AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Ich bin Anfang 40. Grippetote unter 50 sind seltene Ausnahmen. Trotzdem werde ich genötigt sein, das Gesundheitssystem wegen 2 Grippeimpfungen in Anspruch zu nehmen, um im Herbst in den Urlaub fliegen zu können. Wenn ich Pech habe, werde ich durch die Impfungen krank und das Gesundheitssystem noch mehr belasten.
1. Du weißt nicht, was bis Herbst ist
2. Niemand zwingt dich, in den Urlaub zu fliegen
https://www.youtube.com/watch?v=dzUM...-_Q41ZL4RM6mS0
Text: Theodor Körner (1813)
"Was uns bleibt, wenn Deutschlands Säulen brechen,
Wenn der Götter Stimme trügt,
Wenn der Menschheit Wunden sich nicht rächen,
Wenn das heiligste Vertrauen lügt,
Wenn umsonst die aufgeblitzte Jugend
Um des Vaterlandes Kerker stürmt
Und des Volkes spartergleiche Tugend
Fruchtlos Leichen über Leichen türmt?
..."
Corona hin oder her, etwas Musik der Alten für unsere Seele und Geist.
:appl:
Zitat:
Zitat von
Don
Sollten wir machen. Hast Du Kontakt zu Jodler?
Ich habe noch bis Ende Februar Hausarrest (Heimbüro). Allerdings nächsten Montag das Auto ein paar Tage in der Werkstatt
Sensationeller EU-Resolutions-Entwurf zum Thema Impfen:
Zitat:
https://pace.coe.int/pdf/2e0ee40b5d6...ion%202361.pdf
Resolution 2361 (2021)1Provisional versionCovid-19 vaccines: ethical, legal and practical considerations
Es ist
7.3.1. sicherzustellen, dass die Bürger darüber informiert werden, dass die Impfung NICHT obligatorisch ist und
dass niemand politisch, sozial oder anderweitig unter Druck gesetzt wird, sich impfen zu lassen, wenn sie dies nicht selbst tun möchten;
Es ist
7.3.2. sicherzustellen, dass niemand diskriminiert wird, weil er wegen möglicher Gesundheitsrisiken nicht geimpft wurde oder nicht geimpft werden möchte;
Das wird Maas überhaupt nicht gefallen, der bekanntlich den für ihn typischen Idioten- Vorschlag einbrachte, nur mit Impfung ein Fußballspiel, Keipenbesuch und vieles mehr machen zu dürfen. Kurzum, die EU will aus welchen Gründen auch immer keine direkte und indirekte Zwangsimpfungen, obwohl schon ein EU-Impfpaß im Gespräch war.Ahso, und Leyen wurde wegen Unfähigkeit zum Haßobjekt, auch eine gute Nachricht!
Erst wenn v.d. L. kein EU-Amt mehr hat, wird sie sich für ihren Millionen-Raubzug (BW-Beraterverträge zugunsten eines Sohnes) zu verantworten haben!
kd
Zitat:
Zitat von
Don
Sollten wir machen. Hast Du Kontakt zu Jodler?
Ja. Wochenende?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich habe noch bis Ende Februar Hausarrest (Heimbüro). Allerdings nächsten Montag das Auto ein paar Tage in der Werkstatt
Dann dieses WE!
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Ich denke, das soll möglichst nicht die Runde machen, damit das Dummvolk noch ein bißchen länger ruhig ist.
Hmm. Ich sehe es eher als einen Beruhiger als einen Aufreger. Schließlich scheinen die Befürchtungen derer, die wie ich, mehr Angst vor der Regierung als vor dem Virus haben, dadurch nicht einzutreten.
Zitat:
Zitat von
Neu
DNA kann in RNA und umgekehrt "umgeschrieben" werden. Machen die Viren teilweise so. Nennt sich Transcription. Ist so ähnlich wie bei den Schmetterlingen; die Engerlinge verpuppen sich und wandeln sich einfach um. Dieser Umwandlungsprozess wird zwar überall beschrieben, aber so genau hat man ihn noch nicht verstanden.
Gut, dass gerade du das schreibst. 90% der Wissenschaft arbeitet mit rein deskriptiven Analysen und Axiomen, ohne sie analytisch und vollumfänglich erklären zu können. Deswegen glauben Wissenschaftler so viel, wissen aber nicht warum sie das glauben. Und machen sich gleichzeitig über Gläubige lustig. :D
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Sensationeller EU-Resolutions-Entwurf zum Thema Impfen:
Das wird Maas überhaupt nicht gefallen, der bekanntlich den für ihn typischen Idioten- Vorschlag einbrachte, nur mit Impfung ein Fußballspiel, Keipenbesuch und vieles mehr machen zu dürfen. Kurzum, die EU will aus welchen Gründen auch immer keine direkte und indirekte Zwangsimpfungen, obwohl schon ein EU-Impfpaß im Gespräch war.Ahso, und Leyen wurde wegen Unfähigkeit zum Haßobjekt, auch eine gute Nachricht!
Erst wenn v.d. L. kein EU-Amt mehr hat, wird sie sich für ihren Millionen-Raubzug (BW-Beraterverträge zugunsten eines Sohnes) zu verantworten haben!
kd
Ich bin, wie man an meinem vorherigen Beitrag sehen kann, auch begeistert von dieser Neuigkeit.
Allerdings suche ich noch den Haken!
Es kann auch Teil des Spiels sein, den Bürger stets das Schlimmste glauben zu lassen, sodass er, wenn nicht alles eintritt, trotzdem zufrieden ist.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja. Wochenende?
Was kostet überschreiten der 15km Grenze?