AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Also das wußte ich nicht, dass Du eine PROGRANOSE hast.Das tut mir aufrichtig leid.Das erklärt alles.Beileid.
Danke! Den Fluechtigkeitschreibfehler habe ich gerade korrigiert.
Ich liebe Dich auch! Als KorrekTor und LeckTor bist Du der Beste! :D
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Realitätsfernes Gespeie.
Und mein Avatar drückt so schön gelungen und direkt eine kaum zu bändigende Lust aus, findest du nicht?
Zuviel Gladiator geschaut?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Danke! Ich liebe Dich auch!
Gerne, Schnucki- ich weiß....
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Es ist ja auch nicht so einfach, wenn man lange mit der Masse mitgeschwommen ist, sich seinen Irrtum einzugestehen vor sich selbst und auch vor anderen.
Was sollte daran schwer sein?
Zitat:
Zitat von
marion
er wird sicher den Befehl vom Genossen XI bekommen haben
Die einzigen Befehle die der bekommt sind die von seinem schizophren-depressiven Gehirn.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Zuviel Gladiator geschaut?
Ich gehe mal zu deinen Gunsten davon aus, dass du dich etwas mit Uniformen und der römischen Antike auskennst und du deshalb nicht wie die eine Deppin hierzuforum diesen römischen Offizier mit einem Gladiator verwechseltest...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Luegen von Dir und Deinesgleichen " Schraegdenker " werden nie zur Wahrheit werden
auch wenn ihr sie noch so oft im oeffentlichen Raum der realen Welt und virtuellen Raum
der digitalen Massenkommunikationsmedien wiederholt. Davon abgesehen habe ich bereits
Sommer letzten Jahres geschrieben das mir sogar lieb waere wenn mich mit meiner Prognose
der eintretenden 4. Welle in Herbst/Winter 2021 irren taete und voll daneben laege. Ich habe
im Sommer schon Neuinfektionszahlen im Bereich weit ueber 100.000 vorausgesagt, weil
das eben mit rationalen Verstand und weitsichtig absehbar war. Ich kennen das Verhalten
von Menschen und gerade der verzogenen Buerger in den degenerierten westlichen, freiheitlich
demokratischen Untergangsgesellschaften.
Ich habe mich bei meinen Prognosen aber bisher nicht geirrt, was selbst ein bespassungs-
und feierlauniger Bumsklumpen wie Du sogar erkennen koennte, wenn er nicht so dummdreist,
uebermutig, ueberheblich, bewusstseins- und wahrnehmungsgestoert waere. In Deutschland
wird die pandemische Lage nicht von 2032 beendet sein, weil es zuviele Deppen wie Dich gibt.
Schizophren-Depressiv! Du bist ein krankes Subjekt und kannst für Deinen Scheiss den Du schreibst nicht verantwortlich gemacht werden. Du tust mir leid.
Zitat:
Zitat von
marion
abgerechnet wird in den nächsten 10 Jahren
„Schlägt's dich in Scherben,
ich steh' für zwei,
und geht es ans Sterben,
ich bin dabei!"
aus dem DEFA-Mehrteiler "Die Abenteuer des Werner Holt" aus den Jahren 1964/1965.
Zitat:
Zitat von
amendment
Was sollte daran schwer sein?
Weil die Impfung ein Eingriff ist, den man nicht wegwischen kann wie einen Gedanken. Man kann seine Meinung ändern, aber man kann eine Impfung nicht ungeschehen machen. Die Impfung stört das Gleichgeweicht, das Yin und Yang, derer, die sich haben impfen lassen und nun für sich erkennen, dass sie damit falsch lagen und andere richtig. Das wird unbewusst im Umgang mit Ungeimpften noch lange eine Rolle spielen. Die, die alles richtig machen wollten, sich haben 3 mal impfen lassen, schlecht über Ungeimpfte gedacht und gesprochen haben, stehen am Ende wie Idioten da die man manipuliert hat und dazu gebracht hat, etwas zu tun, was sie selber oft ja eigentlich auch gar nicht wollten. Das einzugestehen ist nicht leicht. Die Entscheidung muss entweder verbissen verteidigt werden oder der Ungeimpfte muss gezwungen werden es einem gleich zu tun. Erst dann ist wieder Ruhe im Karton.
Zitat:
Zitat von
amendment
„Schlägt's dich in Scherben,
ich steh' für zwei,
und geht es ans Sterben,
ich bin dabei!"
aus dem DEFA-Mehrteiler "Die Abenteuer des Werner Holt" aus den Jahren 1964/1965.
Tja, dann weißt du ja auch, wie die Geschichte endete. Ich empfehle trotzdem das Buch. Auch wenn in diesem Film ein leider lange nicht mehr gesehenes Forenmitglied in einer Nebenrolle mitspielte.