-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das wird der USA-dominierten NATO völlig schnuppe sein ,- darum müssen die Deutschen endlich aufwachen - damit eben Deutschland nicht untergeht !
Das geht nur indem man den US-Deep-State endlich entlarvt und hier braucht es Bildung und Aufklärung und nicht diesen Scheiß mainstream welcher den Amis in den Arsch kriecht ! Unsere Medien sind durchseucht von Amis und das müßte man erstmal begreifen !
-
# Bereitet sich Deutschland auf eine Art Revival gegen Russland vor?
# Wurden bereits Absprachen mit den USA besprochen und von Scholz (siehe Cum-Ex-Skandal) per Order de Mufti klammheimlich eingeleitet?
# Ist das Vorpreschen der Demokratoegefährderin FAESER eventuell auch unter dieser Frage zu prüfen?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich schlage vor, wir teilen uns in zwei aufwachende Gruppen auf. Die einen fürs Reich, die anderen fürs Kalifat. Forenmässig haben wir die Grundlagen.
dann bin ich schon ich der ReichsSport Gruppe - mit dem Kalifat hab ich es nicht so ,- es sei denn, es geht um den Kalif Storch .... :D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Wagenknecht soll die AfD schwächen, behauptest du. Soll?
Wer gibt denn der Sahra Wagenknecht die diesbezüglichen „Anweisungen“?
Ich denke da nicht an gewisse Anweisungen sie ist natürlich ein gewisser Charakter der in der DDR sozialisiert wurde und nicht änderbar ist.
Aber man hat ihr sicher auf ihrem politischen Weg alle Tore geöffnet und Möglichkeiten geebnet um die Partei BSW zu gründen und zu etablieren.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Belege deine „Infos“.
Telegram wird dir nicht gefallen aber ich denke dass nicht Telegramm die Primärquelle ist.
Was bei dieser Aktion im Kursk auch auffällig ist das auffallend viele Söldner aus Nato-ländern sich dort befinden besonders Polen.
-
Zitat:
Zitat von
was soll`s
Ganz klar,das BSW schwächt eindeutig die AfD.Aber in einer Parteien"demokratie" sollte es normal sein ,dass es für alle politischen Haltungen auch das entsprechende Angebot gibt.Wie man an den Prognosen sehen kann, gibt es zumindest im Osten mit dem BSW einen eindeutigen Bedarf an dieser Partei.Das BSW hat aber erklärt den Schwachsinn von Brandmauern nicht mitzumachen,sondern gegebenenfalls auch Anträgen der AfD zuzustimmen wenn diese seiner Sichtweise entsprechen.Damit kann es auch zu einer temporären Zusammenarbeit mit der AfD kommen was ja nicht falsch ist.Aber man kann sicher sein,dass sich der Kampf der bisherigen Parteien künftig nicht nur gegen die AfD richten wird,auch gegen das BSW wird man zu Felde ziehen.Im Moment ist man noch zu geschockt angesichts des Zulaufes von Wählern zum BSW um eine Gegenstrategie zu entwickeln,das aber wird sich ändern.
Demokratisch gesehen hast du ja Recht aber nenne mir mal eine Partei die derart aggressiv bekämpft wird bzw ist das schon unter der gürtellinie der Möglichkeiten das geht von verfassungsschutz los den altparteien eigentlich dominieren das geht weiter über die Medien die die AFD permanent schlecht reden das geht weiter bei den Medien die bei einer talkrunde eine gewisse teilnehmerzahl zusammenstellen die immer in der überzahl gegen eine afd-person sind oder die sendezeit für einen Sprecher der AFD gekürzt wird das Mikrofon leiser gestellt wird es ist eine unendliche Reihe an Waffen die eingesetzt werden um die AFD zu bekämpfen ich kenne keine andere Partei die so bekämpft wird im Spektrum über 5%.
Natürlich werden grüne jetzt für ihre ganzen Fehler auch einigermaßen bekämpft aber ich vergesse nicht den wahlkampf 2021 ja das war ja die tollste Partei die es überhaupt gibt im deutschen Parlament wenn man den Medien hat glauben dürfen.
In Wirklichkeit sind die Grünen so zu bekämpfen wie die AFD weil was die Grünen Anrichten das ist für mich ein einziger scherbenhaufen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Aber nur wegen Ugurs Giftspritze :D
Also doch Gift
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das wäre für Russland durchaus von Vorteil.
