AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Johann2008
Die aktuellen Optionen sind nicht vielversprechend... *Vielleicht* AfD und Die Linke, aber nicht mal das ist gewiss. Würde die Partei Heimat zur Wahl stehen, könnte das eine Möglichkeit sein.
Mit dauerhaften Garantien ist es bei Politikern prinzipiell aber immer so eine Sache. Wenn die Parteien auf der Oppostionsbank sitzen
können Sie viel versprechen, wenn Sie an Mitgliedern und in der Politik stärker werden, interessieren sich die Herren des Geldes
für Sie und schleusen Agenten oder Mittelsmänner ein, die den Kurs der Partei und die Wahlversprechen aufweichen,
verändern oder fallen lassen können. Wer sich mit der Geschichte der Parteien befasst kommt da auf genug Beispiele,
wo das so abgelaufen ist und auch heute noch abläuft.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Da habe ich aktuell meine Zweifel.
Selbst nach sieben Monaten Flächenbombardements ist wohl erst 1/3 der Terrorbande final ausgeschaltet.
Die IDF hätte gleich zu Beginn brachial nach Gaza reingehen müssen. Brachial heisst in diesem Kontext ohne Rücksicht auf Kolateralschäden. Da vermutlich keine einzige Geisel mehr am Leben ist erwarte ich dass dieses Rattenloch Gaza ausgeräuchert wird mit Mann und Maus. Horscht du darfst mich gerne sperren. Tu was du nicht lassen willst...
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Die IDF hätte gleich zu Beginn brachial nach Gaza reingehen müssen. Brachial heisst in diesem Kontext ohne Rücksicht auf Kolateralschäden. Da vermutlich keine einzige Geisel mehr am Leben ist erwarte ich dass dieses Rattenloch Gaza ausgeräuchert wird mit Mann und Maus. Horscht du darfst mich gerne sperren. Tu was du nicht lassen willst...
:isgut: Du Spinner.
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Wir werden jeden einzelnen dieser Herren bekommen und töten. Jeden...
„wir“ :fizeig: :haha:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
https://www.youtube.com/watch?v=BB8uGxQ1MqQ
Auf der einen Seite handelt es sich bei den Frauen natürlich um Kombattanten, die damit rechnen müssen, in diesem Krieg verletzt, gefangen genommen oder getötet zu werden, auf der anderen Seite ist es ein Armutszeugnis für die IDF, dass sie nicht in der Lage ist, die eigenen Soldatinnen vor diesen verlausten Tieren zu schützen.
Es ist nicht die Aufgabe der IOF irgendjemanden zu schützen.
Sie sollen Palästinenser töten. Und das tun sie mit Begeisterung!
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Warum soll dich jemand für deine Meinung sperren ? Israelfeinde fordern auch die Auslöschung Israels und damit ist auch die Auslöschung der zivilen Bevölkerung Israels gemeint.
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Es ist nicht die Aufgabe der IOF irgendjemanden zu schützen.
Sie sollen Palästinenser töten. Und das tun sie mit Begeisterung!
Wer sind die IOF ?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wer sind die IOF ?
Israeli Occupation Forces
Eigenbezeichnung: IDF :(
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Israeli Occupation Forces
Eigenbezeichnung: IDF :(
Hast du dir ausgedacht ?
Btw, den Gläubigen wird nahegelegt, nicht den Namen Israel für den verfluchten Judenstaat zu verwenden.
https://islamfatwa.net/aqidah-tauhid...den-judenstaat