AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ja das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!
http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-14034381.html
Das ist Journalismus der hinterfotzigsten Art! Er bietet sich jedoch als Beispiel von tendenziösen, manipulativen Journalismus bestens an! Von daher.......
Nur rafft sich eben nicht jeder auf und rezensiert solch einen Vorzeigeartikel mit seiner Familie, Freunden, Kollegen.
Warum kann man nicht ganz einfach schreiben:
Linksextreme Kriminelle brennen Autos von PEGIDA-Demonstranten nieder!
Ja, sowas ist heutiger "Journalismus".
Dazu passt jedenfalls folgende erfundene Geschichte:
Der Papst besucht Köln. Auf einer Pressekonferenz wird er gefragt, was er denn davon halte, dass man jetzt ein ganzes Hochhaus als Bordell in der Stadt eingerichtet habe. Die Frage des Papstes..: Uh mein Sohn, hier gibt es ein Bordell..??" Tagsdarauf steht im Kölsche Anzeiger zu lesen , u.a. als Schlagzeile >>> ERSTE FRAGE DES PAPSTES: "WO IST DENN HIER DER PUFF??"
Brandanschlag auf PEGIDA Anhänger
https://jungefreiheit.de/politik/deu...ida-anhaenger/
Alles natürlich aufrichtige Demokraten, Schröders Austand der "Anständigen" für Toleranz und Demokratie....:happy:
Alles Menschen die nur die totale Herzensgüte in sich tragen.....
Zitat:
Zitat von
romeo1
"Öffentliche Herabwürdigung". Ich befürchte, daß man diesen Passus aus dem DDR-StGb wieder reaktivieren wird.
Man kann doch der Einfachheit halber den entsprechenden Paragrafen aus dem (Reichs)Strafgesetzbuch wiederbeleben:
Zitat:
"Wer den Kaiser, seinen Landesherrn oder während seines Aufenthalts in einem Bundesstaate dessen Landesherrn beleidigt, wird mit Gefängnis nicht unter zwei Monaten oder mit Festungshaft von zwei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
Neben der Gefängnisstrafe kann auf Verlust der bekleideteten öffentlichen Ämter (sowie der aus öffentlichen Wahlen hervorgegangenen Rechte) erkannt werden."
Zitat:
Zitat von
konfutse
Man kann doch der Einfachheit halber den entsprechenden Paragrafen aus dem (Reichs)Strafgesetzbuch wiederbeleben:
Oder eine Kombination aus beidem. Dem größten anzunehmenden Justizirrtum Maas wird da mit Sicherheit noch so einiges einfallen.
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Ja, sowas ist heutiger "Journalismus".
Dazu passt jedenfalls folgende erfundene Geschichte:
Der Papst besucht Köln. Auf einer Pressekonferenz wird er gefragt, was er denn davon halte, dass man jetzt ein ganzes Hochhaus als Bordell in der Stadt eingerichtet habe. Die Frage des Papstes..: Uh mein Sohn, hier gibt es ein Bordell..??" Tagsdarauf steht im Kölsche Anzeiger zu lesen , u.a. als Schlagzeile >>> ERSTE FRAGE DES PAPSTES: "WO IST DENN HIER DER PUFF??"
Keine Ahnung, aber ich meine das war zu Paschas Neuzeiten? Da ich keinen Bedarf habe, für die schönste Sache der Welt zu bezahlen, kenn ich den Laden "Hornstrasse, direkt neben dem Schlachthof" nur von weitem. Aber das war glaube ich in den 80zigern? Da haben sie den Papst dann direkt zum Kinderpuff der Grünen weitergeleitet und den Pascha mit Ukrainerinnen und stinkenden Negerschlampen geflutet. Die Türken brauchten das..
AW: Brandanschlag auf PEGIDA Anhänger
Zitat:
Zitat von
black_swan
Das war eigentlich zu erwarten. Die geistigen Anstifter sind ja bekannt, Pegida-Teilnehmer wurden von führenden Politikern und Medien als Mob, Rechtsradikale, Islamhasser...etc. stigmatisiert und dadurch für vogelfrei erklärt. Da ist es doch nur verständlich, wenn der gerechte Zorn der "Demokraten" ein Bißchen über die Stränge schlägt...
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Seh dich um in den Verbänden. Handwerkskammern oder Gewerkschaften überall der gleiche Filz, genau wie in der Politik, Verzeihung , in den Parteilogen. Das Unwort Poltik ist ja zu irgendeinem Partei-Eigennutz verkommen. Es geht ja gar nicht mehr ums Volk, sondern nur um den Parteiischen Selbsterhalt! Themen die das Volk betreffen sind Nazi!
Volltreffer!
Lese gerade das lange gesperrte Buch, wo sich schon damals ein Deutschdenker mit den gleichen Machenschaften von solchen Vereinen befaßt hat. Was wir heut erleben ist ein Abbild dieser Zeit. Nur diese Vereine bilden sich ein, die Absoluten im Lande zu sein. Das eigene Volk ist heut wie damals nebensächlich.
Leute, bitte schau Euch das mal eben an!
Hätte ich dem ÖR niemals zugetraut, dass er so klare Aussagen senden würde:
https://www.youtube.com/watch?v=EmTOJ2BAVmI
Dr. Hans-Joachim Maaz, den Namen muss man sich spätestens ab heute merken!
(P.S.: Es ist ebenso denkbar, dass das System gerade die Taktik ändert, um etwas Druck aus dem Kessel zu nehmen. Aber doch nur, um das selbe Ziel auf anderem Wege (durch Besänftigen) zu erreichen.)
Zitat:
Zitat von
Th.R.
(P.S.: Es ist ebenso denkbar, dass das System gerade die Taktik ändert, um etwas Druck aus dem Kessel zu nehmen. Aber doch nur, um das selbe Ziel auf anderem Wege (durch Besänftigen) zu erreichen.)
Danke daß du das einstellst. Ich hab es gestern auch gesehen und das macht Mut. Ganz sachlich, auch die Moderatorin, so wie man es sich vorstellt.
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Respekt!
So deutlich habe ich es noch nie jemanden aussprechen hören, im staatlichen TV.
Die Moderatorin wirkt selbst erstaunt über die offenen Worte.
Er fordert tatsächlich nicht nur eine Begrenzung, wie die schlappe CSU, sondern einen Stop !
Noch besser wäre der unverzügliche Beginn der Rückführung in befriedete Gebiete, und das völlige Ausschliessen der Möglichkeit eines unbefristeten Aufenthalts hierzulande für die Flüchter.
Aber man kann nicht alles sofort erwarten, dennoch- ein guter Mann!