AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Madagaskar wäre auch eine Lösung. Da könnten die Juden völlig frei von Musels und in absoluter Sicherheit einen Staat aufbauen
Genial!
Und die Madagaskariner (oder wie immer sie auch genannt werden) kommen dann nach Galizien um die von Putin übriggelassene Restukraine nachhaltig zu internationalisieren. :D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Madagaskar wäre auch eine Lösung. Da könnten die Juden völlig frei von Musels und in absoluter Sicherheit einen Staat aufbauen
Machen die nur deswegen nicht, weil dort sprechende Tiere leben!
Hast du den Film nicht gesehen? Sowas macht selbst mir Angst!
Zitat:
Zitat von
Jony
Gut, dann sind wir uns wenigstens darin einig geworden, dass es in Israel praktisch keine Zivilisten gibt und die "Unschuldige Zivilisten"-Karte bei unvorteilhafter Großwetterlage gezogen wird, um Emotionen und Empathie bei den Zivilisierten zu generieren.
Und wenn das Gesülze hinfällig ist, dann frage ich mich was du denn dann noch mit deinen "unschuldigen Zivilisten" herumsülzt von , wenn die Palis nun "ihre Chancen nutzen"... jeder halt wie er kann.
Das war im 3. Reich ähnlich. Da gab es auch keine homogene Zivilgesellschaft. Von 10 Jahren an ging man in die HJ und BdM.
DDR auch nicht. Junge Pioniere, Thälmannpioniere, FDJ, GST, Wehrlager.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Haben Sie ja angeblich abgelehnt. Wobei diese Insel perfekt für sie gewesen wäre.
Warum ist eine fremde Insel im südlichen Indischen Ozean "perfekt" für Leute, die vor ihrer "Israelisierung" (bei der sie nebenbei noch, angetrieben vom Zionismus, eine neue Sprache lernen mussten: Ivrit) mal mit Nachnamen Mileikowski, Grün, Mabowitsch, usw... hießen?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Machen die nur deswegen nicht, weil dort sprechende Tiere leben!
Hast du den Film nicht gesehen? Sowas macht selbst mir Angst!
Da ist wirklich gruselig und so garnicht kosher
Zitat:
Zitat von
Jony
Genial!
Und die Madagaskariner (oder wie immer sie auch genannt werden) kommen dann nach Galizien um die von Putin übriggelassene Restukraine nachhaltig zu internationalisieren. :D
Das wird ein bunter Farbtupfer in der ehem. UKRAINE, wenn die da angesiedelt werden würden.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...g Internet.jpg
Alles afroasiatische Stämme.
Die Besatzung Palästinas war unnötig, die sog. "Juden" hatten schon ein großes Land:
https://de.wikipedia.org/wiki/Jüdische_Autonome_Oblast
Inklusive schicker LGBT-Flagge. :D
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das war im 3. Reich ähnlich. Da gab es auch keine homogene Zivilgesellschaft. Von 10 Jahren an ging man in die HJ und BdM.
DDR auch nicht. Junge Pioniere, Thälmannpioniere, FDJ, GST, Wehrlager.
Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst. Ist aber auch egal.
Hauptsache ist, dass wir uns darin einig geworden sind, dass wir in Zukunft nicht mehr wegen "Zivilisten" und "Unschuldigen" rumsülzen, nur weil das unfassbar stärkste Israel der Welt, mal zur Abwechslung einstecken muss.
Zitat:
Zitat von
Jony
Warum ist eine fremde Insel im südlichen Indischen Ozean "perfekt" für Leute, die vor ihrer "Israelisierung" (bei der sie nebenbei noch, angetrieben vom Zionismus, eine neue Sprache lernen mussten: Ivrit) mal mit Nachnamen Mileikowski, Grün, Mabowitsch, usw... hießen?
Weil Wasser drum ist und keiner ihr Land haben möchte.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da ist wirklich gruselig und so garnicht kosher
Ja, und nun stell dir das Geplärre vor, wenn sich ein sprechendes Nilpferd aus Versehen auf nen Juden setzt.
Oder stell dir nen Katta mit Kippa vor!