Solche massiven Truppen- und Materialansammlungen sind ein hervorragendes Ziel für massive russische Luftschläge.
250 000 ukrainische Soldaten sollen sich für ein Angriff zwischen weißrussischer Grenze und Belgorod vorbereiten.
Russland bereitet massive Luft- und Raketenangriffe vor.
Am 24.08. ist ukrainischer Unabhängigkeitstag.
https://www.youtube.com/watch?v=CTLRm7PGPjQ
https://www.youtube.com/watch?v=JxZmpdrfsGg
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Was erlaube Ukraine?!
Der 24.08. ist mein Hochzeitstag!
Arschlöcher! Nüscht könnse selber!
Meine Frau und ich sind an dem Tag schick Essen. Die sollen uns ja nicht den Tag versauen. Das nehm ich persönlich!
-
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was erlaube Ukraine?!
Meine Frau und ich sind an dem Tag schick Essen. Die sollen uns ja nicht den Tag versauen. Das nehm ich persönlich!
Vergiss nicht den Strauss Rosen für Deine Holde...:appl:
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich denke da nicht an gewisse Anweisungen sie ist natürlich ein gewisser Charakter der in der DDR sozialisiert wurde und nicht änderbar ist.
Aber man hat ihr sicher auf ihrem politischen Weg alle Tore geöffnet und Möglichkeiten geebnet um die Partei BSW zu gründen und zu etablieren.
Die hat sich (für mich) doch schon selbst ins AUS geschossen. Die ist für die AfD ganz sicher keine Konkurrenz.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Vergiss nicht den Strauss Rosen für Deine Holde...:appl:
Rosen mag sie nicht so. Wird wohl eher die nächste Orchidee.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Telegram wird dir nicht gefallen aber ich denke dass nicht Telegramm die Primärquelle ist.
Was bei dieser Aktion im Kursk auch auffällig ist das auffallend viele Söldner aus Nato-ländern sich dort befinden besonders Polen.
Viele werden da auch nicht mehr rauskommen und für alle Ewigkeit dort bleiben. Allerdings unterhalb der Grasnarbe.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Viele werden da auch nicht mehr rauskommen und für alle Ewigkeit dort bleiben. Allerdings unterhalb der Grasnarbe.
Gönnen wir ihnen diesen letzten Frieden.
Wie blöd kann man sein?! Für diese Scheiße kneifen die den Arsch zu?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nun ja, die meisten Polen haben schier Angst vor Putins gierigen Krallen.
-
Analyse zum Ukraine-Krieg (vormals Ukraine-Konflikt):
https://t.me/Wahrheits_jaeger/337
Das ist heute passiert:
Zitat:
Es gab "einen Zwischenfall" in der Russland-Ukraine-Situation
Hal Turner, 21. August 2024
Ein mit Sprengstoff beladenes ukrainisches „Kamikaze“-Flugzeug wurde von der russischen Luftabwehr über Murmansk im äußersten Norden des Landes abgeschossen.
Das Video unten zeigt das Flugzeug und den Abschuss.
Murmansk liegt etwa dreitausend Kilometer von der Ukraine entfernt; zu weit, als dass ein Flugzeug dieser Größe und Art dorthin fliegen könnte. Woher also kam das Flugzeug? Die einzigen Möglichkeiten: Finnland oder Norwegen. Die Karte unten zeigt Murmansk mit der roten Markierungsnadel:
Wenn nachgewiesen werden kann, dass dieses Flugzeug aus Finnland stammte (da Finnland gerade der NATO beigetreten ist), dann handelt es sich hier um eine Verletzung des russischen Luftraums durch ein feindliches Flugzeug zum Zweck eines Angriffs der NATO auf Russland.
Noch wichtiger ist, dass in Murmansk die russische Flotte von Atom-U-Booten stationiert ist. Es scheint sich also um einen Versuch gehandelt zu haben, Russlands strategische Nuklearkapazitäten anzugreifen!
Hier ist ein Video, das das Flugzeug und den Abschuss zeigt:
https://htrs-special.s3.us-west-2.am...ia-Finland.mp4
https://halturnerradioshow.com/index...aine-situation
https://t.me/rbk_2020/181915
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mich wundert es schon etwas woher die Ukros noch Soldaten hernehmen ...
