AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Swesda
Letzteres. Wenn der bargeldlose Zahlungsverkehr kommt (und ich zweifle nicht daran) dann hätte Merkel dabei wie üblich nichts mitzureden. Aber die Frage stellt sich nicht, sie ist spätestens nächstes Jahr weg von der politischen Bühne. Sie kriegt einen Posten bei Trigema als Botschafterin der Sparte Schwerlasthebewerkzeuge und schreibt ein Buch "Wurde Luther wirklich in Butter begraben" . Merkel ist bereits jetzt schon Vergangenheit.
Du liest irgendwie zuviel von Moers! Bist Du der Kartoffelkönig oder Doofmarie oder gar der Prinz von Zamonien?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Zitat:
«Gerade die Deutschen gefallen sich in 150-prozentigem Corona-Gehorsam. (...) Nur wenn die Massnahmen beinhart sind und die Unterwerfung total ist, nur wenn man kritische Nachfragen absolut unterlässt, ist man ein guter Corona-Staatsbürger.» https://nzz.ch/meinung/coronavirus-i...-ld.1551134…
Die Bewegungsdaten der Handys zeigen aber ein ganz anderes Bild. Das nun vor einer Lockerung gesprochen wird, ist genau dieser Tatsache geschuldet.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Was sollte Merkel und Co. denn dazu sagen, das sind doch keine Fachleute, sondern Laien, wie Millionen anderer Bürger auch.
Hast du dir mal parallel dazu Sebastian Kurz angehört? Ich habs Tagelang gemacht. Der hat fast täglich präzise Auskünfte gegeben was die Regierung macht und warum. Das hat nichts damit zu tun wie man das findet, aber er hat klar Auskunft gegeben. Merkel und ihre Bande nicht. Null, gar nichts, ich gehe in Quarantäne und weg war sie. Span hat jeden Tag was anderes vertreten. Das BRD Regime hat der Schweiz und Italien deren Eigentum gestohlen und Schutzausrüstung tagelang beschlagnahmt. Unerklärlicher weise verschwanden Schutzmasken in Afrika. Es gab nie eine Begründung warum ein Warentransport aus Asien in Afrika landen musste. Treibstoff war nicht das Problem. Wetter auch nicht.
Was natürlich Fakt ist, Mit dem RKI umgibt sich die Bundesregierung vorsätzlich mit Laien. Über Jahrzehnte haben sie unter Beweis gestellt das sie keine Ahnung haben oder vorsätzlich Lügen verbreiten. Warum hält die Bundesregierung an diesen Scharlatanen fest?????
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...8,c=0.bild.jpg
Zitat:
„Was haben die Länder, die am besten auf das Coronavirus reagieren, gemeinsam?“, fragt „Forbes“. Die Antwort liefert das renommierte Wirtschaftsmagazin gleich mit: „Frauen in Führungspositionen.“
Und der böse, weiße Mann (Trump) hat wieder alles falsch gemacht...
Leute...wo leben wir eigentlich?
Propagandascheisse aus allen Rohren. Alles Lüge und Schwachsinn.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, Truckermuschificker!
Wenn Eure Mutti Euch nicht gesagt hätte, dass der Pimmel nicht nur zum Pissen da ist.....
Was fickste denn grad so? Möbel? Deine Couch? Die Nutten sind ja raus und wahrscheinlich nicht wirklich unglücklich drüber, dass sie nem Heiermannpenner nicht den Schwanz kauen müssen!
Bist du betrunken?
Ich habe selbstverständlich die nötigen Whattsapp-Kontakte.
Und wie im Falle des cornjung sind sie glücklich mit mir "Tschkkatschakka" machen zu dürfen.
Ich pflege meinen Körper, bin beschnitten, solvent, höflich und potent.
Für beide Seiten geil.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ganz ehrlich?!
Ich hätte mal so ganz und gar nichts dagegen, wenn diese Leute aus dem Video einfach alle für immer zu Hause bleiben würden. ALLE!
Die sollen den ganzen Tag lang "die Pyramide machen" - FÜR DEUTSCHLAND - wie sie selbst sagen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du liest irgendwie zuviel von Moers! Bist Du der Kartoffelkönig oder Doofmarie oder gar der Prinz von Zamonien?
Zamunda, bitte
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...JpcxD&usqp=CAU
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bist du betrunken?
Und wie im Falle des cornjung sind sie glücklich mit mir "Tschkkatschakka" machen zu dürfen.
Das traf auch auf Stephen Hawking zu.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist so widerlich wie die dem Regime in den Arsch kriechen. Machen die sich denn kein eigenes Bild um was es wirklich geht? oder manipulieren sie bewusst?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bist du betrunken?
Für beide Seiten geil.
Alter Zionistengockel! Meiner ist feiner und mit WhatsApp halte ich mich nicht auf. Ich habe Direktkontakte, ständig auf standby. Hehe. Nun du wieder: