AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Ich weiß nicht an wen ich wenden soll.
Ich dachte erst das sei ein Einzelfall - Aber mittlerweile sind schon mindestens ein Dutzend Geimpfte aus meinem Umfeld unter schlimmsten Leiden an der Impfung gestorben.
4 davon habe ich persönlich tot aufgefunden. Zwei schreien gerade das Haus zusammen und werden wahrscheinlich gleich sterben.
Ihr müsst damit an die Presse!!!!!!!!! SIE wollen uns reduzieren!!!!!!!!!
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gibts wieder eine neue Episode von LOLs Märchen aus 1001 Nacht? Ich tippe mal er ist mit Covid-Forschern persönlich bekannt und hat Connections in die Pharma-Industrie...
:popcorn:
Ich gebe zu, ich habe LOL seither unterschätzt. Ich habe nicht gewusst, dass er Mediziner kennt. :(
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich dachte erst das sei ein Einzelfall - Aber mittlerweile sind schon mindestens ein Dutzend Geimpfte aus meinem Umfeld unter schlimmsten Leiden an der Impfung gestorben.
4 davon habe ich persönlich tot aufgefunden. Zwei schreien gerade das Haus zusammen und werden wahrscheinlich gleich sterben.
So viel ich weiß, ist Dein Umfeld die Frankfurter Bahnhofsgegend, und die Stricher-Szene ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
So viel ich weiß, ist Dein Umfeld die Frankfurter Bahnhofsgegend, und die Stricher-Szene ? :hmm:
Nur beruflich.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nur beruflich.
Upps :versteckt: :rot werden:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ein Dutzend? Du scheinst das Unglück ja magisch anzuziehen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du Arschloch kannst nicht mal richtig Deutsch.
Der Legastheniker beschwert sich über Rechtschreibung :popcorn:
In der Schweiz haben sich die SVP Bundesräte durchgesetzt: In Zukunft sind die Corona-Tests für Ungeimpfte kostenpflichtig.
Ansonsten wurde an den Massnahmen nichts geändert, da die Spitäler nicht überlastet sind und sich alle impfen konnten, die wollten.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Aber Herr Kollege, warum so garstig ?! :cool:
Brud, ich bin dir gegenüber nie garstig gewesen. Du musst mir nix glauben, ich habe aber schon vor einem Jahr angekündigt, dass die beiden türkstämmigen von Biontech und noch eine Biontech-Tschechin (vielleicht ist sie auch Ungarin) Nobelpreisverdächtig sind. Also, einfach abwarten...
Zitat:
Zitat von
ganja
Der Legastheniker beschwert sich über Rechtschreibung :popcorn:
In der Schweiz haben sich die SVP Bundesräte durchgesetzt: In Zukunft sind die Corona-Tests für Ungeimpfte kostenpflichtig.
Ansonsten wurde an den Massnahmen nichts geändert, da die Spitäler nicht überlastet sind und sich alle impfen konnten, die wollten.
Ich bin mir nicht sicher ob damit etwas angestossen wird, was wir heute noch nicht erahnen können. Unter dem Vorwand kann man so ziemlich alles "kostenpflichtig" machen. Wer keinen Gurt angelegt hat, tägt beim Autounfall die Kosten selbst. Wer nicht Zähne putzt, zahlt den Zahnarzt selbst. .....Mittlerweile muss man alles irgendwie kritisch hinterfragen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Brud, ich bin dir gegenüber nie garstig gewesen. Du musst mir nix glauben, ich habe aber schon vor einem Jahr angekündigt, dass die beiden türkstämmigen von Biontech und noch eine Biontech-Tschechin (vielleicht ist sie auch Ungarin) Nobelpreisverdächtig sind. Also, einfach abwarten...
Und sie zählen zu Deinem Mediziner-Bekanntenkreis ? :hmm: