AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wenn die Grafiken so stimmen die du gepostest hattest, ist das glasklarer Betrug.
Deswegen kommt es darauf an, ob die Republikaner den Senat halten, dann brauchen die nicht akzeptieren, was die Gouverneurin ihnen vermeldet.
Zitat:
Zitat von
Jay
Inzwischen sind es 0,2%!
Zitat:
Zitat von
KatII
Ziemlich gemein. Harris wird wohl sowieso bald Präsidentin.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
[...] Denn Trump hat sich seit 2016 wahrlich nicht geändert. [...]
Das stimmt, aber Trump hat bei dieser Wahl auch einen massiven Fokus auf Identitätspolitik gelegt - vielleicht fühlten sich weiße Männer diesmal nicht angesprochen.
Zitat:
Zitat von
KatII
Sprechen die noch Deutsch?
Nein, es erinnert mich stark an das Niederländische, und zu einem grossen Teil kamen sie auch über die Niederlande, andere Gruppen jedoch auch aus deutschsprachigen Regionen. Man versteht schon was, wenn man sich ein wenig reinhört.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, jetzt wird es spannend. Biden ist jetzt eigentlich Präsident. Aber ich glaube nach wie vor nicht daran.
Glaub wenigstens an Harris. Die wird es spätestens in 2 Jahren ...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Inzwischen sind es 0,2%!
Nun ja Donald ist ein Kämpfertyp. Und war da auch mal was in ich meine Thallahassie, oder so ähnlich heißt das Kaff, und Bush wo es ähnlich knapp war.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Nein, es erinnert mich stark an das Niederländische, und zu einem grossen Teil kamen sie auch über die Niederlande, andere Gruppen jedoch auch aus deutschsprachigen Regionen. Man versteht schon was, wenn man sich ein wenig reinhört.
Das müsste Plattdeutsch sein. Das sind meine Brüder und Schwestern.
Zitat:
Zitat von
Jay
Das stimmt, aber Trump hat bei dieser Wahl auch einen massiven Fokus auf Identitätspolitik gelegt - vielleicht fühlten sich weiße Männer diesmal nicht angesprochen.
Jedoch verstehe ich dann immer noch nicht, warum er bei anderen Gruppen hinzugewinnen sollte.
Man kann sich ja gar nicht freuen, egal wer gewinnen wird.