschichte 1837.
Ich wohne in Bayern. Es war gefühlt der kälteste und härteste Winter seit 30 Jahren.
V. Der Mai 2019 hatte eine Durchschnittstemperatur von 10,9° C in Deutschland.
Für Deutschland habe ich noch keine Vergleichsstatistik gefunden.
In Österreich war es der kälteste Mai seit 40 Jahren.
https://www.zamg.ac.at/cms/de/klima/...ich-kalter-mai
Resultat: Es gibt überhaupt keinen Grund, "klimahysterisch" zu reagieren! Alles im "grünen" Bereich. Eigentlich ein Widerspruch...
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Scharfsinn könntest Du nicht erkennen.
Kümmer dich lieber um die PNs in deinem Forum!
Zitat:
Zitat von
Süßer
Dann fang doch mit dem platonischem Jahr an.
Ich würde ihm 20 Sabbatjahre empfehlen?
;)
Zitat:
Zitat von
ernst
Zusammenfassung über den Klimawandel:
I. In Beitrag #33131 habe ich trotz erheblicher Widerstände im Forum nachgewiesen,
dass CO2 (Kohlendioxid) ein Treibhausgas ist.
II. In Beirag #32801 habe ich den einzigen seriösen wissenschaftlichen und ideologiefreien Beitrag hier eingestellt,
der im Gegensatz zu 98 % aller Klimastudien erklärt, daß NICHT der Mensch der Hauptemittent
von CO2 ist, sondern die Natur.
Der Anteil des Menschen beträgt am jährlichen CO2-Ausstoß lediglich 6,6 %.
III. Daraus folgt, daß Deutschland einen Gesamtanteil am jährlichen Gesamtausstoß des Menschen
in Höhe von 0,264% trägt. Selbst bei Erreichen der Klimaziele ändert sich global gesehen
bei der globalen Temperatur gar nichts.
IV. Der Winter 18/19 in Tirol war der niederschlagreichste/schneereichste seit der Messgeschichte 1837.
Ich wohne in Bayern. Es war gefühlt der kälteste und härteste Winter seit 30 Jahren.
V. Der Mai 2019 hatte eine Durchschnittstemperatur von 10,9° C in Deutschland.
Für Deutschland habe ich noch keine Vergleichsstatistik gefunden.
In Österreich war es der kälteste Mai seit 40 Jahren.
https://www.zamg.ac.at/cms/de/klima/...ich-kalter-mai
Resultat: Es gibt überhaupt keinen Grund, "klimahysterisch" zu reagieren! Alles im "grünen" Bereich. Eigentlich ein Widerspruch...
Zu 1: Niemals hast Du nachgewiesen, dass CO2 ein THG ist, es ist keines, die Erde kein Treibhaus und Deine Approaches unverstanden und voller Missdeutungen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Zu 1: Niemals hast Du nachgewiesen, dass CO2 ein THG ist, es ist keines, die Erde kein Treibhaus und Deine Approaches unverstanden und voller Missdeutungen.
Manchmal erinnerst du mich an Kelly Bundy...
Zitat:
Zitat von
ernst
Manchmal erinnerst du mich an Kelly Bundy...
Kenne ich nicht.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Kenne ich nicht.
Die Serie hieß "Eine schrecklich nette Familie".
Und Al Bundys Tochter war die "Dumpfbacke".
Keinen Plan.Ich sehe seit vielen Jahren kein TV,sorry.