AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Manipulierend wäre schön im Hinblick auf Gentherapie. ;)
(DNA macht RNA macht Protein.)
Manche sehen derzeit ein mögliches Problem eher in unerwünschten Verunreinigungen ( Reste linearisierter DNA) wegen der anderen Herstellungsverfahren für die Massenimpfung, die wohl anders sein sollen als bei den Impfstoffen, die für die klinischen Studien nach aufwendigen Verfahren hergestellt wurden.
Die EMA-Liste, die noch abzuarbeiten ist, hat das Zeitziel Juli 2021.
Vielleicht meldet sich zu diesem Thema ja mal einer der vielen Experten hierzuforum. :)
DNA kann in RNA und umgekehrt "umgeschrieben" werden. Machen die Viren teilweise so. Nennt sich Transcription. Ist so ähnlich wie bei den Schmetterlingen; die Engerlinge verpuppen sich und wandeln sich einfach um. Dieser Umwandlungsprozess wird zwar überall beschrieben, aber so genau hat man ihn noch nicht verstanden.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Genau. Immer schön weitermarschieren, „sieh Dir die anderen an, wir machen alles richtig“. Sehr schön. Infantiler faschistischer Dreck, das seid Ihr, faschistische kleine deutsche Nazis.
Nazi? Ist das jetzt ein Offenbarungseid von dir? Verpiss dich in ein Land deiner Wahl wo du deine Freiheiten genießen kannst und nimm deine Freunde gleich mit. Und wirf nicht mit Wörtern um dich, von denen du keine Ahnung hast. Hast dich schon genug mit der Diktatur in Deutschland blamiert.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Heute impfen wir Deutschland...und morgen die ganze Welt!:D
Es kotzt mich nur noch an. Diese Freaks nerven seit Jahren und brüllen wie irre „Nazi Nazi“ wenn jemand Zigeunerschnitzel bestellt, wenn hier aber Grundrechte eingeschränkt werden, Zensur betrieben wird, Andersdenkende in „Einrichtungen“ verfrachtet werden, die freie Berufsausübung verhindert wird, ja sogar das sich im Freien Aufhalten nach 21 Uhr einem genommen wird, da jubelt diese kranke widerwärtige Volk. Zum kotzen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es kotzt mich nur noch an. Diese Freaks nerven seit Jahren und brüllen wie irre „Nazi Nazi“ wenn jemand Zigeunerschnitzel bestellt, wenn hier aber Grundrechte eingeschränkt werden, Zensur betrieben wird, Andersdenkende in „Einrichtungen“ verfrachtet werden, die freie Berufsausübung verhindert wird, ja sogar das sich im Freien Aufhalten nach 21 Uhr einem genommen wird, da jubelt diese kranke widerwärtige Volk. Zum kotzen.
Das geht solange, bis sie mal jemand mit Blei impft.
Dann ist das Gejammer aber wieder groß.
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Insbesondere ist es unfaßbar.
Wie ich letztens schon schrieb: immerhin trennt sich die Spreu vom Weizen. Zum Glück mußte ich mich nur von knapp 5 % meiner Bekanntschaft verabschieden. Der Rest hat noch Hirn.
https://sun9-19.userapi.com/impg/Sty...5d3&type=album
Etwas Spaß muß sein, auch in Zeiten von Co.., Merkel und dem CDU-Regime.
Ach Seligmann, hat man dich wieder aus dem Kinderbett geholt um Rote zu verteilen?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Nazi? Ist das jetzt ein Offenbarungseid von dir? Verpiss dich in ein Land deiner Wahl wo du deine Freiheiten genießen kannst und nimm deine Freunde gleich mit. Und wirf nicht mit Wörtern um dich, von denen du keine Ahnung hast. Hast dich schon genug mit der Diktatur in Deutschland blamiert.
Komm, hör doch auf. Was regst Du Dich eigentlich so auf? Läuft doch alles wunderbar für Dich und den Rest der Mitläufer. Deine Polizei verhängt Strafen wenn Väter mit ihren Kindern rodeln, wenn Opas ihre Enkel nach Hause fahren nach 21 Uhr, ist doch genau so wie es schon Eure Vorväter gemacht haben. Willkürherrschaft, Rechtsbruch und Despotie. Macht der Machtwillen, die Wirtschaft wird vor die Wand gefahren und alle schreien Hurra, und wenn einer nicht Hurra schreit wird er stigmatisiert oder gleich in den Knast gesteckt. Die Zahlen gehen fulminant runter, aber statt die Maßnahmen zu beenden kommt jetzt eine obskure Mutation ums Eck. Die Zahlen sinken weiter. Mach doch was Du willst, und ja, wenn Du und die anderen Bekloppten seit Jahren wie im Wahn inflationär ständig Nazi Nazi brüllt, dann habe ich das verdammte Recht das auch zu tun, Du elendiger verachtenswerter Nazi!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Tja, die Menschen; Affen ohne Fell...:)
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mache Dir keine Gedanken! Ich bin kein Theoretiker wie Marx sondern Pragmatiker wie Mao und Stalin.
Klar, wie konnte ich nur dir Marx nahelegen. Perversionen wie Stalinismus und Maoismus strahlst du ja förmlichh aus.