AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
marion
Richtig! :appl:
Und Egon kam am Ende des Tages in den Knast. Merkel ist noch draußen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Der FAZ-Artikel lässt die Vermutung aufkommen, die Autos hätten sich spontan selbstentzündet. Dass die Teilnehmerzahlen nicht mehr von der Polizei veröffentlicht werden, sondern von Antifa-Studenten, fällt da kaum noch ins Gewicht. Interessanter ist da schon die Körperverletzung ohne Opfer.
Woher nimmst du das Wissen das es Antive-Studenten sind ?
Egal wer wie die Zahlen ermittelt, die Pegida hat wohl immer Recht ?
Zitat:
Zitat von
Aus Dresden
Woher nimmst du das Wissen das es Antive-Studenten sind ?
Egal wer wie die Zahlen ermittelt, die Pegida hat wohl immer Recht ?
Wenn Dir die politischen Zusammenhänge (AntiVE-Studenten) zu komplex sind, dann überfordere Dich nicht täglich im HPF.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wenn Dir die politischen Zusammenhänge (AntiVE-Studenten) zu komplex sind, dann überfordere Dich nicht täglich im HPF.
Mir ist das nicht zu komplex, ich kenne zwei dieser Studenten die du unwissend aber provokativ in die Antiva- Szene steckst.
Es waren gestern nach ihre Angagen 3000 bis 4000 ! Oder hast du gezählt ?
Zitat:
Zitat von
Aus Dresden
Mir ist das nicht zu komplex, ich kenne zwei dieser Studenten die du unwissend aber provokativ in die Antiva- Szene steckst.
Es waren gestern nach ihre Angagen 3000 bis 4000 ! Oder hast du gezählt ?
Wo(?) habe ich wen(?) verortet??
Ich habe mich in dieser Richtung bislang zu nichts geäussert. Du verwechselst mich.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Und ganz nebenbei wollen sie auch dies:
Antifa nach Afrika!
Sollte man als erstes durchziehen. Aber das wär schlimm für die, denn es hiesse vom leben lernen und das ist voll Nazi!
Zitat:
Zitat von
Bieleboh
Sind sie nicht süß die kleinen Systemracker? So treiben die Linksfaschisten nur die nächste Versicherungsanpassung nach oben. Aber klar, wer Schwarz fährt und auf geklauten Drahteseln unterwegs ist muss intellektuell ne ziemliche Leuchte sein, was aber nur über einen mangelnden IQ hinwegtäuschen soll.
Zitat:
Zitat von
Frumpel
Richtig! :appl:
Und Egon kam am Ende des Tages in den Knast. Merkel ist noch draußen.
Draussen? Wirklich sicher draussen? Kann nicht sein, denn dann würde sie sehen was schief läufft und wie sie abgeht!
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Draussen? Wirklich sicher draussen? Kann nicht sein, denn dann würde sie sehen was schief läufft und wie sie abgeht!
Das klingt mir ein wenig zu sehr nach dem Seufzer: "Ach, wenn Väterchen Stalin das wüsste!" oder "Wenn das der Führer wüsste!" ...
Zitat:
Zitat von
Frumpel
Das klingt mir ein wenig zu sehr nach dem Seufzer: "Ach, wenn Väterchen Stalin das wüsste!" oder "Wenn das der Führer wüsste!" ...
Stalin und den Führer hab ich nie gekannt. Ich zähle das was jetzt ist, an dem was passiert und was ich mit meiner Lebenserfahrung beurteilen kann. Und da sieht es trübe aus. Schau dir nochmal den CSU-Parteitag an, wo der Seehofer die abgewatscht hat. Sie stand minutenlang da, als hörte sie zum ersten Male von diesen Problemen in ihrem scheinbaren Schönwetterschland. Im Wolkenkuckucksheim sehen die Realitäten eben ganz anders aus. Gefüttert von ihren Hofberichterstattern wähnt sie sich als Königin von Deutschland und die mehrheitliche Meinung der Deutschen kann man mit einer Fliegenklatsche wegwischen und den Rest bei Kaffee und Kuchen aussitzen. Alte DDR Weisheit?