AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Querulator
Na Toll !
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
autochthon
uralte nachrichten zu verlinken nutzt nichts.
Die sachsen werden jetzt durchgeimpft. Sicherlich gibt es einige bürger, die sich dem entziehen möchten.
Aber der staat haspelt nach.
zwang !!!
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Wortschöpfung "Renitenzlinge" stammt von mir und ist für euch Querulanten; ich "laufe" hier doch unter "Systemling". Ich bestehe auf die richtigen, unterschiedlichen Bezeichnungen!
Du mußt dem Staat dienen ! O.K. mach das Gegenteil ! Glückwunsch ohne Sarasmus !
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
zwang !!!
Nicht wirklich.
Zitat:
Zitat von
Neu
Jetzt bist du noch besser drauf als Mengele. Er wollte der Wissenschaft dienen, du dienst hier deinen niedrigen Beweggründen. Leute vorsätzlich mit Krankheitskeimen infizieren und dabei den Tod der anderen herbeizuwünschen, sind Mordgedanken. So weit seid ihr schon?
Ob man Mengele darin besser ist , ist zu bezweifeln ! Aber jetzt ???
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Ob man Mengele darin besser ist , ist zu bezweifeln ! Aber jetzt ???
Exakt das frage ich mich auch. Mengele hat vielleicht 1000 Menschen umgebracht, aber hier gehts um ganz andere Groessenordnungen. Es geht alleine in Deutschland um vermutlich 10 oder 20 Millionen, denen man die Rente nicht mehr zahlen will, vermutlich viel mehr.
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Aber der Deutsche Michel fällt darauf rein ! Die Medien sind soweit Staatshörig, also verbreiten sie diese Politik !
Wie auch immer, der Deutsche Michel wird es nie kapieren.
Dem geht es noch zu Gut !
Ich höre auf, sonst werden wir noch gesperrt !
Sachsen geht in den Teil-Lockdown:
Und folgender, herauskopierter Abschnitt lässt mich an der These des Shahirrim zweifeln, daß Geimpfte die Arschkarte gezogen haben:
Nach Bayern zieht auch Sachsen die Reißleine und verschärft die Corona-Maßnahmen. Kultur- und Freizeiteinrichtungen werden geschlossen. Dabei werden Ungeimpfte in Hotspots sogar mit einer nächtlichen Ausgangssperre belegt.
https://www.n-tv.de/politik/Sachsen-...e22943321.html
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
zwang !!!
Nein, Zwang ist wenn du von Polizisten festgehalten wirst und der Arzt dir die Spritze verpasst.
Bisher wird niemand gezwungen sich impfen zu lassen.
"G / 3G macht der Staat um Geimpften und Genesenen die vom GG garantierten Rechte zurück zu geben.
Hinterfrage dich mal selbst: Aus dir spricht nur der Neid.
Vermutlich wirst du deine Ansichten ändern wenn du mit Covid19 auf die Intensivstation kommst und ums Überleben kämpst.
Bundesgesundheitsministerium will ab nächste Woche die Auslieferung von Biontech Impfstoff begrenzen , Ärzte und Impfcentren sollen weniger bekommen !
Es soll erstmal vornehmlich Moderna verimpft werden weil der Impfstoff nicht mehr viel verimpft wurde und deswegen vor dem Ablaufdatum steht !
Kam gerade in den ARD Nachrichten !
Spinnen die jetzt komplett , angeblich haben wir eine Welle immensen Ausmaßes , es soll geimpft werden ohne Ende und das dämliche
Bundesgesundheitsministerium , Spahns Ministerium , will die Auslieferung eines Impfstoffes drosseln !
Man fasst es nicht !
Was ist aus Deutschland , dem Land der Dichter und Denker , wie es mal genannt wurde , bloß geworden !
Bekloppt und bescheuert von oben bis unten , von idiotischen Politikern geführt , die vor lauter Dämlichkeit kaum noch ein Wort heraus bringen welches
ihnen von ihren " Beratern " nicht vorgekaut wurde !