Aus EURASIA Press & news vom 5. September 2023, aber ich denke, der Nachschub durch Söldner läuft nach wie vor:
Kiew lässt sogar über 70 Jährige in Deutschland von NATOInstruktoren ausbilden.
Auch hilft die CIA, Kämpfer aus Syrien, Argentinien, Brasilien, Afghanistan und Irak zu rekrutieren, einschliesslich asozialer Elemente. Der Gehaltscheck, vom Kiewer Regime ausgestellt, ist zwar nicht enorm hoch. Er läge so um die 3ts Euro monatlich, aber für Söldner aus den genannten Ländern doch attraktiv genug.
Das Geld kommt aus den westlichen Geberländern, dann gibt es eine enorme schwarze Kasse, gespiesen von privaten Geldgebern, auch von NGO's und natürlich Soros, die mit verschiedenen verknüpften Organisationen damit ihr Geld waschen.
In verschiedenen Kommentaren auf X konnte man diese Tage lesen, dass die franz. Fremdenlegion mit modernsten NATOWaffen am Einmarsch der Ukraine auf russisches Gebiet beteiligt sei.
Der franz. Minister für Auslandangelegenheiten dementiert das natürlich aufs schärfste. :D
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gönnen wir ihnen diesen letzten Frieden.
Wie blöd kann man sein?! Für diese Scheiße kneifen die den Arsch zu?
Immerhin für Freedom and Democrazy...
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ja, früher. Da war Bayern mal ein "Nehmer-Land". Doch im Gegensatz zu vielen anderen Bundesländern hat Bayern die Hilfen aus
dem LFA nicht in, auf Dauer nicht bezahlbare, Sozialausgaben sinnlos verbraten, sondern in den Wirtschaftsaufbau des eigenen
Bundeslandes gesteckt, sodass es dann zu einem "Geber-Land" wurde. Rheinland-Pfalz ist das einzige "Nehmer-Land" welches
ebenfalls den Weg zum "Geber-Land" noch schaffte, wenn auch erst seit kurzem.
Den Wissenden ist dies bekannt,auch wenn F.J.Strauß davon teilweise widerrechtlich auch BMW vor dem Bankrott rettete.
Wie sich herausstellte eine der wenigen staatlichen Rettungsaktionen die sich rentierten,besonders zur Schaffung vonArbeitsplätzen.
Der ständige Nehmeroarasit Bremen ,hätte schon lange in Niedersachen z.B. eingegliedert werden müssen,und dass Berlin nach der Wende plötzlich ein Bundesland wurde ist einer der übelsten Treppenwitze der Geschichte.
Hamburg hat zwar Hapag-Lloyd vor der Auflösung gerettet,was sich zufällig mal gelohnt hat ,aber Milliarden für unsinne Prestige -Objekte verschleudert
-
Zitat:
Zitat von
Ab und zu
Aus EURASIA Press & news vom 5. September 2023, aber ich denke, der Nachschub durch Söldner läuft nach wie vor:
Kiew lässt sogar über 70 Jährige in Deutschland von NATOInstruktoren ausbilden.
Auch hilft die CIA, Kämpfer aus Syrien, Argentinien, Brasilien, Afghanistan und Irak zu rekrutieren, einschliesslich asozialer Elemente. Der Gehaltscheck, vom Kiewer Regime ausgestellt, ist zwar nicht enorm hoch. Er läge so um die 3ts Euro monatlich, aber für Söldner aus den genannten Ländern doch attraktiv genug.
Das Geld kommt aus den westlichen Geberländern, dann gibt es eine enorme schwarze Kasse, gespiesen von privaten Geldgebern, auch von NGO's und natürlich Soros, die mit verschiedenen verknüpften Organisationen damit ihr Geld waschen.
In verschiedenen Kommentaren auf X konnte man diese Tage lesen, dass die franz. Fremdenlegion mit modernsten NATOWaffen am Einmarsch der Ukraine auf russisches Gebiet beteiligt sei.
Der franz. Minister für Auslandangelegenheiten dementiert das natürlich aufs schärfste. :D
Da hätte man ja sogar als deutscher Flaschensammlerrentner noch eine Chance auf ein kleines Zubrot.
