AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ha, und das als Grieche. Das liegt daran, dass wir nun zum "mRNA"-Unikomplex gehören; die haben uns borgmäßig assimiliert. :D
Na dann sag mal Bescheid, wenn Seven of Nine bei euch auftaucht. Dann überlege ich es mir noch mal mit der Assimilierung. Achja und falls sie fragen sollte: Ja, selbstverständliche wünsche ich mit ihr zu kopulieren!
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
...
Dreifach geimpfte Todesfälle sind im Januar um das 5-fache gestiegen; 80 % aller neuen Covid-Fälle sind vollständig geimpft
uncut-news.ch
Februar 16, 2022
Die Pandemie der „Vollgeimpften“ wütet weiter, denn die neuesten Daten zeigen, dass die überwiegende Mehrheit der Krankenhauseinweisungen und Todesfälle durch Covid-19 bei Personen auftritt, die geimpft wurden. Public Health Scotland (PHS) berichtet, dass erstaunliche vier von fünf Covid-Krankenhauseinweisungen und -Todesfällen auf Impfungen zurückzuführen sind, was bedeutet, dass nur 20 Prozent der Krankenhauseinweisungen und Todesfälle, die auf Covid zurückgeführt werden, bei ungeimpften Personen auftreten.
Verzichtet auf diese
zionistische Giftspritze zu Eurem eigenen Wohl.
Sollen sie sich Scholz, Söder, Palmer, Steimeier, Schwab, Gates, Koula, Ugur Sahin und die Familie Rothschild selbst in den Allerwertesten schieben.
Aber Ihr, die Ihr redlich und treuselig seid, verzichtet "dankend" auf dieses "Geschenk".
https://uncutnews.ch/dreifach-geimpf...endig-geimpft/
Altbekannte Volksverdummung!
"...was bedeutet, dass nur 20 Prozent der Krankenhauseinweisungen und Todesfälle, die auf Covid zurückgeführt werden, bei ungeimpften Personen auftreten..."
Es gibt anteilig immer mehr geimpfte Personen in Schottland, deshalb werden natürlich anteilig immer mehr Corona-Erkrankungen von Geimpften registriert.
Israel:
"...Die Zahl der Todesfälle ist in Israel im letzten Monat stark angestiegen. Nach den Daten des israelischen Gesundheitsministeriums verzeichnet das Land aktuell täglich etwa fünf Corona-Todesfälle pro 100.000 Einwohner über 60 Jahren. Die meisten Todesfälle betreffen Menschen, die ungeimpft oder nur teilweise geimpft sind..."
https://www.merkur.de/welt/israel-om...-91306560.html
...
Zitat:
Zitat von
Sven71
Das einzige „schauerliche Paper“ ist das Dritte. Und warum plötzlich eine 73jährige Informatikerin allen anderen Wissenschaftlern überlegen aein soll, verstehe ich auch nicht. Aber vielleicht klärst Du mich auf. Rezipiert wurde das Paper nur auf einschlägigen Twitteraccounts.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Na dann sag mal Bescheid, wenn Seven of Nine bei euch auftaucht. Dann überlege ich es mir noch mal mit der Assimilierung. Achja und falls sie fragen sollte: Ja, selbstverständliche wünsche ich mit ihr zu kopulieren!
Wer nicht mein Freund, wer nicht :))
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
...Und warum plötzlich eine 73jährige Informatikerin allen anderen Wissenschaftlern überlegen aein soll...
"...allen anderen Wissenschaftlern"
Wer so anfängt sollte besser gleich wieder aufhören.
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Ich schneide schon seit dem Lockdown vor zwei Jahren selbst, das Resultat ist berauschend:D
Wenn ihr hört oder lest, dass in Bayern ein Yeti frei herumläuft, dann bin ich das:fizeig:
Gute Anpassung, denn mit Bayern, Deutschland geht es steil bergab, mit dem Stoiber, Söder Schmarrn.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Beide haben sich aus Angst spritzen lassen, was soll man von den beiden Trollen denn erwarten?
Und sie haben nicht einmal ansatzweise begriffen, wie die Sache funktioniert...
By the way!
Haben sich Sankt Ugur und seine Olle, die Steuer-Abgreifer und neureichen Betrugs-Milliardäre, auch schon experimentell gen-therapieren lassen?
Zitat:
Zitat von
Neu
Und der Impfzwang verstärkt sich. Wenn du "heim ins reich" willst, z.B. ab Spanien, brauchst du entweder den digitalen gelben Impfausweis, oder den digitalen Testnachweis (48 Stunden bis zur planmässigen Einreise) UND die Anmeldung in Deutschland zur Quarantäne, auch ein QR Code, der vor der Rückreise nach Deutschland abzuarbeiten ist. Lufthansa will beides mindestens 12 Stunden vor Abflug digital übermittelt haben. Allerdings kann beides auch in Papierform vorgelegt werden. Die digitale Anmeldung in Deutschland ist jedoch unumgänglich. Somit sind digitale Analfabeten vom Reisen ausgeschlossen. Was das für ältere Leute bedeutet, kann sich ein nichtreisender kaum vorstellen.
Somit darf der Protest dagegen niemals enden - wehret den Anfängen.
Es ist doch nur eine Maske, es ist doch noch vorübergehend, es ist doch nur eine Ausgangssperre, es ist doch nur ein Pieks, es ist doch nur ... etc. ... !
Zitat:
Zitat von
LOL
Solche Missgunst ist doch generell Scheisse...
Man sollte Massen-Mördern und ihren Helfershelfern und Mitläufern die Früchte ihrer Taten und die Dummheit ihrer Opfer gönnen?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
"...allen anderen Wissenschaftlern"
Wer so anfängt sollte besser gleich wieder aufhören.
Dann erklärs doch statt wieder OT sinnlose Metadiskussionen zu beginnen. Danke.