AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
kiwi

Fußball juckt mich nicht- Saufbuden habe ich schon vor vielen jahren abgehakt - Puff´s haben genau wie ich Telefon :haha:
Gruß und und eine Gute Nacht
Kiwi

Ich habe hier seit 4 Wochen Ruhe vor meine buckeligen Verwandtschaft. #Schwager #Schwägerin #Schwiegereltern #### 
Und der nervende Nachbar oder andere nervende Personen zucken so komisch zusammen , wenn ich einen Huster loslasse, und halten Abstand oder gehen mir gleich aus dem Weg.
Von mir aus kann Corona noch unbegrenzt so weitergehen.
Das ist die beste Zeit seit Jahren.
Eine Ruhige und Gute Nacht wünsche ich ebenso.

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Die holde Frau Zietlow rebelliert.  Wer hätte das gedacht. Da merkt man dann schnell, welcher RTL Promi ein 
Pilotenschein für eine Boeing 747 in der Tasche hat und welcher nicht. Besonders abgefahren. In Null Komma Nix ist die RTL Dschungelkönigin zum 
Sprrrrachrrrohr der Rööchten Szene aufgestiegen. Und alles wegen Corona. Ich mochte den Feger schon als Bengel und wenn ich das so lese, 
bekomme ich Lust mal wieder ein bischen zu buuuumsen
Sonja Zietlow irritiert mit Facebook-Posts zum Coronavirus
- Kontaktsperren, um Risikogruppen zu schützen? Sonja Zietlow scheint mit dieser Lösung nicht einverstanden zu sein – das legen Posts auf ihrer Facebook-Seite nahe.
 - Inzwischen werden die Beiträge der Moderatorin auch in rechten Verschwörungskreisen gefeiert.
 - Im Netz hagelt es Kritik.

Beinahe täglich postet die Dschungelcamp-Moderatorin 
auf ihrer Facebook-Seite Videos und Artikel zu den Corona-Maßnahmen. Diese allerdings stoßen im Netz inzwischen auf deutliche Kritik: Nutzer auf Twitter rücken die RTL-Moderatorin in die Nähe 
von Verschwörungstheoretikern, 
einige bezeichnen sie gar als neues Sprachrohr der rechten Szene. Die Autorin Hatice Ince hat das Problem am Montag in einem Tweet dargestellt. “
Auch Sonja Zietlow entpuppt sich als Sprachrohr für Verschwörungstheoretiker*innen und Rechte”, schrieb Ince. “Scheint so ein RTL-Ding zu sein oder wie?” Verschiedene Screenshots belegen, wie die Moderatorin von Verschwörungstheoretikern und rechten Facebook-Nutzern für ihre Aussagen gefeiert wird.
https://www.rnd.de/promis/sonja-ziet...G2H3W2JNA.html
https://pbs.twimg.com/card_img/12500...g&name=900x900
https://pbs.twimg.com/media/EVjcRBVX...g&name=900x900 

Und wenn die Zietlow jetzt auch noch ausplaudert, was im "Dschungelcamp" passiert ist....oder eher inszeniert wurde...oder gar nicht in Australien stattfand...
Also den Pilotenschein ist sie auf jeden Fall mal los!
Die is ja wohl irre. Ab mit der zur Bahner in die Klapse! Und den fetten Bach auch...exhumieren die Sau! Der hatte bestimmt auch Corona!

Zitat:

Zitat von 
Schlummifix

Zietlow ist dann wohl bald die nächste Xavier Naidoo?
Immer mehr "Abweichler" und Republikflüchtlinge...

Ich glaube nicht, dass sie das nächste Dschungel-Camp moderieren wird, kenne aber ehrlich gesagt auch nicht die aktuellen Aktionärs-Anteile bei RTL. :hi:

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Ist es schlimm wenn ich jeden Tag wie gewohnt spazieren gehe und nachts im Bettchen die Pyramide mache?
Ich will doch dabei sein
Gut´s Nächt´le wünscht der Kiwi

Zitat:

Zitat von 
Valdyn

Hab ich gemacht Anfang Januar. Und wurde direkt vom Restle gesperrt weil ich auf seiner Seite geschrieben habe, dass ich für seinen Journalismus sogar bereit wäre, noch mehr GEZ zu zahlen. Da hatte ich keine Lust mehr.

Du zynisches ********** . 
Ein Grund mehr keine GEZ Gebühren zu zahlen.
Leute wie der "vollkommen unschuldige" Drachenlord werden fertig gemacht , aber solche GEZ Arschlöcher werden verschont.

Zitat:

Zitat von 
kiwi

Ist es schlimm wenn ich jeden Tag wie gewohnt spazieren gehe und nachts im Bettchen die Pyramide mache?
Ich will doch dabei sein
Gut´s Nächt´le wünscht der Kiwi

Nein, Du bist raus! Mit Deinem Verhalten bist Du eindeutig der rechten Corananazi-Szene zuzuordnen und bekommst 2000 Social-Love-Punkte abgezogen.

Zitat:

Zitat von 
Panther

Ich habe hier seit 4 Wochen Ruhe vor meine buckeligen Verwandtschaft. #Schwager #Schwägerin #Schwiegereltern #### 
Und der nervende Nachbar oder andere nervende Personen zucken so komisch zusammen , wenn ich einen Huster loslasse, und halten Abstand oder gehen mir gleich aus dem Weg.

Für mich als Alkoholiker hat Corona nur Vorteile. Endlich halten meine Kollegen Abstand und petzen nicht das ich ne Fahne hab - kann so bleiben. Einfach Top :-)

Zitat:

Zitat von 
Panther

Noch 2 Minuten habe ich heute Zeit. 
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat ist ein „Verlorener“
Du hast meinen gerettet.:haha:

Zitat:

Zitat von 
Trusty

Sehr harmonische Familie - meine Hochachtung :D
So geht Erziehung! 
Meine Frau und ich haben auch gerade die Kinder in einen staatlich geförderten Pädoring gegeben. Da haben sie es mit Corona besser als hier bei uns. Endlich können wir hemmungslos rammeln und uns richtig die Kante geben ohne diese Blagen. Kann ich echt empfehlen - die geben auch bissl Geld für Bier und so. 
Ich war mehr für Organspende der kids aber meine Olle wollte nicht - fuck :D

Nach fast 5 Wochen wirds aber auch Zeit, dass man dieses Gesindel wieder loswird. Die fressen uns hier echt die Haare vom Kopf, wollen jeden Tag bekocht werden, Cola saufen, Knabberzeug, mangels Schule poltert der Nachfahrenhaufen Mittags durchs Haus, wenn er denn schon gegen 13 Uhr aufgewacht ist und verlangt nach Futter.
WARUM?! Was wollen die von mir?
Die bekommen doch Taschengeld. Können die sich ne Haushalthilfe zulegen?

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Nein, Du bist raus! Mit Deinem Verhalten bist Du eindeutig der rechten Corananazi-Szene zuzuordnen und bekommst 2000 Social-Love-Punkte abgezogen.

:hd: