AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Einfach mal ein Loch reinpieken, um den Druck abzulassen. :D
... aaaber gaaanz vooorsichtig :D
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wird wohl eher andersrum ablaufen. Man wird sich merken wem die Geschäftsschließungen zu verdanken sind.
Die Geschäftsinhaber wissen das heute schon, und es wird nicht gut für euch ausgehen.
---
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Jaja, mmer diese Rudelbildung unter den Currywurstfressern. :fizeig:
Junge, Junge, dir haben sie auch ins Gehirn geschissen.
Aber nur innerhalb 50 m Radius. Ab 50,01 m dürfen auch 100 Leute zusammen Currywurst essen. Das Virus hat nämlich immer ein Maßband dabei. Muß man wissen
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Ich bin Anfang 40. Grippetote unter 50 sind seltene Ausnahmen. Trotzdem werde ich genötigt sein, das Gesundheitssystem wegen 2 Grippeimpfungen in Anspruch zu nehmen, um im Herbst in den Urlaub fliegen zu können. Wenn ich Pech habe, werde ich durch die Impfungen krank und das Gesundheitssystem noch mehr belasten.
du bleibst schön hier :dru: bis dahin haben wir die 3. Welle mit täglich 100.000 Leichen auf den Strassen, du darfst höchstens mit sunbeam mal die Wohnung tauschen
Zitat:
Zitat von
konfutse
Klar, wie konnte ich nur dir Marx nahelegen. Perversionen wie Stalinismus und Maoismus strahlst du ja förmlichh aus.
Danke! Das nehme ich aus Deinem Munde als Kompliment.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du bringst einiges durcheinander: Es geht hier um den Streit zwischen verantwortungsvoller Politik und seriöser Wissenschaft auf der einen Seite und wichtigtuerischen Schwätzern auf der anderen Seite, die mit ihrem Halbwissen und ihren Verschwörungstheorien Leichtgläubige vorsätzlich aufhetzen und damit der Gemeinschaft schaden. Zur Info: Du stehst auf der falschen Seite.
Und damit will ich keineswegs sagen, dass im letzten Jahr immer die richtigen Entscheidungen getroffen wurden und dass immer alles bestens funktioniert hat. Die Richtung hat aber immer gestimmt und sie stimmt auch heute noch.
Ich glaube eher, Du bringst hier einiges durcheinander. Tatsächlich haben wir chronisch überforderte Politiker, handverlesene Wissenschaftler, die eben diesen chronisch überforderten Politikern zuverlässig nach dem Maul reden, und eine zunehmend kritische Bevölkerung, der das saudumme Gesabbel, das täglich aus der Goebbelsschnauze quäkt, immer heftiger auf den Geist geht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aber nur innerhalb 50 m Radius. Ab 50,01 m dürfen auch 100 Leute zusammen Currywurst essen. Das Virus hat nämlich immer ein Maßband dabei. Muß man wissen
Chinesisches Gelump. Ein solides deutsches Virus hätte natürlich einen geeichten digitalen Entfernungsmesser. Insofern dürften Bußgeldbescheide anfechtbar sein.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kam gestern in den Nachrichten !
Und ein portugiesischer Bestatter erzählte irgendwas dazu !
Dann wurden Bilder gezeigt wie sie Leichensäcke desinfizierten , mit Inhalt , so sah es jedenfalls aus !
Danach zeigten sie Särge die sie mit Frischhaltefolie umwickelten , ein Coronaschild anbrachten und dann übereinanderstapelten !
Allerdings waren es nur drei Särge die da übereinander standen !
Mehr wurden nicht gezeigt !
Bei angeblich 303 Coronatoten am Tag im ganzen Land (im großen Rahmen) sollte man nicht mit Horrorgeschichten (im Detail) kommen. Das ist Volksverblödung. Wenn es 5.000 Tote am Tag wären, könnte man drüber reden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Einfach mal ein Loch reinpieken, um den Druck abzulassen. :D
Bitte im Kanzleramt deponieren.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Was für Weicheier, die Bullen. Ich hätte ihm die Currywurst weggenommen, selber gegessen und ihn Liegestützen im Schneematsch machen lassen.
Ich mag Deine sarkastischen Bemerkungen sehr gerne, wirklich. Schade das Du nicht mal wirklich das schreibst was Du wirklich denkst. Ich bin mir sicher, es wäre ein Gewinn für das Forum.