AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, das ist etwas was mich an diesem, in diesem Konflikt total irritiert. Im 21. Jahrhundert einen Stellungskrieg zu führen. Vielleicht "rutscht" man ja da militärisch so rein, wie in ein Patt. Aber die Geschichte zeigt doch auch die strategische und militärische Uneffizienz eines solchen Krieges.
Darum ist das eine riesige Waffenmesse. Und nun halte dich fest: Juden bereichern sich an diesem Krieg.
Ist der Enkel von Vidkun Quisling dein Nachbar in Norwegen?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Im Kreml wissen das auch einige, dass die BRD-Politik bei den ganz wichtigen und relevanten Dingen in Washington und New York entschieden wird.
Dass also die BRD als Kolonie des Imperiums ein Anhaengsel des US-Hegemons ohne freien und selbstbestimmten Willen ist.
Deshalb wollen einige wichtige Politiker in Russland Deutschland eher mit Milde betrachten.
Es gibt also grds. schon Hoffnung, zumal die Seidenstrasse mit dem BRICS-Format unsere Zukunft fuer Eurasien und die Fair World Order ist. ....
Man wartet das die Georg Soros, Klaus Schwab Ratten verschwinden und Vernunft einkehrt in Deutschlands, EU Politik. Die Chancen wird man nach den nächsten Wahlen sehen, denn mit diesem dummen, korrupten Ratten kann es nicht mehr weiter gehen
Zitat:
Zitat von
amendment
Ist der Enkel von Vidkun Quisling dein Nachbar in Norwegen?
hat die Kloschüssel Spülung bei Dir ein gutes Ergebnis gebracht:crazy:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich gehe sogar fest davon aus, dass:
a) Der Krieg hätte verhindert werden können, wenn Trump an der Macht gewesen wäre.
b) Trump den Krieg mittels eines seiner berühmten Deals binnen kurzer Zeit beenden könnte.
Er ist halt ein recht ideologiefreier Geschäftsmann, für den das Ergebnis zählt.
Er ist halt ein recht ideologiefreier Geschäftsmann :haha:
Er versprach vor der AIPAC 1000%-ig für Israel zu kämpfen, was er auch tat:
Er hat 2019 ohne Auftrag des j. Deep State den Angriff gegen den Iran gestartet, was zu WKIII eskaliert wäre und nur in letzter Minute verhindert wurde.
WKIII wollen Jene nicht, sie wollen die Menschheit nicht vernichten sondern ausbeuten.
Sie werden deshalb die Wahl des Trumpeltiers verhindern, notfalls wird er wie Kennedy aus dem Leben befördert.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Es mag primitiv formuliert sein: Ich finde auch, man sollte den Trump nochmal ein paar Jahre schalten und walten lassen... Die GILF in Brüssel bekommt es ja nicht hin...
Es klingt eher Minimalrealistisch, s. o.
Zitat:
Zitat von
navy
Jetzt hat der Breitmaul Frosch, die Tussi Rosenberg vom MAD seinen Erfolg. Kein Wort stimmt, denn wer ist schon so blöde. Erinnert an 2004, als depperte Frauen beim BND sich profilieren wollten, und einen ungeheuren Schaden anrichteten, mit Verhaftungen und Unterstellungen, die sich als Luftgebilde später erwiesen.
Mit den Ermittlungen sei das Bundeskriminalamt beauftragt, hieß es. Sie würden in enger Zusammenarbeit mit dem Bundesamt für den Militärischen Abschirmdienst und dem Bundesamt für Verfassungsschutz geführt.
Im Dezember BND-Mitarbeiter festgenommen
Es ist nicht der erste Fall von mutmaßlicher Spionage für Russland in einer wichtigen Regierungsbehörde in Deutschland. Im Dezember war ein Mitarbeiter des Bundesnachrichtendienstes (BND) festgenommen worden, der einem russischen Nachrichtendienst Staatsgeheimnise verraten haben soll. Gegen ihn und einen im Januar festgenommenen mutmaßlichen Komplizen wird wegen Landesverrats ermittelt.
Kann mir gut vorstellen, dass einige hohe Beamte in den verschiedensten Ministerien oder auch in der NATO und der Bundeswehr das Unrecht, das gegen Russland veruebt wird, erkennen und dann aus Frust und Wut heraus fuer Russland arbeiten wollen ?
Kann ich absolut nachvollziehen.
Da muss es nicht einmal um finanzielle Vorteile gehen.
Es kann auch der antirussische und hasserfuellte arrogante Vorgesetzte sein, der seine Mitarbeiter die ganze Zeit tyrannisiert, erniedrigt und anbruellt, was dann jemanden dazu veranlasst, die Seite zu wechseln ?
Teilweise soll es ja im militaerisch-industriellen Komplex der BRD wie in einem NS-Lager zugehen ?
Wer sich von mir jetzt angesprochen fuehlt, weiss genau, wen ich hier meine.
Zitat:
Zitat von
navy
hat die Kloschüssel Spülung bei Dir ein gutes Ergebnis gebracht:crazy:
Und ich dachte noch, er sei der Agent aus Koblenz gewesen ?
Hihi.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Kann mir gut vorstellen, dass einige hohe Beamte in den verschiedensten Ministerien oder auch in der NATO und der Bundeswehr das Unrecht, das gegen Russland veruebt wird, erkennen und dann aus Frust und Wut heraus fuer Russland arbeiten wollen ?
Kann ich absolut nachvollziehen.
Da muss es nicht einmal um finanzielle Vorteile gehen.
....
Da gibt es mehr wie Du denkst, die das Unheil dieser Politik Banden vor 15 Jahren schon sahen. Aber zu den Kreisen, hat man praktisch nicht zu Gang, die sind auch clever.
Hatte mal Kontakt zu so einem hochrangigen Mann, der gegen die Politikklasse war. Leider starb er in hoher Position 2014.
Zitat:
Zitat von
navy
Da gibt es mehr wie Du denkst, die das Unheil dieser Politik Banden vor 15 Jahren schon sahen. Aber zu den Kreisen, hat man praktisch nicht zu Gang, die sind auch clever.
Hatte mal Kontakt zu so einem hochrangigen Mann, der gegen die Politikklasse war. Leider starb er in hoher Position 2014.
Es passiert in der BRD sehr viel Unrecht. Vor allem in den ganz hohen Kreisen und hinter den Kulissen...
Der russische Auslandsgeheimdienst kann sich das schon zu Nutze machen.
Die wissen schon, wie man anfaellige Menschen, die Teil des NATO-Systems sind und wo die Luft sehr duenn wird, lesen muss...
Die aktuelle Situation bietet fuer den russischen Geheimdienst m.E. ganz grosse Chancen ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es passiert in der BRD sehr viel Unrecht. Vor allem in den ganz hohen Kreisen und hinter den Kulissen...
Der russische Auslandsgeheimdienst kann sich das schon zu Nutze machen.
Die wissen schon, wie man anfaellige Menschen, die Teil des NATO-Systems sind und wo die Luft sehr duenn wird, lesen muss...
Und wie man die Deppen und die wenig Korrekten erkennt. China weiß das auch
eine Frage zwischendurch,
warum sieht man im Niger (also bei den Negern in Afrika ) plötzlich russische Fahnen ?
scheinbar geht es den Negern dort ebenfalls darum ein Eingreifen der Amis in ihrem Land zu verhindern ?
http://youtu.be/S_lrG_fH-4I
https://m.faz.net/media1/ppmedia/akt...d-schilder.jpg