AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Honecker war auch uneinsichtig, für Merkel gibts nur noch eins: Stürzen. Absetzen. [...]
Leider nicht möglich; sie ist zu stark vernetzt - mit höchst einflußreichen Leuten in ungewöhnlich großer Zahl.
Schon wieder: "Wenn ich so darangehe.......dann wird das auch nichts". Stimmt, weil sie so rangeht, wird es auch nichts....
http://www.daserste.de/live/index.html#programm
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich frage mich, ob Merkel den Mist, den sie verzapft wirklich selbst glaubt?
Gibt es wirklich Menschen, in diesem Positionen, die so naiv sind?
Sie glaubt ihren Worten nicht.
ABER sie wird so lange predigen, bis andere eine Lösung (ohne Merkel) durchgesetzt haben.
Diese zeigt sich ja schon:
- Grenze Hellas - FYROM
- Grenze FYROM - Serbien
- Grenze Serbien- Slowenien
- Grenze Slowenien - Österreich
- Grenze Österreich - Deutschland
Merkel hat eingeladen, die Flüchtlinge bleiben in Hellas.
Anmerkung:
Die Grenze Slowenien - Österreich ist 330 km lang, sie zu bewachen ist problemfrei.
Die Grenze Griechenlands ist die zweitlängste Europas (EU), zudem noch über 6000 Inseln.
Kann nicht bewacht werden wie in Slowenien-Österreich.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Nicht nur, auch jede Menge Gutmenschen und Linke.
Ich bin jetzt raus, laenger als 10 Minuten kann ich dieses Schrapnell nicht ertragen...ich geh mal eben kotzen..
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich frage mich, ob Merkel den Mist, den sie verzapft wirklich selbst glaubt? Gibt es wirklich Menschen, in diesem Positionen, die so naiv sind?
Ja, es wird wie beim Erich sein das sie nur gefilterte Nachrichten bekommt.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie glaubt ihren Worten nicht.
ABER sie wird so lange predigen, bis andere eine Lösung (ohne Merkel) durchgesetzt haben.
Diese zeigt sich ja schon
- Grenze Hellas - FYROM
- Grenze FYROM - Serbien
- Grenze ...
Die ganze Sendung ist nichts anders eine Wahlkampfhilfe für den 6.3.
Die behauptet schon wieder das andere Länder ähnlich dumm wie die BRD Regierung sind.
.
Merkelt faselt - wie beim letzten Interview bei Anne Will - von ihrer "verdammten Pflicht und Schuldigkeit".
Diese hohle Parole soll Eindruck machen und zugleich vergessen lassen, daß sie ihre simpelsten Pflichten gegenüber dem deutschen Volk permanent verrät.
Verdammt ist Merkel!
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Leider nicht möglich; sie ist zu stark vernetzt - mit höchst einflußreichen Leuten in ungewöhnlich großer Zahl.
Werden wir sehen, nach den Wahlen in zwei Wochen.
Erwartet von der Frau keine Einsicht in irgendeiner Form.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.Merkelt faselt - wie beim letzten Interview bei Anne Will - von ihrer "verdammten Pflicht und Schuldigkeit".
Diese hohle Parole soll Eindruck machen und zugleich vergessen lassen, daß sie ihre simpelsten Pflichten gegenüber dem deutschen Volk permanent verrät.
Verdammt ist Merkel!
Merkel sieht sich nicht als Deutsche, höchstens als Europäerin.
Sie ist ja halbe Polin.
Zitat:
Zitat von
torun
Ich bin jetzt raus, laenger als 10 Minuten kann ich dieses Schrapnell nicht ertragen...ich geh mal eben kotzen..
Schwer zu ertragen, stimmt, es gehört wohl eine gewisse masochistische Ader dazu...;-)
Haha, "sie glaubt, dass sie Deutschland dient...."Das war der Klopper des Abends...:D