AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Hast du dir mal parallel dazu Sebastian Kurz angehört? Ich habs Tagelang gemacht. Der hat fast täglich präzise Auskünfte gegeben was die Regierung macht und warum. Das hat nichts damit zu tun wie man das findet, aber er hat klar Auskunft gegeben. Merkel und ihre Bande nicht.
Spätestens heute hätte ich mediale Präsenz und erste Statements erwartet. Aber vielleicht (Ironie, bitte) soll man die Erwartungen an diese gut bezahlten Repräsentanten nicht zu hoch hängen, denn "sind ja alles nur Menschen" (Mehrfacher O-Ton der in Kritik geratenen Politikern bei verschiedenen Situationen).
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Viele alte Leute in den USA müssen noch bis ins hohe Alter arbeiten, weil das Geld sonst nicht zum Leben reicht. Die USA sind nun mal nicht so ein nobler Sozialstaat wie Deutschland. Dort muss jeder sehen wie er selber zurecht kommt.
Viele alte Menschen in der BRD müssen auch noch bis ins hohe Alter arbeiten, weil das Geld sonst nicht zum Leben reicht.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Viele alte Leute in den USA müssen noch bis ins hohe Alter arbeiten, weil das Geld sonst nicht zum Leben reicht. Die USA sind nun mal nicht so ein nobler Sozialstaat wie Deutschland. Dort muss jeder sehen wie er selber zurecht kommt.
Sozialstaat? Die kopflosen Reaktionen der Bundesregierung mit der Gießkanne Hilfsprogramme aufzulegen - und zwar schon nach kurzer Zeit - zeigt, dass die genau wissen dass alles in Deutschland "auf Kante genäht" ist. Es ist nichts anderes als ein Offenbarungseid der Bundesregierung wirtschaftlich so ziemlich alles falsch gemacht zu haben.
Die holde Frau Zietlow rebelliert. Wer hätte das gedacht. Da merkt man dann schnell, welcher RTL Promi ein Pilotenschein für eine Boeing 747 in der Tasche hat und welcher nicht. Besonders abgefahren. In Null Komma Nix ist die RTL Dschungelkönigin zum Sprrrrachrrrohr der Rööchten Szene aufgestiegen. Und alles wegen Corona. ###edit###
Sonja Zietlow irritiert mit Facebook-Posts zum Coronavirus
- Kontaktsperren, um Risikogruppen zu schützen? Sonja Zietlow scheint mit dieser Lösung nicht einverstanden zu sein – das legen Posts auf ihrer Facebook-Seite nahe.
- Inzwischen werden die Beiträge der Moderatorin auch in rechten Verschwörungskreisen gefeiert.
- Im Netz hagelt es Kritik.
Beinahe täglich postet die Dschungelcamp-Moderatorin auf ihrer Facebook-Seite Videos und Artikel zu den Corona-Maßnahmen. Diese allerdings stoßen im Netz inzwischen auf deutliche Kritik: Nutzer auf Twitter rücken die RTL-Moderatorin in die Nähe von Verschwörungstheoretikern, einige bezeichnen sie gar als neues Sprachrohr der rechten Szene. Die Autorin Hatice Ince hat das Problem am Montag in einem Tweet dargestellt. “Auch Sonja Zietlow entpuppt sich als Sprachrohr für Verschwörungstheoretiker*innen und Rechte”, schrieb Ince. “Scheint so ein RTL-Ding zu sein oder wie?” Verschiedene Screenshots belegen, wie die Moderatorin von Verschwörungstheoretikern und rechten Facebook-Nutzern für ihre Aussagen gefeiert wird.
https://www.rnd.de/promis/sonja-ziet...G2H3W2JNA.html
https://pbs.twimg.com/card_img/12500...g&name=900x900
https://pbs.twimg.com/media/EVjcRBVX...g&name=900x900
Zitat:
Zitat von
Hay
Viele alte Menschen in der BRD müssen auch noch bis ins hohe Alter arbeiten, weil das Geld sonst nicht zum Leben reicht.
Wesen Rente zu gering zum Leben ist in Deutschland, der kann Grundsicherung beantragen und muss nicht verhungern.
