AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die antideutsche und neofaschistische BRD scheint im Moment einen riesen Bammel vor russischen Spionagenetzwerken zu haben ?
Berlin als neues Drehkreuz russischer Spionage ?
Kann ich mir echt gut vorstellen, weil die BRD vom SWR als Feindstaat laengst eingestuft worden sein duerfte ?
Jeder Deutsche, der für das neobolschewistische Putin-Kartell spioniert, sollte mindestens 20 Jahre Gefängnis bekommen. Oder als Austauschgeisel für eigene "Kundschafter des Friedens" auf dem Gebiet der ehemaligen Sowjetunion dienen!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ein mir bekannter Arzt in Berlin hat mir erzaehlt, dass es in der BRD Personen geben soll, bei denen das Geschlecht je nach Tageszeit wechseln soll. Teilweise mehrmals am Tag...
Da kann man bei der richtigen Wortwahl schon auch mal ins Schleudern kommen.
Hihi.
Der CIA soll zunehmend auch Transen einstellen...Im ach so gefuerchteten und vom Ausland allseits bewunderten BND duerfte es aehnlich sein ?
Die haben dann aber eine Persönlichkeitsstörung.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. was bitte gibt es in der Bundesrepublik bei der Bundeswehr zu spionieren ? 90% der Kriegsmaschinerie ist schrott oder unbrauchbar .. im Ernstfall würden 90 % der Soldaten den Kriegsdienst verweigern und Bundesbeleidigungsminister Pistolerius wäre ganz alleine an der Spitze gegen Rußland .. :crazy:
Ich wuesste eigentlich auch nicht, was man in der BRD gross ausspionieren koennte oder sollte ?
Da faende ich die in Russland bewahrten Geheimnisse viel viel interessanter.
Zum Beispiel die Konstruktionsplaene bzgl. des russischen Hypersonic-Raketen- Bereichs, wie Kinzhal.
Dann die Plaene bzgl. der russischen U-Bootwaffe, die technischen Plaene bzgl. der Luftabwehr, der modernen neuen Jets und vor allem die Konstruktionsplaene bzgl. des T-90 M Proxy sowie des T-14 Armata usw.
Zudem wuerde ich gerne wissen, was Putin wirklich so denkt und plant...
Zitat:
Zitat von
Soshana
So, wie ich die Russen kenne, sind es eigentlich sie, die den 1. Kontakt zur Zielperson aufnehmen ?
Oftmals wissen die Zielpersonen gar nicht, dass sie es mit dem russischen Auslandsgeheimdienst zu tun haben.
Dieser Offizier hatte wahrscheinlich deutsch-russische Wurzeln und wurde als Zeichen guten Willens mit wohlwollender Sicherheitsüberprüfung ins Materialbeschaffungsamt versetzt. Er hatte widerrechtlich die Garnstärke für die bei uns gefertigten Winterunterhosen für die ukrainische Armee an den sowjetischen, äh: russischen Geheimdienst weitergegeben.
Das ist jetzt doch mal ein Posting so ganz im Stile des werten Genossen Abas...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich wuesste eigentlich auch nicht, was man in der BRD gross ausspionieren koennte oder sollte ? ...
.
.. wüßte ich auch nicht , dabei könnte ich jeden Tag für die Russen spionieren , bin direkt am "Feind" dran .. Camera mitnehmen und jeden Tag Panzer und Haubitzen fotografieren oder Boxer die durch das Gelände fahren .. nur : .. was ist daran so interessant ? :schock: -...
.
.. es gibt dort aber was viel gefährlicheres .. :schock:
Zitat:
Zitat von
amendment
Jeder Deutsche, der für das neobolschewistische Putin-Kartell spioniert, sollte mindestens 20 Jahre Gefängnis bekommen. Oder als Austauschgeisel für eigene "Kundschafter des Friedens" auf dem Gebiet der ehemaligen Sowjetunion dienen!
Die Netflix-Serie "The Americans" kann ich Ihnen wirklich anempfehlen.
Dort geht es um ein KGB-Paerchen, das fuer die Sowjetunion in den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts spioniert. Deren Tarnung ist super perfekt.
Nach aussen geben sie sich als US-amerikanische Vorzeigefamilie...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die antideutsche und neofaschistische BRD scheint im Moment einen riesen Bammel vor russischen Spionagenetzwerken zu haben ?
Berlin als neues Drehkreuz russischer Spionage ?
Kann ich mir echt gut vorstellen, weil die BRD vom SWR als Feindstaat laengst eingestuft worden sein duerfte ?
Das ist Verfolgungswahn von Politik Frauen, die einen Posten bekommen. Hatten wir schon mal beim BND, wo ich sehr Interna über die Folgen weiß. Unqualifizierte Frauen, hat man solche Posten nicht zugeben. Man sieht was mit der Bundeswehr passiert ist. Die Hampelmann Truppe der NATO
Zitat:
Zitat von
Soshana
Dort geht es um ein KGB-Paerchen, das fuer die Sowjetunion in den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts spioniert. Deren Tarnung ist super perfekt.
Danke für den Tipp. Ich hatte mich schon mit dem Gedanken getragen, diese Serie anzusehen. Jetzt, auf deine Empfehlung hin, werde ich es tun.
Zitat:
Zitat von
bruddler
"sie"...so genau weiß man es nicht.
Auch da habe ich meine zweifel...
ok.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es gibt zahlreiche russische und chinesische Agenten in den USA, die dort eingebuergert oder sogar als Nachwuchs geboren sind. Die Koenigsklasse unter den Spionen sind allerdings Immigranten die sich vorher ueber Jahrzehnte im Heimatland systematisch als " politischen Dissidenten " verkauf haben, einige Jahre zum Anschein in Hausarrest oder sogar Straflagern unter oeffentlicher Empoerung der westlichen Menschenrechtsorganisationen, westlicher Medienschmeissfliegen und politischen Doofkoeter_Innen einsitzen, um nach ihrer Freilassung in die USA oder andere westlichen Laender " rueberzumachen ".
Alexei Anatoljewitsch Nawalny gaebe einen ausgezeichneten russischen Spion in den USA ab, wenn er nach seiner wundersam ueberlebten " Vergiftungsattacke " und Straferlass von 19 Jahren GULAG auf 5 Jahre GULAG unter Jubel der westlichen Politikprimaten entweder in die USA, BRD oder eines der transatlantischen Vasallenlaender des Klassenfeindes ausreisen darf.