AW: Griechen zeigen ihren Hass auf Deutschland
Zitat:
Zitat von
Libero
Es ist schon krass wie sehr die Deutschen im dritten Jahrtausend mentalitätsmäßig immer noch mit ihrer Vergangenheit verbunden sind.
Ich habe den subjektiven Eindruck daß es immer stärker wird.
Tatsache ist, daß die Bürgschaften für Griechenland von allen Ländern entsprechen ihrer Bevölkerungszahl getragen wird, Deutschland zahlt in absoluten Zahlen das meiste nur weil die die größte Bevolkerung haben, das heißt der Durchschnittsdeutsche hat die selbe Belastung wie der Durchschnittsfranzose oder Italiener, dennoch sie die Deutschen die einzigen, und ich wiederhole es, wirklich die EINZIGEN, die im großen Stil gehen das griechische Volk gehetzt haben und wenn jetzt auch noch ein deutscher Artikel kommt, der schamlos behauptet das Gegenteil wäre der Fall dann ist es an Dreistigkeit nicht zu überbieten.
Wenn ihr Nudelfresser gerne für die Griechen zahlt , nur zu. Ihr habt ja 1941 ,wenn auch erfolglos, versucht da einzumarschieren, insofern habt ihr noch was gut zu machen bei denen.
Zitat:
Zitat von
kirov
Auch der 1 Million Beamtenappart von 4 Millionen Beschäftigen unter 15 Millionen Einwohnern.
Schlimmer, es sind nur 11 Mio Einwohner.
AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Aha, das ist einer mit fast 31.000 Beiträgen seit ende 2005, aber wirft anderen vor nichts über das "Arbeiten" zu wissen.
:rolleyes:
Ich denke und schreibe wie ich arbeite. Schnell.
Zitat:
Zitat von
LOL
Nee, das war nur der Vize-MP, oder Mr. Fat Idiot, wie ich ihn nenne. ...
Und? Wie viele Griechen glauben diesem Blöd & Co? ;D
Zitat:
Zitat von
LOL
...Im übrigen hatte selbst er aber insofern Recht dass die GR Banken eben nicht gänzlich ihren damals geraubten Zaster wieder bekamen...
Es ging lediglich um's griechische Gold, zunächst nichts sonst. ;)
Zitat:
Zitat von
Leila
Gespannt auf die Kommentare hierzu …
Leila
Griechen während iherer 2119 Stunden Arbeitszeit.
http://www.spiegel.de/images/image-2...9free-jjid.jpg
AW: Griechenland plant Steuersenkungen!
Zitat:
Zitat von
Libero
Vernünftig, das griechische Volk hat genug geblutet, irgendewann muß schluß sein mit sparen, jetzt sind andere dran.
Was ist mit den Deutschen? Warum ist dort die Umsatzsteuer immer noch auf 19%? Skandinavische Ländern haben doch auch längst 25% und sind nicht kaputtgegangen.
Was ist mit den Italienern?
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Schlimmer, es sind nur 11 Mio Einwohner.
Oje.
Fast jeder Zehnte ist im Staatsdienst.
Beschäftigung
Vergleich Deutschland
„Abhängig“ Beschäftigte
Rentner /Pensionäre
Beschäftigte in Bereichen,die Mehrwert erzeugen *
% Personal der öffentlichen Haushalte
% Personal desHöheren Dienstes
1914: - 31800 000 - 3900000 - 28100000 - 42% die Beschäftigten die Mehrwert erzeugen - 600000 - 0,9 - 45000 - 0,070
2000: - 33600 000 - 24700000 - 13600000 - 17% - 4909000 - 6,0 - 800000 -0,975
Die BRD hat im Vergleich zum Deutschen Reich einen zehnmal größeren Beamtenapparat.
Das mal zum Thema Obrigkeitsstaat.
* Zu den Bereichen, die Mehrwert erzeugen, gehören z.B. Land- und Forstwirtschaft, Bergbau und Industrie, Energie und Wasserversorgung, Baugewerbe, Verkehr, Nachrichtenwesen.
% - Anteil bezieht sich auf die Bevölkerung (Bevölkerung).
Von 1871 bis 1914 entstanden in Deutschland jährlich rund 380 000 neue Arbeitsplätze. (Die Arbeitslosigkeit betrug in dieser Zeit maximal 1 % bis 2 % Arbeitslosigkeit!). Hierzu waren umfangreiche Investitionen erforderlich. Die Unternehmen waren dank der niedrigen Steuern (Steuer) zu diesen Investitionen in der Lage. Mit einem Staatsanteil von 14 % handelte der Staat verantwortungsbewußt. Im Jahre 2004 betrug der Staatsanteil in Deutschland 50 % mit der Folge einer beträchtlichen Arbeitslosigkeit.“ (Ehrhardt Bödecker, S. 247).
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
...Ich hatte 1986 in Brindisi mit dem Gericht zu tun und wenn dann der Richter zu einem Termin nicht erschien, war seine Entschuldigung beim nächsten Termin recht einfach: "Ich hatte keine Lust".
Aber die Arbeitszeit hat er natürlich trotzdem ab"geleistet", gell? :D
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Und da muss ich Dir Recht geben. Und was gehen uns die französischen Banken an die sich in Griechenland verspekuliert haben? Eigentlich nichts, wäre da nicht die Merkel die sich ständig verarschen lässt...
Ich denke nicht, daß sie sich verarxchen lässt, sondern bewußt die Wünsche der (deutschen) Banken-Lobby erfüllt. Nicht umsonst werden im Kanzleramt Geburtstage von Bankern gefeiert.
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Zahlen, Daten, Fakten bitte. Sonst ist das nur hohles Geschwurbel.
Deine Hausaufgaben musst du selbst machen.
Zitat:
In diesem Strang geht erst mal nur um Griechenland. Die wuchtige, kreditfinanzierte "Kaufkraft" der Griechen und ihre "immense" Bedeutung für die Export- und Rüstgungsindustrie der BRD ist nichts anderes, als das neueste Märchen aus dem Rot-Grünen Streichelzoo.
Du willst es nicht wahrhaben, da nützt auch keine Diskussion.