Wäre die optimale Win-Win-Situation für Buntland. Der Rentner ist besser versorgt als im "reichen Land" und das "reiche Land" könnte sein Rentnerproblem elegant lösen. Jeder Rentner, der an der Ostfront für Freiheit and Democrazy den Löffel abgibt entlastet die Rentenkasse und macht Mittel für Migration und Weltenrettung frei.
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Für die AfD trifft das zu, aber das BSW ist KEINE Partei!
Das ist ein von den Staats- und Meinungsmedien heraufgeschriebener Verein, der als Partei verkauft wird - und das zum Zwecke des Kampfes gegen die AfD.
Da die Koalitionsabsichten der Erz-Kommunisten des BSW jedem klar sein müßten - nämlich mit jeder anderen Partei - können nur Gehirngewaschene diese Truppe wählen.
Es ist kein
Reiner Zufall,
dass die sogenannte Demokratie NICHTS mit der Herrschaft des Volkes zu tun hat, sondern mit der Herrschaft der Parteien und ihrer Klüngel.
Größtenteils Zustimmung,allerdings der Schlußsatz ist wirklich nicht neu,wenn man das schon viele Jahre alte Buch ,des Staatsrechtlers Herbert v. Arnim gelesen hat ,worin er konkludent schreibt ,wie die Parteien sich den Staat zur Beute gemacht haben.
Früher war er oft in Talk-Shows ,heute werden solche Leute im ÖR-TV gemieden ,die bekamen ja schon "Hautausschlag " bei dem letzten Auftritt des ehemaligen Redakteurs der St.Pauli Nachrichten H.Broder.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Aber Putin macht sich langsam lächerlich.
Mir eigentlich völlig wurscht,was Putin letztlich darsellt oder nicht.
Mag vielleicht ein einigermaßen guter Geheimdienstoffiziier gewesen sein ,und die Oligarchen in seinem Land hat er auch einigermaßen dressiert,aber mlitärisch wohl eher kaum fit,
sonst hätte er wohl auch kaum mit nur einer "handvoll " Soldaten seine "Sonderaktion" durchführen lassen.
Die Russen oder auch die SU hatten wohl nie gute militärische Strategen,wie sie der Irre aus Braunau seinerzeit hatte.
Schon das Zarenreich baute eher auf deutsche Offiziere.
Für mich ist dies auch kein Krieg ,sondern eher das sinnlose Abschlachten einer ganzen Generation auf beiden Seiten.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Mich stören die gierigen Deutschland hassenden Polacken-Krallen mit ihrer unverschämten Reparations-Forderung von sage und schreibe 1 200 000 000 000 Mrd. /1,2 Billionen.Obendrein goutiert Tusk auch noch die NSII Sprengung und ist Drehkreuz illegaler Migration ohne daß die BRD dagegenhält!
Und was fordern die Russen von uns?
kd
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Aber Putin macht sich langsam lächerlich.
Da sollen wir doch alle froh sein oder nicht. Stellen wir uns mal vor es wäre andersherum und der olle Putler macht sich nicht lächerlich sondern entpuppt sich sich als das verrückte Blutmühlenmonster als das man es uns verkaufen will. Nein Danke, die Konsequenzen wären fatal und physisch spürbar. Dann doch lieber ein sich lächerlich machender Putler.
Immer wenn die Medien über Russlands Unfähigkeit spotten, sollte man eigentlich guter Dinge sein und die Daumen drücken, dass die Russen weiterhin diese Rolle einnehmen oder spielen.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
...Putins gierigen Krallen.
Was soll man auf solch stumpfen Hollywood Propaganda-Scheiss eigentlich antworten? Mit solchen Phrasen hat die Ostküste damals die Deutschen zum Abschuss freigegeben, genauso wie sie es mit den Russen getan haben.
https://ih1.redbubble.net/image.1367...50x1000.u8.jpg
-
20:58 Uhr
Bericht: Kämpfer einer privaten US-Militärfirma bei Angriff auf Kursk eliminiert
Söldner des privaten US-Militärunternehmens Forward Observation Group wurden bei der Abwendung eines Angriffs der ukrainischen Streitkräfte auf das Dorf Russkaja Konopelka im Bezirk Sudschanski der Region Kursk liquidiert. Darüber schreibt der Telegram-Kanal Shot. Demnach habe das ukrainische Militär zusammen mit den US-Söldnern versucht, mithilfe gepanzerter Fahrzeuge in das Dorf einzudringen, sei aber von russischen Marinesoldaten und der 11. unabhängigen Luftlandebrigade unter Beschuss genommen worden.
