AW: Deutsche Mieter müssen raus !! Asylanten kommen rein !! Stadt Nieheim macht jetzt Ernst !!!
Was bedeutet in diesem Fall eigentlich Eigenbedarf? Das ist rechtlich gesehen doch absurd und wie sollte ein Gericht, diesen Eigenbedarf begründen?
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ich weiß nicht, aber wenn ich mir das Armband von der Tucke so ansehe... ist das nicht der Standard-Reffjudschie. :kotz:
Wenn das mehrheitlich solche Tucken wären, gäbe es wohl auch weniger Probleme, dann würden sie sich mit sich selbst beschäftigen...
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Ist mir erst gar nicht aufgefallen. Ist aber praktisch. Man kann ihn problemlos anketten.:ja:
Damit würdest du ihm wohl nur einen Gefallen tun... :auro:
Ne, in was für Zeiten wir leben...
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Damit würdest du ihm wohl nur einen Gefallen tun... :auro:
Ne, in was für Zeiten wir leben...
Ich werde gleich mal ABAS darauf aufmerksam machen.:top:
Zitat:
Zitat von
LOL
Wenn das mehrheitlich solche Tucken wären, gäbe es wohl auch weniger Probleme, dann würden sie sich mit sich selbst beschäftigen...
Gut, das wäre wohl wirklich von Vorteil...
AW: Deutsche Mieter müssen raus !! Asylanten kommen rein !! Stadt Nieheim macht jetzt Ernst !!!
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Was bedeutet in diesem Fall eigentlich Eigenbedarf? Das ist rechtlich gesehen doch absurd und wie sollte ein Gericht, diesen Eigenbedarf begründen?
Ich denke rechtlich gesehen wird da nichts zu beanstanden sein. Von der Moral reden wir hier nicht. Die Stadt hat eigene Wohnungen. Da die jetzt gezwungen wird Asylanten aufzunehmen und somit für eine Unterkunft zu sorgen, wird daraus wohl Eigenbedarf.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Ich werde gleich mal ABAS darauf aufmerksam machen.:top:
Next time shut up and write a memo - ich lern's noch. ;)
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Next time shut up and write a memo - ich lern's noch. ;)
Datt hasse jetzt davon!:kich:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich denke rechtlich gesehen wird da nichts zu beanstanden sein. Von der Moral reden wir hier nicht. Die Stadt hat eigene Wohnungen. Da die jetzt gezwungen wird Asylanten aufzunehmen und somit für eine Unterkunft zu sorgen, wird daraus wohl Eigenbedarf.
Gut, da hast du recht. Allerdings könnte der Bürgermeister auch Nein sagen, denn wie sein Titel schon sagt, vertritt er seine Bürger.
OK, rein theoretisch.:D
Zitat:
Zitat von
derNeue
Die würden dann aber nicht sinken, sondern gerade dadurch steigen, Dornröschen.
Denn: steigende Nachfrage= steigende Preise.
Gerade die leerstehende Wohnung nämlich zwingt den Vermieter zur Mietpreissenkung.
Aber die Immobilienpreise müßten dann sinken, weil wer will mit denen zusammen wohnen? Da zieht doch kein Mensch mehr hin in die Ecke wo die sich niederlassen.