AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
DeRu
Mandic ist der beste Mann in der AfD. Wenn sie den loswerden, ist die Partei reinster Müll.
Das ist Unsinn. Diese Chatsache wird sich aufklären. Nicht aufklären wird sich aber, weil bereits aufgeklärt, Mandic' juristischer Beistand für von Abschiebung bedrohter Migranten aus Ex-Jugoslawien, u.a. natürlich Kroatien. Das passt nicht in die Parteilinie. Sein Ehrgeiz ist eigentlich sogar erwünscht, nur seine Alleingänge sind unerwünscht.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ich gehöre zum Meuthen-Lager und zwar ganz eindeutig. Es ist schon ein besonderes Zeichen von Ignoranz, dies aus meinen Beiträgen nicht herauslesen zu können. Sogar geistesschwache Forenuser haben das bereits begriffen und mich deswegen angefeindet. Du schlägst diese Liga um Längen, was interessant ist.
Björn Höcke ist einer der fähigsten, der wichtigsten und der einflussreichsten Köpfe unserer Partei. Das wird bei den Richtungsdiskussionen nicht vergessen. Er wirkt wie befreit, seit er den Quälgeist im Nacken los ist und ich bin mir sicher, er wird die Meuthen-Strategie verstehen und schließlich zu einem Kompromiss finden.
Da ich ein gutmütiger und nachsichtiger Mensch bin, nehme ich es dir natürlich nicht übel, daß du alle meine Fragen nicht beantwortet hast, möchte aber trotzdem wissen, wie sich deine Behauptung, daß du eindeutig zum Meuthen- Lager gehören willst, mit dieser Aussage aus #3258 deckt:
"[...] Die Zeit ist reif für einen Wechsel und gerade Björn Höcke hat den richtigen Weg gewiesen, Stichwort "inhaltliche Fundamentalopposition" - perfekt!"
Meuthen steht eben nicht für Fundamentalopposition, sondern, im Gegenteil, für maximale Anbiederung an den politisch- medialen Komplex und an den mißbräuchlich in die politische Auseinandersetzung eingreifenden Verfassungsschutz.
Bemerkst du die totale Widersprüchlichkeit deiner Aussage oder soll ich dir das noch ausführlicher erklären?
Zitat:
Zitat von
Deutscher Michel
Da ich ein gutmütiger und nachsichtiger Mensch bin, nehme ich es dir natürlich nicht übel, daß du alle meine Fragen nicht beantwortet hast, möchte aber trotzdem wissen, wie sich deine Behauptung, daß du eindeutig zum Meuthen- Lager gehören willst, mit dieser Aussage aus #3258 deckt:
"[...] Die Zeit ist reif für einen Wechsel und gerade Björn Höcke hat den richtigen Weg gewiesen, Stichwort "inhaltliche Fundamentalopposition" - perfekt!"
Meuthen steht eben nicht für Fundamentalopposition, sondern, im Gegenteil, für maximale Anbiederung an den politisch- medialen Komplex und an den mißbräuchlich in die politische Auseinandersetzung eingreifenden Verfassungsschutz.
Bemerkst du die totale Widersprüchlichkeit deiner Aussage oder soll ich dir das noch ausführlicher erklären?
Zitat:
Ich gehöre zum Meuthen Lager
Was will man mehr? Ein klares Bekenntnis zum VfS/MfS.
Zitat:
Zitat von
Deutscher Michel
Du kannst mich sehr gerne als Briefmarke betrachten
und hinten ablecken.
:tschö:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Auch so eine Gruseltype in der AfD.
Hab ihn auch im TV gesehen, da hat er sich um irgendein Richteramt bei der AfD beworben.
Da ist der Typi von den AfDlern aber sauber abgewatscht worden.
Zitat:
Zitat von
Deutscher Michel
Sehr gut! Wer will, erkennt schnell die Widersprüchlichkeit seiner Aussagen. Wenn es dann eng wird für Swesda kommt nix mehr ausser (Siehe 3324).
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich würde mir wünschen, andere Parteien wären bei Parteiausschlüssen ähnlich konsequent, wie die AfD es ist. :hi:
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Auch so eine Gruseltype in der AfD.
Hab ihn auch im TV gesehen, da hat er sich um irgendein Richteramt bei der AfD beworben.
Da ist der Typi von den AfDlern aber sauber abgewatscht worden.
Es geht der AfD einfach so wie damals den Piraten. Nur machen wir es sehr viel besser. Die Piratenpartei ist an ihrer Vielfalt erstickt. Wir wachsen an ihr und trennen uns von Auswüchsen, die jedes Wachstum ganz natürlich mit sich bringt.
Wieder einmal ist das HPF der Spiegel der Welt und erstaunlich repräsentativ. Du kannst hier drin gut erkennen, was die AfD draußen für Probleme hat. In ihr sammeln sich Ex-CDU-ler, Ex-Sozis, Ex-Kriminelle, Intellektuelle Freigeister, Querdenker und -Treiber, ein paar Extremisten, ein paar Perverse, ein paar VTler und sehr viele Mitglieder wie du und ich, denen die aktuelle Parteienlandschaft schwer zum Hals raushängt.
ich glaube du verstehst noch nicht, wie gut gerade die AfD auch deine Interessen vertritt. Deine Anwesenheit im HPF bedeutet: Du bist neugierig, du schaust über den Zaun, du bist keine verbohrte Linke, dein Verstand ist nicht ideologisch durchgebrückt. Du stehst für gesunden Menschenverstand und du möchtest Frau Merkel in den Ruhestand verabschieden weil sie am Ende ihrer Leistungskurve angelangt ist. Du möchtest nicht schon wieder eine GROKO, Söder als Kanzler käme dir komisch vor, die FDP scheint dir eine Partei der gewissenlosen Lobbyisten zu sein, und Grünen und Linken traust du nicht blauäugig die Regierung Deutschlands zu.
Du suchst nach einer Alternative. Demokratisch natürlich, aber nicht verkrustet. Weltoffen natürlich, aber nicht selbstmörderisch sozial. Konservativ im besten Sinn des Wortes. Du möchtest gerne eine Deutsche innerhalb eines starken Europas sein.
Dann komm einfach zu uns. Hier bist du richtig.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich würde mir wünschen, andere Parteien wären bei Parteiausschlüssen ähnlich konsequent, wie die AfD es ist. :hi:
:gp::appl:
Zitat:
Zitat von
Swesda
:gp::appl:
In anderen Parteien dürfen sogar "Kinderfreunde", sowie bekennende, und latente Deutschlandhasser ihr Unwesen treiben, ohne, dass sie dafür belangt werden ...