https://de.rt.com/international/1314...ukraine-krieg/
Und wer bezahlt die Söldner - logo der deutsche Steuerdepp mit deutschen Hilfsgeldern, nachdem sich Selensky & friends bedienten!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
20:58 Uhr
Bericht: Kämpfer einer privaten US-Militärfirma bei Angriff auf Kursk eliminiert
Söldner des privaten US-Militärunternehmens Forward Observation Group wurden bei der Abwendung eines Angriffs der ukrainischen Streitkräfte auf das Dorf Russkaja Konopelka im Bezirk Sudschanski der Region Kursk liquidiert. Darüber schreibt der Telegram-Kanal Shot. Demnach habe das ukrainische Militär zusammen mit den US-Söldnern versucht, mithilfe gepanzerter Fahrzeuge in das Dorf einzudringen, sei aber von russischen Marinesoldaten und der 11. unabhängigen Luftlandebrigade unter Beschuss genommen worden.
https://de.rt.com/international/1314...ukraine-krieg/
Und wer bezahlt die Söldner - logo der deutsche Steuerdepp mit deutschen Hilfsgeldern, nachdem sich Selensky & friends bedienten!
kd
Seit mindestens 2014 beteiligt sich die US-Regierung insgeheim über Söldnerkommandos aktiv an en Kriegshandlungen gegen Russland.
Rückblick - als die Lügen der ÖR noch keine 99% Quote aufwiesen. Lüders sollte in vielen Punkten recht behalten. So auch zur Neuordnung der Weltwirtschaft zu Lasten Europas(FG: insbesondre Deutschlands).
https://www.youtube.com/watch?v=m9R5UEVMJHE
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Seit mindestens 2014 beteiligt sich die US-Regierung insgeheim über Söldnerkommandos aktiv an en Kriegshandlungen gegen Russland.
Rückblick - als die Lügen der ÖR noch keine 99% Quote aufwiesen. Lüders sollte in vielen Punkten recht behalten. So auch zur Neuordnung der Weltwirtschaft zu Lasten Europas(FG: insbesondre Deutschlands).
Sollte Rußland die atomare Option wählen, hoffe ich, Moskau weiß und handelt auch danach, wer verdient hätte, von Satan besucht zu werden.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Aber nur wegen Ugurs Giftspritze :D
Aber, immerhin und im krassen Gegensatz zu Bremen z.B..
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
https://www.youtube.com/watch?v=m9R5UEVMJHE
Welche Kriegshandlungen gegen Russland sollen das denn sein, Putinboy? Ich habe das wichtige Wort mal markiert, damit auch du es kapierst. Genau umgekehrt ist es richtig.
Die Kriegshandlungen fanden bis neulich ausschließlich auf ukrainischem Gebiet statt, es handelt sich also um einen Krieg der Ukraine gegen von Russland unterstützte Separatisten, einen Bürgerkrieg.
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Sollte Rußland die atomare Option wählen, hoffe ich, Moskau weiß und handelt auch danach, wer verdient hätte, von Satan besucht zu werden.
Die Vernichtung einer westlichen Großstadt hat die unverzügliche Vernichtung einer russischen Großstadt zur Folge.
Das sollten auch antideutsche und antiwestliche Hasskappen deiner Sorte kapieren.
-
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Den Wissenden ist dies bekannt,auch wenn F.J.Strauß davon teilweise widerrechtlich auch BMW vor dem Bankrott rettete.
Wie sich herausstellte eine der wenigen staatlichen Rettungsaktionen die sich rentierten,besonders zur Schaffung vonArbeitsplätzen.
Der ständige Nehmeroarasit Bremen ,hätte schon lange in Niedersachen z.B. eingegliedert werden müssen,und dass Berlin nach der Wende plötzlich ein Bundesland wurde ist einer der übelsten Treppenwitze der Geschichte.
Hamburg hat zwar Hapag-Lloyd vor der Auflösung gerettet,was sich zufällig mal gelohnt hat ,aber Milliarden für unsinne Prestige -Objekte verschleudert
Naja, Bremen war auch mal ein "Geber-Land", ganz im Gegensatz zu Niedersachsen, welches immer nur genommen hat.
Nur sozialdemokratischer Klüngel und Neid (siehe z.B. Borgward) ist nunmal Gift für eine Volkswirtschaft.
