AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nachdem die Krim nicht militärisch sondern per Votum* gewonnen wurde, gehört sie ihnen erst recht.
Was du ( und das weißt du mit 100 immer noch nicht ) nicht weißt, dort bekommen Beamte, Rentner das 2,5 fache. Reise in die Länder statt Bild lesen.
Und der Donbaskonflikt muss nur medial unterdrückt werden, dann juckt es euch deutschen Schafe nicht.
Aufgebracht seid ihr nur von den Hetzmedien. Tägliche Hauptschlagzeile.
Ich erinnere mich an den Krieg Iran, Irak. 8 Jahre, hat Michels wie dich nicht im Geringsten gestört.
Merkst du das nicht du Opfer der Medien ????????????????????????????
Du bist so dumm und denkst eine Äusserung ( bin Trump-fan ) Obamas sei der Auslöser gewesen.
Nö AHNUNGSLOSER. Auslöser die Geheiminfos, Überfall auf Krim und Donbas mit 50000 Soldaten am 8. März 2022.
Solche Trottelrentner wie du lassen sich von den USA eine Pipeline sprengen und sagen, hei Ami jute Arbeit.
Ich zweifle ob Deutsche nicht zu 80 % für den Psychodoktor sind.
:gp:
*Ja, nennt sich Selbstbestimmungsrecht der Völker, ein wichtiges Völkerrecht das die Ukraine und der Westen bezüglich Donbass mißachtet, wofür sie jetzt von RU auf die dreckigen Pfoten bekommen.
Ahnungslose und Opfer der Gehirnwäsche durch die jüdisch kontrollierten MSM seit 1945
sind ansonsten fast alle Bunzelbürger inkl. der Volkszertreter, nicht nur Hasbarahs/Volksverräter wie Wassiliboyd.
AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Mit der Gehirnwäsche nach 1945 hat er Recht, aber "die halbe Welt" ist etwas größer als der deutsche Machtbereich
Nach Baerbock´schen Maßstäben hat das Deutsche Reich in der 100000 km-Welt eigentlich kaum was bis garnichts besetzt....
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Liegt an der russischen Schwermut. Die russische Literatur ist Beispiel dafür.
Liegt an der langen Dunkelheit und dem Prozentsatz an Bevölkerungen die in Richtung Polarkreis leben. ...und am Wodkakonsum in der dunklen Jahreszeit. Das gilt sowohl für Schweden, Finnland als auch für Russland.
Wennde fast ein halbes Jahr kein Sonnenlicht siehst kann das schon depri machen.
Weiß selbst, was mit den westlichen Medien nicht stimmt.
Bin aber ein Gegner des Mottos:
"Alles Scheiße, Deine Elly!"
Bin eben der russischen Propaganda gegenüber mißtrauischer als der westlichen!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Was du daran nicht verstehst; die Sowjetunion hatte zur Zeit des Kalten Krieges die halbe, sozialistische Welt unterstützt. In den USA und Europa war wirtschaftliche Hochkonjunktur.
Russland unterstützt kaum noch Länder außerhalb ihres Territoriums. Und die ehem. westlich verbündeten Länder wenden sich vom Westen ab.
Der Westen hat kaum noch Schwerindustrie und kann Waffen in homöopathischen Dosen zu absoluten Wucherpreisen produzieren.
Dummi Amendment versteht nicht einmal, dass der Kalte Krieg nie aufgehört hat. :))
Zitat:
Zitat von
Kurti
Traust du den russischen Voten, ohne rot zu werden?
Hast Du auch nur einen Grund, an den Voten zu zweifeln, die sogar von westlichen Meinugnsforschern bestätigt worden waren?
Oder anders gefragt, hast Du schon mal mit Leuten von der Krim gesprochen?
Zitat:
Zitat von
navy
Gerade aus der Therapie entsprungen und ohne Tabletten. Dragischer Tag für Dich
Euer Dilemma als Russophile ist, daß ihr genau das gegenüber westlichen Medien, teils zu recht- moniert, für die russische Propaganda, die genauso, wenn nicht stärker mit Falschmeldungen arbeitet, ankreidet.
Und deine dämliche Rumrotzerei laß mal stecken, oder bist du ein keifendes Fischweib?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Hast Du auch nur einen Grund, an den Voten zu zweifeln, die sogar von westlichen Meinugnsforschern bestätigt worden waren?
Oder anders gefragt, hast Du schon mal mit Leuten von der Krim gesprochen?
Die Krimtataren blieben dem fern. Eigenes Süppchen denke ich, wollten wohl eine Minirepublik für sich.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Selbstmordrate in eurem geilen Russland ist nochmal doppelt so hoch wie in Finnland und Schweden, woher das wohl kommt.
Quelle? Oder Lüge?
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Nö , kein Bürgergeldempfänger .
Die können mich mal am Arsch lecken
Parkkralle , da hätte Ich ne Flex gegen , die drohen auch mit ventilwächter , da wechsel ich die REifen*
Schufa eintrag interessiert mich nicht
*Könnte auf Dauer teuert werden? Da kannst du statt dessen auch Taxis bezahlen.
Es gibt auch ÖVM und Fahrrad...