AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen
Zitat:
Zitat von
Skippy
Russland blockiert mit Veto unabhaengiges Tribunal und zeigt somit. das es an einer Aufklaerung des Abschusses nicht interessiert ist. Es ist ein Schlag ins Gesicht der Angehoerigen und ein Schuldeingestaendnis des Putin Regimes
http://www.spiegel.de/panorama/gesel...a-1045936.html
Völlig falsche Interpretation. Wäre nicht weiter verwunderlich, wenn Russland die Gründe für seine Entscheidung nicht hinreichend erläutert hätte.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Völlig falsche Interpretation. Wäre nicht weiter verwunderlich, wenn Russland die Gründe für seine Entscheidung nicht hinreichend erläutert hätte.
im umgekehrten falle, würde die putin-jubeltruppe längst hyperventilieren und sämtliche verschwörungstheorien wären am dampfen. ich sehe das wie skippy.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
im umgekehrten falle, würde die putin-jubeltruppe längst hyperventilieren und sämtliche verschwörungstheorien wären am dampfen. ich sehe das wie skippy.
Hmm. Wo tritt jemals ein Gericht zusammen, bevor die Beweissicherung abgeschlossen ist?
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Hmm. Wo tritt jemals ein Gericht zusammen, bevor die Beweissicherung abgeschlossen ist?
die uno ist kein gericht. die beweissicherung wurde von anfang an von den putintreuen seperatisten verhindert.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
die uno ist kein gericht. die beweissicherung wurde von anfang an von den putintreuen seperatisten verhindert.
Tribunal ist ein anderer Ausdruck für ein Gericht, und die Beweissicherung wurde gerade nicht von den Separatisten verhindert, sondern von der Kiewer Regierung, die just in dem Moment eine neue Offensive startete.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Tribunal ist ein anderer Ausdruck für ein Gericht, und die Beweissicherung wurde gerade nicht von den Separatisten verhindert, sondern von der Kiewer Regierung, die just in dem Moment eine neue Offensive startete.
der absturzort ist in von seperatisten beherrschen gebiet passiert. und das mit der großoffensive, .....da erspare ich mir jeden kommentar. nur soviel, das ist immer das gleiche mit euch putinzäpfchen....es wird immer ein vorwand gefunden werden, die schuld dem westen zu geben. behalte ich meinen standpunkt, wird womöglich auch eine strangsperre in diesem thread für mich rausspringen, wie im ukrainestrang für alle putinkritiker. da habt ihr ja euren putintreuen singsangthread.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
der absturzort ist in von seperatisten beherrschen gebiet passiert. und das mit der großoffensive, .....da erspare ich mir jeden kommentar. nur soviel, das ist immer das gleiche mit euch putinzäpfchen....es wird immer ein vorwand gefunden werden, die schuld dem westen zu geben. behalte ich meinen standpunkt, wird womöglich auch eine strangsperre in diesem thread für mich rausspringen, wie im ukrainestrang für alle putinkritiker. da habt ihr ja euren putintreuen singsangthread.
Der Absturzort war genau in der Verlängerung des von Kiew beherrschten Keils zwischen Donezk und Lugansk, im Separatistengebiet. Abschussort war jedoch von Kiew beherrscht. Aus kriegstechnischen Gründen ist es klar wie Klärchen, dass Kiew den Keil weiter treiben wollte mit den sogenannten "Aufräumungsarbeiten". Aber die Seppis ließen sich nicht verarschen.
Was mich stutzig macht, das die Veröffentlichung der Daten zum Abschuss immer und immer wieder nach hinten rausgeschoben werden.
Und so lange es nicht eindeutig feststeht, wer nun wirklich MH 117 abgeschossen hat, ist weder der Ukraine noch den Separatisten die Schuld
nachzuweisen.
Aber langsam bekomme ich den Verdacht, das man wirklich versucht irgendwas zu vertuschen.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
Ja, der Absturzort lag auf dem Gebiet der Separatisten, und sie haben die Leichen geborgen und den Ermittlern Zugang gewährt. Denen wurde es allerdings zu gefährlich, weil die Kiewer Soldateska das Gebiet mir Artillerie beschoss.
Zitat:
Zitat von
Skippy
Russland blockiert mit Veto unabhaengiges Tribunal und zeigt somit. das es an einer Aufklaerung des Abschusses nicht interessiert ist. Es ist ein Schlag ins Gesicht der Angehoerigen und ein Schuldeingestaendnis des Putin Regimes
http://www.spiegel.de/panorama/gesel...a-1045936.html
Das war schon recht schwach von Russland. Selbst die Chinesen haben sich "nur" enthalten.
Ob da wohl jemand etwas zu verbergen hat?