Aber grundsätzlich hast Du Recht, so kleine "Bundesländer" sollte es nicht geben. Berlin z.B. hat auch nie haushalten gelernt
und will es offensichtlich auch nicht, weil ja genug Geld von Anderen kommt. Auch Hamburg würde ich dem umliegenden
Bundesland zuschlagen. Es geht ka auch noch um "Status-Behörden und halbstaatliche Bereiche" wie Rundfunk usw. welche
durch die Vielzahl der Bundesländer bürokratisch aufgeblasen sind.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
250 000 ukrainische Soldaten sollen sich für ein Angriff zwischen weißrussischer Grenze und Belgorod vorbereiten.
Russland bereitet massive Luft- und Raketenangriffe vor.
Am 24.08. ist ukrainischer Unabhängigkeitstag............
Davon stehen wie in Afghanistan: 70 % nur auf dem Papier, oder wie bei der Bundeswehr und den Grünen Experten. Geschäftsmodell
Lauter Irre, Mörder sind unterwegs, erfinden Geschichten
Gastautor / 23.08.2024 / 06:15 /
IS-Terroristen aus der Ukraine
Von Peter Hemmelrath. Während der Prozessverhandlungen um IS-Terroristen aus der Ukraine waren viel gute Laune und jede Menge Ausreden angesagt./
..............................
Mit bereits 45 vergebenen Verhandlungsterminen, sechs schweigenden sowie einem um kreative Darstellungen bemühten Angeklagten droht nun ein langer und damit auch teurer Indizienprozess. Bei Terror-Verfahren sind es insbesondere die regelmäßigen Transporte der Angeklagten zwischen den verschiedenen Haftanstalten und dem Gericht, die für hohe Kosten sorgen. Ab Mitte September sollen Ermittler befragt werden. Spannend könnte es Anfang Oktober werden, wenn Mitarbeiter des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BaMF) zu den Asylgesuchen der Angeklagten sowie dem Umgang damit vernommen werden. Mit einem Urteil ist jedoch frühestens im ersten Quartal 2025 zu rechnen.
mehr
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was hätte man als konkrete Zahl denn unter der Umschreibung „besonders viel“ zu verstehen? Gehen wir mal von rund 5000 Einsatzkräften im „Operationsraum Kursk“ aus …
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Welche Kriegshandlungen gegen Russland sollen das denn sein, Putinboy? Ich habe das wichtige Wort mal markiert, damit auch du es kapierst. Genau umgekehrt ist es richtig.
Die Kriegshandlungen fanden bis neulich ausschließlich auf ukrainischem Gebiet statt, es handelt sich also um einen Krieg der Ukraine gegen von Russland unterstützte Separatisten, einen Bürgerkrieg.
Du hast vollkommen Recht! Ich bezweifle jedoch, dass der Putinist Flaschengeist wegen deiner zutreffenden Schilderung der Geschehnisse in seinen vom Kreml gelenkten, pro-russischen Ansichten ablässt.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was erlaube Ukraine?!
Ich gehe mal stark davon aus, dass der ukrainische Unabhängigkeitstag schon lange vor deinem Hochzeitstag existierte! Also hast du dich da „dran gehängt“ und nicht umgekehrt, demnach gälte dann eher das hier für dich: Nüscht kannste selber!
-
LOL
die tollen Patrioten hier spielen in Gedanken einen Atomkrieg durch und sabbern über A-Waffen-Einschläge der Russen in ihre Heimat. Das ist wahre Heimatliebe in AfD-Variante.
Was Ihr da verzapft, fällt Euch nicht mal auf, nicht wahr?
Also, wer so weit ist, für den ist die Bezeichnung "Putins 5. Kolonne" eine euphemistische Untertreibung ... .
-
Zitat:
Zitat von
Dajan
LOL
die tollen Patrioten hier spielen in Gedanken einen Atomkrieg durch und sabbern über A-Waffen-Einschläge der Russen in ihre Heimat. Das ist wahre Heimatliebe in AfD-Variante.
Was Ihr da verzapft, fällt Euch nicht mal auf, nicht wahr?
Also, wer so weit ist, für den ist die Bezeichnung "Putins 5. Kolonne" eine euphemistische Untertreibung ... .
Moshe bist Du es? Und grüß mir den Goldstein....
Grüße Weintraub