Zitat:
Zitat von
Hay
Vor dem Virus sind alle gleich denn es ist ein sozialistisches Virus. Bald sind alle gleich - bis auf ein paar wenige Ausnahmen. Gleich sein bedeutet für uns hier arm werden.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Massenpsychose machte es möglich. Würde analog in Nordkorea auch funktionieren.
Beim kommenden Blackout funzt wenigstens das Internet nicht mehr, und die ganzen Spinner können dann mit ihren Verschwöhrungstheorien
über Einsatz von EMP Bomben seitens der Russen , Chinesen oder Außerirdischen ihre Wände , Familie oder Nachbarn nerven.
Ab einer gewissen Zeit kommen die ganzen "Nicht schlimmer wie Grippe" , "Viren gibt es nicht" , "Durchseuchung" ,
"weltweite Corona Verschwörung aller Staaten und deren Regierungen" , "Eugeniker" Bekloppten aus ihren Löchern.
Die BRD Bekloppten drehen ja schon durch, wenn mal 4 Wochen ihre Lieblingsbekloppten-Unterhaltung Fußball ausfällt.
Wir müssen jetzt ganz stark sein in dieser Zeit ohne Fußball , geschlossenen Saufbuden und zuher Puffs etc.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Sozialstaat? Die kopflosen Reaktionen der Bundesregierung mit der Gießkanne Hilfsprogramme aufzulegen - und zwar schon nach kurzer Zeit - zeigt, dass die genau wissen dass alles in Deutschland "auf Kante genäht" ist. Es ist nichts anderes als ein Offenbarungseid der Bundesregierung wirtschaftlich so ziemlich alles falsch gemacht zu haben.
Mach dich mal kundig, wie es den Türken zurzeit in der Türkei ergeht und was die vom Staat bekommen oder frage mal nach, wie es den Indern ergeht und vielen anderen Menschen auf dieser Welt, die wirklich in der Scheiße sitzen.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ich versteh schon: Kein Alkohol ist auch keine Lösung.
Ja, Hase, ich hol mir ausschliesslich einen runter, wenn meine Alte erfolgreich die Treppe runtergestürzt ist...warum auch immer...dann verdresch ich noch meine Tochter, geb ihren Jungs noch ne Haschischspritze und dann wirds ganz arg...zieh ick mir "Cobra 11" rein. Mit nem Glas Absynth direkt am Bettchen.
Und...heute ist erst Dienstag! Das kann auch noch eskalieren. Ich bin nämlich voll gewalttätig und so!
Heute Nachmittag haben die Lütte und mein Weib "Die Eiskönigin 2" gesehen. Ich musste direkt die Glotze mit meiner Axt zertrümmern. Zuviel Romantik....ertrag ich nicht.
Ja, die Glotze ist nun hin, aber die Kleine lebt noch...noch. Sie war etwas verschreckt und das Blut ging nur schwer wieder aus ihrem Gesicht. Aber ich hab ihr ne Gute Nacht Geschichte erzählt und es war wieder gut.
Über mein Weib habe ich allerdings ein paar Frühblüher gesetzt. Das wird schön...Krokusse und ein paar Tulpen. Die liebt sie doch so!
Fantasie, mein kleines Vögelchen, ist eine ganz tolle Sache. Störe meine Kreise nicht!
Zitat:
Zitat von
KTN
Leopoldina schlugen 2016 die Schließung von 1300 Krankenhäusern vor. Ich habe auf deren Twitter-Account nachgefragt, ob sie immer noch der Meinung wären und bei einer Triage bereit wären auf die weitere Behandlung zu verzichten. Als dank wurde ich 12 Stunden gesperrt. Sobald es um ihre eigene Gesundheit geht, sind Leo und Laschet ziemlich zimperlich.
Das ist ein Grund sich einen Twitter Account zuzulegen und die Herren zu fragen , ob sie im Notfall die gleiche mediznische Behandlung wie die übrige Bevölkerung bekommen,
und ob sie auch ihre Kinder in die öffentlichen Seuchenbuden alias BRD Schulen schicken, wo die Kinder auch nur lernen, das es besser ist seine Schnauze zu halten, zu kuschen
und zu lernen das man als stromlinienförmiges Arschloch mit Mobbing Anderer besser durchs Leben kommt.