AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ne ich weiss nicht was du meinst, ich vermute du weisst selbst nicht was du meinst
:fuck:
Zitat:
Zitat von
Blaz
:fuck:
wusst ichs doch
Also mein letzer Film den ich mir Angeschaut habe zu hause ist schon über 2 Wochen her. Kann mich daran nicht mal mehr erinnern welcher es war.
Den letzten Film für den ich ins Kino gegangen bin, war Jumanji 2 und der war leider wie die meisten zweiten Teile nur aufgewärmte. Ich mein die Witze waren schon super lustig. Und die schauspielerische Leistung von Kevin Hard und The Rock sind keineswegs schlecht gewesen. Die Story war nur zu vorhersehbar.
Ich kenne auch noch das Original des Films mit Robin Wiliams ^^ den kann kein Reboot schlagen.
Und hier mal richtig übler Propanandadreck!
https://www.youtube.com/watch?v=B_EVsqLiPwc
Macher dieser Kacke ist Uwe Boll - finanziert fast ausschließlich durch deutsche Medienfonds. Dazu bot die BOLU Filmproduktions- und Verleih GmbH zwischen 1999 und 2005 Beteiligungen an insgesamt zehn Kommanditgesellschaften.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Macher dieser Kacke ist Uwe Boll
Bekannt ist der besonders durch mehrere Videogame-Verfilmungen, die allesamt beschissen ankamen. Soll auch mehrere Audiokommentare beigesteuert haben, die dafür die Film-Fanboys zum brüllen gebracht haben sollen.
Zitat:
Zitat von
Blaz
Bekannt ist der besonders durch mehrere Videogame-Verfilmungen, die allesamt beschissen ankamen. Soll auch mehrere Audiokommentare beigesteuert haben, die dafür die Film-Fanboys zum brüllen gebracht haben sollen.
Wer nix wird, wird Wirt. Boll soll heute Gastwirt sein.
Ein Mensch, den die Welt nicht wirklich braucht!
die Finnen haben zwar wenige Filme diesbezüglich produziert, dafür aber Qualität abgeliefert
https://www.videobuster.de/dvd-blura...ekannte-soldat
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wer nix wird, wird Wirt. Boll soll heute Gastwirt sein.
Ein Mensch, den die Welt nicht wirklich braucht!
:gp: grün geht grad nich
Zitat:
Zitat von
marion
Ein weiteres Weltkrieg-Gedöns. Und da von 2017, würde ich ihn automatisch mit 0/10 abstrafen. Das trifft alles, was mit dem Weltkriegen oder Killer-Nazis zu tun hat, wenn es nach dem 4. September 2015 raus kam. Denn all das soll nur von der aktuellen Lage ablenken.