AW: Schwere Unruhen in den USA, nachdem ein Schwarzer von der Polizei getötet wurde.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Was das ist? Vermutlich sprach Autochthon da gerade über sich selbst...
Deshalb verteidigt
er die Neger und Moslems
AW: Schwere Unruhen in den USA, nachdem ein Schwarzer von der Polizei getötet wurde.
Zitat:
Zitat von
RGY
Deshalb verteidigt
er die Neger und Moslems
Ja, der Typ ist antideutsch. Ohne jeden Zweifel.
AW: Rassenunruhen in den USA, "Black lives matter"- Bewegung
Der schiere Wahnsinn greift um sich! Und die Pressemeute immer mitten drin!
https://bilder.bild.de/fotos/saint-p...ild/1.bild.jpg
Saint Paul, Minnesota: Aktivisten treten auf die umgestoßene Statue von Christoph Kolumbus ein, dem Entdecker Amerikas
Foto: Leila Navidi / AP Photo / dpa
https://www.bild.de/politik/ausland/...1276.bild.html
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, der Typ ist antideutsch. Ohne jeden Zweifel.
Das erklärt eigentlich alles
Zitat:
Zitat von
Bolle
Dafür kriegt Gelsenkirchen demnächt eine Lenin-Statue.
:haha:
Zitat:
Zitat von
Bolle
Die Zeile finde ich noch interessanter. Aus deinem Link von der BILD:
Zitat:
Jetzt ist die Churchill-Statue verbarrikadiert und auch die nahe gelegenen Statuen von Gandhi und Mandela müssen geschützt werden
:D
Mandela muss geschützt werden? Ich meine, er war schon ein kommunistischer Terrorist, aber das stört doch keine Linksextremisten.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ein guter Totalitarismus, der das Volk fördert und schützt, ist doch gut. So lange du nicht gegen das eigene Volk arbeitest, kannst du doch super darin leben.
Derzeit ist es genau umgekehrt. Diejenigen, die gegen das eigene Volk arbeiten, leben super.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Zeile finde ich noch interessanter. Aus deinem Link von der BILD:
:D
Mandela muss geschützt werden? Ich meine, er war schon ein kommunistischer Terrorist, aber das stört doch keine Linksextremisten.
Hieß es nicht mal, Mandela war Antisemit? Das reicht mittlerweile auch schon aus.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Grün!:appl: Diese ganzen Afrikademos werden auch nur deshalb abgehalten, um vom Versagen des Merkelregimes abzulenken. Merkel braucht jetzt für die 68er viel Fakenews. Der Lügel & Co liefert es.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Derzeit ist es genau umgekehrt. Diejenigen, die gegen das eigene Volk arbeiten, leben super.
Leider ist das so,
wenn die USA Pest vorbei ist,
hoffe ich, dass es sich ändert