AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die holde Frau Zietlow rebelliert. Wer hätte das gedacht. Da merkt man dann schnell, welcher RTL Promi ein
Pilotenschein für eine Boeing 747 in der Tasche hat und welcher nicht. Besonders abgefahren. In Null Komma Nix ist die RTL Dschungelkönigin zum
Sprrrrachrrrohr der Rööchten Szene aufgestiegen. Und alles wegen Corona. Ich mochte den Feger schon als Bengel und wenn ich das so lese,
bekomme ich Lust mal wieder ein bischen zu buuuumsen
Sonja Zietlow irritiert mit Facebook-Posts zum Coronavirus
- Kontaktsperren, um Risikogruppen zu schützen? Sonja Zietlow scheint mit dieser Lösung nicht einverstanden zu sein – das legen Posts auf ihrer Facebook-Seite nahe.
- Inzwischen werden die Beiträge der Moderatorin auch in rechten Verschwörungskreisen gefeiert.
- Im Netz hagelt es Kritik.
Beinahe täglich postet die Dschungelcamp-Moderatorin
auf ihrer Facebook-Seite Videos und Artikel zu den Corona-Maßnahmen. Diese allerdings stoßen im Netz inzwischen auf deutliche Kritik: Nutzer auf Twitter rücken die RTL-Moderatorin in die Nähe
von Verschwörungstheoretikern,
einige bezeichnen sie gar als neues Sprachrohr der rechten Szene. Die Autorin Hatice Ince hat das Problem am Montag in einem Tweet dargestellt. “
Auch Sonja Zietlow entpuppt sich als Sprachrohr für Verschwörungstheoretiker*innen und Rechte”, schrieb Ince. “Scheint so ein RTL-Ding zu sein oder wie?” Verschiedene Screenshots belegen, wie die Moderatorin von Verschwörungstheoretikern und rechten Facebook-Nutzern für ihre Aussagen gefeiert wird.
https://www.rnd.de/promis/sonja-ziet...G2H3W2JNA.html
https://pbs.twimg.com/card_img/12500...g&name=900x900
https://pbs.twimg.com/media/EVjcRBVX...g&name=900x900
Zietlow ist dann wohl bald die nächste Xavier Naidoo?
Immer mehr "Abweichler" und Republikflüchtlinge...
Zitat:
Zitat von
Hay
Also du weißt etwas aus dritter Hand? Bzw. glaubst etwas zu wissen?
wieso sollten die Schwestern und die Putzkräfte vor Ort meine Frau belügen ?
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Und? Lass dir doch die Haare lang wachsen.
Warum assoziierst du das mit Penner oder Dreckhippie?
Warum nicht mit unseren Vorfahren? Germanen und Kelten
haben oft die Haare lang getragen. Vielleicht kommt dann mal
der Krieger in dir raus und tritt in Aktion.
Die Germanen die man so gefunden hat haben kaum Bärte getragen und waren recht sauber rasiert und die Haare haben sie auch eher kurz getragen. Die Sueben mit ihrem Knoten fallen da ein wenig raus. Das Bild vom langhaarigen bärtigen Krieger ist wohl eher eine Erfindung des Kinos. Zudem waren sie sehr reinlich und auf Körperpflege bedacht. Man hat Pinzetten, Kämme, Ohrlöffel usw. gefunden. Im Prinzip den ganzen Kram den wir heute auch benutzen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Sozialstaat? Die kopflosen Reaktionen der Bundesregierung mit der Gießkanne Hilfsprogramme aufzulegen - und zwar schon nach kurzer Zeit - zeigt, dass die genau wissen dass alles in Deutschland "auf Kante genäht" ist. Es ist nichts anderes als ein Offenbarungseid der Bundesregierung wirtschaftlich so ziemlich alles falsch gemacht zu haben.
Zu so einem Fehler gehören immer Zwei, so auch die Gruppe von Menschen, die glaubte dass Deutschland ein "Sozialstaat" sei. Dazu gehören vor allem welche, die in der Ex-DDR aufgewachsen sind. Sie wurden regelrecht zur Unmündigkeit erzogen. Ihnen wurde beigebracht, dass ein allmächtiger Staat sie auffängt, sollte es mal Probleme geben. Und auf diese Lüge haben sie sich verlassen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Beim kommenden Blackout funzt wenigstens das Internet nicht mehr, und die ganzen Spinner können dann mit ihren Verschwöhrungstheorien
über Einsatz von EMP Bomben seitens der Russen , Chinesen oder Außerirdischen ihre Wände , Familie oder Nachbarn nerven.
