AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hauptsache, die Araber bei mir ticken nicht aus.
Naja, meine Pali-Fahne wird mich schon schuetzen.
Von letzterem bin ich überzeugt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hauptsache, die Araber bei mir ticken nicht aus.
Naja, meine Pali-Fahne wird mich schon schuetzen.
Du glaubst an das GUTE im Meschen?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Vor 6 Monaten hieß es noch die Munition der Ukrainer wäre bald alle und der Westen hätte auch keine mehr.
Ich geb auf "hinterlegte" Meldungen gar nichts mehr, die eine Seite erzählt Schmuh und die andere auch.
Das alles wird tatsächlich langweilig und zermürbend...
Aber die Sache kann man nicht mehr so einfach beenden. Beide Seiten haben durch die Angelegenheit richtig zu verlieren. Zwischen Abas und Amendment zum Beispiel, gibt es auch Schnittlinien. Aber einig werden die sich nie...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Und ich schiebe es auf mein teure und edle "Freundin" Victoria.
Ich hab sie einfach nur lieb.
Wohl wahr! Ich liebe unsere us-amerikanische Koenigin der juedischen Herzen, Victoria Nuland sogar noch mehr als den israelischen Koenig der juedischen Herzen, Benjamin Netanyahu (" Bibi the King ")! Wir Juden koennen unsere gottesgleichen geistigen Adeligen nicht lieb genug haben!
Zitat:
Zitat von
sibilla
bedenke, der gudste war im urlaub, zuviel sonne, zuviel eis und zuviel csd, davon ist er heute noch blind. :crazy:
Und zu viel am Wacholder genascht !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
MILF = Mother
GILF = Grandmother
Danke , ich werde alt , ich komme nicht mehr nach !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Aber die Sache kann man nicht mehr so einfach beenden. Beide Seiten haben durch die Angelegenheit richtig zu verlieren. Zwischen Abas und Amendment zum Beispiel, gibt es auch Schnittlinien. Aber einig werden die sich nie...
Ich guck mir nur noch die Karte vom Frontverlauf an, mehr aber auch nicht.
Diese Spezialoperation da ist der größte Medienbluff ever.
Die einen machen eine Gegenoffensive ohne Geländegewinn, hä, wie, was?
Die anderen wollen was erobern und graben sich dazu ein, hä, wie, was?
Was da alles berichtet wird ist doch alles Käse Genossen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Stimmt! Der User Amendment ist kein Jude und wird nie ein Jude sein. Ich grenzte ihn sogar aus, wenn er zum Judentum konvertierte. Konvertiten haben im Judentum noch einen niedrigeren Status als sogenannte Beta-Juden. (Negerjuden aus Aethiopien)
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Kiew hat nun die Ausreise von Jugendlichen im Alter von 16-18 Jahren verboten. Was das heißt, muss man wohl nicht erklären. Die werden bald ebenso als Kanonenfutter an die Front geschickt.
Früh übt sich!
Find ich super dass die Generation Z auch mal für unsere westlichen Werte eintritt.
Hut ab. :D
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Du glaubst an das GUTE im Meschen?
In meinem Leben habe ich solche und solche Menschen kennengelernt. Gute und Boese und leider kann ich nicht in jeden Kopf hineinschauen. Bei den Arabern kann es auch sehr gefaehrliche Leute geben.
Gestern sind mir erst 5 Tschetschenen mit Vollbaerten in meinem Kiez entgegengekommen. Junge Maenner. Da habe ich mich schon gefragt, aus welchem Loch denn die gekrochen sind ?
Die sahen wie richtige radikale Fundamentalisten des IS aus, - direkt aus Syrien.
Die BRD laesst wirklich jeden rein. Wahnsinn !
In solchen Minuten bin ich schon froh, dass die Pali-Fahne von meinem Balkon haengt. Allerdings ist die Fahne durch die Sonne und den Regen schon ganz schoen heruntergekommen und verwittert. Die Farben sind verblasst.
Ich sollte die Fahne gegen eine Neue austauschen.
Muss mal in meinem Pali-Laden um die Ecke fragen.