AW: Neuer Rekord im Mittelmeer: Küstenwache zählt mehr als 4000 Flüchtlinge!
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Und wenn sie letzteres nicht tun sondern stattdessen brav in die Kirche gehen heisst du sie willkommen?
Also dass sie angeblich dauernd in die Moschee rennen würden wäre so ziemlich das Letzte was mich an den ganzen Drogennegern hier stört.
Es wäre doch ein erster, guter Schritt keine Musel einreisen zu lassen, sondern sofort zurück zu schicken. In Stufe 2 könnten wir dann den Rest durchsieben. Es muss auf alle Fälle etwas passieren.
Und - nein, ich will zur Zeit keine Einwanderer nach Deutschland. Dieses Land ist überbevölkert. Sollten wir tatsächlich mal auf 40 Millionen Einwohner abrutschen, könnten wir dann überlegen wen und wie viele wir einreisen lassen.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ruanda nicht vergessen wo christliche Neger binnen weniger Wochen über 1 Million anderer christlicher Neger abgeschlachtet haben.
Im 1 und 2 WK haben sich auch Christen bekämpft. In Muselmanien köpfen sich Musels gegenseitig schon seit Jahrzehnten.
Es geht schlicht um Kulturen und wie sie zu uns passen. Bei kleinstem Verdacht der nichtanpassungsfähigkeit - keine Einwanderung.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Es wäre doch ein erster, guter Schritt keine Musel einreisen zu lassen, sondern sofort zurück zu schicken. In Stufe 2 könnten wir dann den Rest durchsieben. Es muss auf alle Fälle etwas passieren.
Und - nein, ich will zur Zeit keine Einwanderer nach Deutschland. Dieses Land ist überbevölkert. Sollten wir tatsächlich mal auf 40 Millionen Einwohner abrutschen, könnten wir dann überlegen wen und wie viele wir einreisen lassen.
Warum so umständlich?
Einfach niemanden mehr übers Mittelmeer kommen lassen und das Thema ist gegessen.
Hier von Rettung zu sprechen ist wirklich großer Quatsch. Die Leute fahren mit dem Schlauchboot zur Fregatte und steigen dort um. So gesehen "rettet" mich jeden Tag die S-Bahn.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Leider sind wir heute nicht mehr stammensorganisiert, wo bei Eindringlingen eine Heerschar organisiert wurde und kurzer Prozess gemacht. Der weiße Mann ist heute individualisiert, gewaltentwöhnt, in Wirtschaftsprozesse gebunden und erachtet das Geldverdienen als seinen eigentlichen Lebenszweck. Der echte Lebenszweck des Mannes war einmal die Verteidigung seiner Familie und seines Landes, das Sterben auf dem Schlachtfeld dafür war der höchste Zweck seines Daseins.
---
Wir sollten uns an Tierreich.orientieren. Ohne Scheiss, echt.
Wenn irgendWAS die Lebensgrundlage bedroht, verteidigt man sein Revier.
Viecher sind echt schlauer^^
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Bist du vielleicht selbst einer?
Was?
Zitat:
Zitat von
Silencer
Im 1 und 2 WK haben sich auch Christen bekämpft. In Muselmanien köpfen sich Musels gegenseitig schon seit Jahrzehnten.
Es geht schlicht um Kulturen und wie sie zu uns passen. Bei kleinstem Verdacht der nichtanpassungsfähigkeit - keine Einwanderung.
Genau so und nicht anders sieht es aus. Japaner, Koreaner Han Chinesen oder Burmesen (nicht die muslimischen Rohingya) sind kein Thema, trotz anderer Kultur.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Korrekt. Und ob ein katholischer Polacke bei mir alles mitgehen lässt, oder doch einer der seltenen islamischen Roma, interessiert mich nebenbei auch nicht.
Viele meiner Kollegen sind Polen- gute Leute mit Werten, anders als die Mehrheitsdeutschen - und KEINE "Polacken".
Zitat:
Zitat von
Goldlocke
Schwachsinn, die Gesellschaft wird durch wen und wie geprägt? Ja, Menschen sind konditionierbar, kennst du doch, oder?^^ Des Weiteren heiraten die meisten arabischen und türkischen Muslime unter sich, dadurch wird weder eine neue Identität der autochthonen Gesellschaft durch Mischlinge verändert, noch hat dies einen nennenswerten Einfluss auf die Kultur der nicht-muslimischen Bevölkerung.
Also ist "Islamisierung" eine Erfindung böser Menschen --- das wäre die Quintessenz aus deinem Beitrag.
Zitat:
Zitat von
purple
Wir sollten uns an Tierreich.orientieren. Ohne Scheiss, echt.
Wenn irgendWAS die Lebensgrundlage bedroht, verteidigt man sein Revier.
Viecher sind echt schlauer^^
du wirst lachen, ich beobachte das sehr oft und habe die gleichen gedanken wie du.
alleine unsere kleinste henne, eine zierhenne, wie die ihre jungen umsorgt, strenge worte gackert und sogar auf den meinigen losgeht, wenn der ihr nur helfen will, weil sie ihre kinder sucht ....
und jetzt zieht die dame kinder hoch, die ausgewachsen doppelt so groß sind wie sie (wir haben a bisele bschissa mit hühnereiern :D)
die werden genau so verteidigt, das sind ihre kinder!:basta:
grüßle s.