AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
dlete
Ja, aber, aber...Deutsche zerstören auch Leichenhallen.
Dann bin ich ja beruhigt...>ß´)
AW: Deutsche Mieter müssen raus !! Asylanten kommen rein !! Stadt Nieheim macht jetzt Ernst !!!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die erste Frage, was haben diese Mieter gewählt? NRW ist eine Hochburg der SPD und der Grünen. So gesehen...alle Mieter kündigen:D
Richtig, jetzt glotzen die bestimmt blöd aus der Wäsche:fuck::haha:
Ob diese Mieter bei der nächsten Wahl wieder SPDCDUFDPLINKEGRÜNE Wählen?:haha:Wahrscheinlich schmollen sie und geben denen da oben dann soooooo richtig einen mit,und gehen gar nicht wählen:crazy::haha:
PS:Im Ernst, die Stimmung bei denen kippt auch langsam. Und wenn solche Handlungen zunehmen steigt der Groll. Das könnte der Obrigkeit um die Ohren fliegen.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Ich habe gerade im WDR "Die Flüchtlinge und wir " ein paar mal reingeschaut und kann es nicht glauben. Alle wollen den Flüchtlingen helfen und finden das ganz toll. Über 60% der Bevölkerung ist so eingestellt.
Ich scheine unter Wahrnehmungsstörungen zu leiden und gehöre zu der Minderheit.
17 Millionen Einwohner hätte NRW und es wären erst 200 000 Flüchtlinge hier, da geht noch mehr, laut Aussage von Frau Kraft.
Ich frage mich, was haben sie mit denen gemacht? Das hört sich alles so irreal an, was da gesprochen wird. Das bischen was ich da gesehen habe, reicht mir. Die Masse ist da wo sie sie hinhaben wollten. Alles läuft planmäßig ab.
Eine andere Sendung im SWR, Beruhigung von Frau Merkel. Leute die unter Rotlicht Entspannungsmusik gehört haben.
Ein Mann sagte dazu, Hühner die geschlachtet werden sollen, setzt man auch unter Rotlicht, dann sind die ruhig.
Entweder sind die alle Wahnsinnig oder ich raffe nichts mehr.
Vielleicht sollte ich mich auch unters Rotlicht legen.
hier in NRW sind ausnahmslos alle toleranzbesoffen, ich hab schon Schleudertrauma vom Kopfschütteln
AW: Deutsche Mieter müssen raus !! Asylanten kommen rein !! Stadt Nieheim macht jetzt Ernst !!!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich denke rechtlich gesehen wird da nichts zu beanstanden sein. Von der Moral reden wir hier nicht. Die Stadt hat eigene Wohnungen. Da die jetzt gezwungen wird Asylanten aufzunehmen und somit für eine Unterkunft zu sorgen, wird daraus wohl Eigenbedarf.
Ja doch, es ist höchst fraglich, ob die Stadt Eigenbedarf anmelden kann. Da lohnt sich eine rechtliche Auseinandersetzung. Eigenbedarf gilt für private Vermieter, wenn die dann auch tatsächlich einziehen.
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Richtig, jetzt glotzen die bestimmt blöd aus der Wäsche:fuck::haha:
Ob diese Mieter bei der nächsten Wahl wieder SPDCDUFDPLINKEGRÜNE Wählen?:haha:Wahrscheinlich schmollen sie und geben denen da oben dann soooooo richtig einen mit,und gehen gar nicht wählen:crazy::haha:
PS:Im Ernst, die Stimmung bei denen kippt auch langsam. Und wenn solche Handlungen zunehmen steigt der Groll. Das könnte der Obrigkeit um die Ohren fliegen.
Ach was... Der Deutsche lässt sich dann vom Amt eine Liste über das regionale Hilfe-Netz geben.... Fässt einen Schlafsack bei der Caritas aus und schleicht sich in die nächste ObdachlosenNotschlafstelle.
Wir sind eben SCHULD!
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ja doch, es ist höchst fraglich, ob die Stadt Eigenbedarf anmelden kann. Da lohnt sich eine rechtliche Auseinandersetzung.
Wie gesagt: rechtlich ist das wohl zu machen. Aber was wenn die Mieter nicht so einfach ausziehen? Das hat doch auch schon anderorts geklappt. Wurde hier auch thematisiert. Würde mich mal interessieren wann der Punkt gekommen ist, dass die Polizei dann die Leute aus ihren Häusern holt.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
hier in NRW sind ausnahmslos alle toleranzbesoffen, ich hab schon Schleudertrauma vom Kopfschütteln
Falsch. Bei uns jedenfalls nicht. Überhaupt nicht. Wir haben natürlich auch eine ZUE vor der Haustür.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wie gesagt: rechtlich ist das wohl zu machen. Aber was wenn die Mieter nicht so einfach ausziehen? Das hat doch auch schon anderorts geklappt. Wurde hier auch thematisiert. Würde mich mal interessieren wann der Punkt gekommen ist, dass die Polizei dann die Leute aus ihren Häusern holt.
Ich nehme mal an, dass es sich bei den gekündigten Mietern um Deutsche handelt. Insofern sollte es okay sein, wenn die Büttel die - verzeih den folgenden Kraftausdruck - Scheisse aus den Gekündigten rausprügeln, sollten diese die Wohnung nicht freiwillig verlassen. Könnte doch als Abschreckungsvideo im heute-jorunal oder so laufen, finde ich.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich denke rechtlich gesehen wird da nichts zu beanstanden sein. Von der Moral reden wir hier nicht. Die Stadt hat eigene Wohnungen. Da die jetzt gezwungen wird Asylanten aufzunehmen und somit für eine Unterkunft zu sorgen, wird daraus wohl Eigenbedarf.
Ganz so ist es nicht. Schließlich zieht die Stadt ja nicht ein und auch nicht ein naher Verwandter der Stadt. Die Stadt ist schließlich, wie im Artikel auch stand, keine natürliche Person.
Wäre es nämlich so einfach, könnte auch der Eigentümer eines Mietshauses seinen Vermietern kündigen, um neue Mieter unterzubringen. Das geht so einfach nicht. Das Problem ist nur, daß der Staat und staatliche Stellen bei Rechtsbeugungen und Rechtsbrüchen immer ziemlich frech sind. Dieser meint, allgemeines Recht gälte für alle, aber nicht für ihn. Und er hat viel Zeit und viel Geld für Klagen und er engagiert zur Not auch rechtswidrig einen Vollstreckungsbeamten. Man sollte diesem Bürgermeister mal die Zähne ziehen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Sobald ein Gericht in der letzten Instanz die Kuendigung bestaetigt hat.