Ab einer gewissen Zeit kommen die ganzen "Nicht schlimmer wie Grippe" , "Viren gibt es nicht" , "Durchseuchung" ,
"weltweite Corona Verschwörung aller Staaten und deren Regierungen" , "Eugeniker" Bekloppten aus ihren Löchern.
Die BRD Bekloppten drehen ja schon durch, wenn mal 4 Wochen ihre Lieblingsbekloppten-Unterhaltung Fußball ausfällt.
Wir müssen jetzt ganz stark sein in dieser Zeit ohne Fußball , geschlossenen Saufbuden und zuher Puffs etc.
Fußball juckt mich nicht- Saufbuden habe ich schon vor vielen jahren abgehakt - Puff´s haben genau wie ich Telefon :haha:
Gruß und und eine Gute Nacht
Kiwi
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die sollen den ganzen Tag lang "die Pyramide machen" - FÜR DEUTSCHLAND - wie sie selbst sagen.
Eko Fresh mit Tennisarm....Oh Mein GOTT! Annemarie Warnkreuz...ach nee, jetzt Karpfenteich und auch noch der schwule Affe und sogar Ralf Möller.Kann man diesen Genmüll nicht in einen Sack stecken, Annemarie Möller-Fresh-Schröder nennen und final irgendwo entsorgen?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Zietlow ist dann wohl bald die nächste Xavier Naidoo?
Immer mehr "Abweichler" und Republikflüchtlinge...
mal sehen wieviele Silbereisen und Co. RTL noch aufbieten kann um die Lücken in der seriellen Wahrnehmung der Schlafschafe so zu schliessen das keine großen Logikfehler im Feld des Traumbewusstseins der Konsumenten auftauchen
Zitat:
Zitat von
Panther
Das ist ein Grund sich einen Twitter Account zuzulegen und die Herren zu fragen , ob sie im Notfall die gleiche mediznische Behandlung wie die übrige Bevölkerung bekommen,
und ob sie auch ihre Kinder in die öffentlichen Seuchenbuden alias BRD Schulen schicken, wo die Kinder auch nur lernen, das es besser ist seine Schnauze zu halten, zu kuschen
und zu lernen das man als stromlinienförmiges Arschloch mit Mobbing Anderer besser durchs Leben kommt.
Hab ich gemacht Anfang Januar. Und wurde direkt vom Restle gesperrt weil ich auf seiner Seite geschrieben habe, dass ich für seinen Journalismus sogar bereit wäre, noch mehr GEZ zu zahlen. Da hatte ich keine Lust mehr.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Und? Lass dir doch die Haare lang wachsen.
Warum assoziierst du das mit Penner oder Dreckhippie?
Warum nicht mit unseren Vorfahren? Germanen und Kelten
haben oft die Haare lang getragen. Vielleicht kommt dann mal
der Krieger in dir raus und tritt in Aktion.
Langes Haar war die Voraussetzung für den Suebenknoten bei den Stamm der Sueben.
Suebenknoten
https://de.wikipedia.org/wiki/Suebenknoten
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, Hase, ich hol mir ausschliesslich einen runter, wenn meine Alte erfolgreich die Treppe runtergestürzt ist...warum auch immer...dann verdresch ich noch meine Tochter, geb ihren Jungs noch ne Haschischspritze und dann wirds ganz arg...zieh ick mir "Cobra 11" rein. Mit nem Glas Absynth direkt am Bettchen.
Und...heute ist erst Dienstag! Das kann auch noch eskalieren. Ich bin nämlich voll gewalttätig und so!
Heute Nachmittag haben die Lütte und mein Weib "Die Eiskönigin 2" gesehen. Ich musste direkt die Glotze mit meiner Axt zertrümmern. Zuviel Romantik....ertrag ich nicht.
Ja, die Glotze ist nun hin, aber die Kleine lebt noch...noch. Sie war etwas verschreckt und das Blut ging nur schwer wieder aus ihrem Gesicht. Aber ich hab ihr ne Gute Nacht Geschichte erzählt und es war wieder gut.
Über mein Weib habe ich allerdings ein paar Frühblüher gesetzt. Das wird schön...Krokusse und ein paar Tulpen. Die liebt sie doch so!
Fantasie, mein kleines Vögelchen, ist eine ganz tolle Sache. Störe meine Kreise nicht!
Sehr harmonische Familie - meine Hochachtung :D
So geht Erziehung!
Meine Frau und ich haben auch gerade die Kinder in einen staatlich geförderten Pädoring gegeben. Da haben sie es mit Corona besser als hier bei uns. Endlich können wir hemmungslos rammeln und uns richtig die Kante geben ohne diese Blagen. Kann ich echt empfehlen - die geben auch bissl Geld für Bier und so.
Ich war mehr für Organspende der kids aber meine Olle wollte nicht - fuck :D