AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Gerade WEIL DU dich zu den gesellschaftlichen Verlierern zählst, ist doch dein Hass auf unsere Gemeinschaft entstanden. Und weil du von dieser Gesellschaft aufgrund humanistischer Schwurbelei immer noch nicht als Außenseiter behandelt wirst, macht man sich flugs eben selbst dazu. Wir sind echt ein Weichei-Staat und sollten dringend von China lernen, wie man mit den "Verlorenen" umzugehen hat. Schade, dass es keine Ausbürgerung mehr gibt...
amendment am Morgen , vertreibt Kummer und sorgen ! ( Ironie )
Na , ausgetobt , ich muss dich ja fürchterlich interessieren , fast das gesamte Postfach voll , von dir und deinen " hochintelligenten " Antworten !
Junge , junge , haste nicht mal wieder was in Family Affairs zu tun ?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
:D
In Schleswig Holstein gibt es auch einen Yeti.
bei mir auch und der bin ich. :D
aber es gibt ja haargummis und spangen, dadurch hält sich der pelz in grenzen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na , ausgetobt , ich muss dich ja fürchterlich interessieren , fast das gesamte Postfach voll , von dir und deinen " hochintelligenten " Antworten !
... ich habe heute morgen auch schon herzhaft gelacht. :haha:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bitte nicht verwechseln: Nur weil ich mich mit dir beschäftige heißt das noch lange nicht, dass ich dich wertschätze. Mein Interesse an dir ist rein experimentell und ausschließlich soziologischer Art...
Wenn am 20.03. der Mist ausläuft, dürfte doch auch die Impfpflicht vom Tisch sein. Oder?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wenn am 20.03. der Mist ausläuft, dürfte doch auch die Impfpflicht vom Tisch sein. Oder?
Wovon träumst Du nachts? https://www.politikforen.net/showthr...1#post11036556
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Reihe nach...
1. Du schriebst: "Der schlaue Bauertürke Sahin hat im Januar 2021 in einem Interview behauptet, er hättedas Vakzin an einem Abend entwickelt.
2. Ich antwortete darauf:
"Niemals! Das Zitat stelle hier bitte mal rein!"
Wer intelligenzmäßig nicht ganz zu den Tieffliegern gehört versteht meine Einlassung, wie ich sie in lauterer Interpretation auch verstanden haben wollte:
1. Ich konnte es mir - und kann es auch immer noch nicht! - vorstellen, dass ein seriöser Wissenschaftler solch eine Äußerung von sich gibt!
2. Daraus abzuleiten, dass ich dich der Lüge bezichtige, ist absolut infam und in voller niederträchtiger Absicht desavouierend!
3. Ich wollte lediglich, dass du mir dieses angebliche Zitat verlinkst, weil es mir absolut unglaubhaft erscheint: Hierbei ging es mir ausschließlich um die inhaltliche Glaubwürdigkeit als darum, dass du es behauptet hast.
Aber so kenne ich meine Gegner hier: Ihnen ist einfach jedes Mittel recht, auch jedes unehrenhafte, um die Reputation des Gegenübers in Misskredit zu bringen.
Leider nur muss mein geliebtes Gesocks noch deutlich mehr Hirnschmalz aufbringen, um einen rhetorisch versierten Gegner vorführen zu können.
Aber das Schöne daran ist: Durch die mittelbare Thematik "Glaubwürdigkeit von Zitaten" habt ihr Querulanten unbewusst eine Steilvorgabe für eure ideologischen Gegner geliefert.
Tue ich das nächste Mal hier Behauptungen kund und werde diesbezüglich der Lüge bezichtigt, werde ich umgehend die betreffenden Zitate liefern und damit bestätigen, dass ich unberechtigter Weise als Lügner diffamiert werde...
Herrlich...
Junge, bist Du peinlich
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Eine allgemeine Impfpflicht wird es ganz sicher nicht mehr geben; für die Personengruppe, die mit vulnerablen Menschen zu tun hat, steht allerdings eine Impfpflicht wohl noch zur Diskussion...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Junge, bist Du peinlich
Die Freude ist ganz meinerseits! Was deine Reaktionen betrifft, darin bist du so herrlich vorhersehbar....