AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
ernst
Du schon wieder...
Das Forum kannte ich gar nicht. Gibts da ähnliche Spezialisten wie dich?
Ja...ich betreibe es.Wage Dich mal dahin.Ich schalte Dich auch gleich frei.Feuer frei.Meinungsfreiheit Hurra.
Gilt als Schwesterforum.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die Grafik ist KEIN Blödsinn.
Lies doch ab, wann die erste Eiszeitperiode begann.
Und Erdalter 4,5 Mrd Jahre, wenn ich davon deine 3 abziehen bleiben 1,5.
Merkst du was?
;)
Ja, immer noch Blödsinn.
Wenn ich jetzt schon über sowas diskutieren muß...
Grüne Rechen-Akrobaten fordern Milliarden-Klimafonds
Autor Vera Lengsfeld
Veröffentlicht am 25. Juni 2019
Von Gastautor Albrecht Künstle
Weil neue Steuern wenig populär sind, fordern die Grünen nun einen „Klimafonds“. Der Staat soll diesen mit 14,8 Mrd. EUR finanzieren, aber woher nehmen? Im Mittelpunkt steht ja immer der Mensch, also seine Bürger. Deshalb wird der Staat betreffs Refinanzierung des Klimafonds an diese denken, schließlich sei die CO2-Abgabe für uns etwas Gutes. Je Tonne „Klimakiller“ sollten als grüner Einstiegspreis mindestens 40 EUR abgeführt werden. Aber wir bekommen ja das Geld als „Energiegeld“ wieder zurück? 100 EUR pro Kopf und Jahr, versprechen sie uns.
Rechnen wir mal nach: Laut Bundesumweltministerium emittieren die Deutschen 9,6 Tonnen CO2 pro Kopf und Jahr. Wer mit seinem Auto im Jahr 50.000 km fährt, habe sein Budget verbraucht – und dürfte eigentlich nicht mehr atmen. Interessant ist, dass in diesem Fall nur die Deutschen die Umweltschweine sind, als ob immer mehr Nicht-Deutschen kein „Treibhausgas“ ausstoßen würden. Ersetzen wir einmal die Deutschen mit Bevölkerung, dann hätten die 83 Mio. Einwohner bei 40 EUR pro Tonne rund 32 Mrd. EUR zu entrichten – pro Kopf 384 EUR, 32 EUR im Monat. Wie die Grünen auf „nur“ 14,8 Mrd. EUR kommen, haben diese zu erklären.
.....
https://vera-lengsfeld.de/2019/06/25...en-klimafonds/
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ja...ich betreibe es.Wage Dich mal dahin.Ich schalte Dich auch gleich frei.Feuer frei.Meinungsfreiheit Hurra.
Gilt als Schwesterforum.
Wenn das stimmt, würdest du mich beim ersten Widerspruch sperren, so wie ich dich kenne.
Und den Besucherrekord hätte ich bei 200 Teilnehmern wohl schon gebrochen?
Zitat:
Zitat von
ernst
Ja, immer noch Blödsinn.
Wenn ich jetzt schon über sowas diskutieren muß...
Du musst gar nix.
Nicht mal kapieren musst du es.
Aber dass wir uns zZ am KÄLTESTEN PUNKT bewegen?
Das kannst du erkennen?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Grüne Rechen-Akrobaten fordern Milliarden-Klimafonds
Autor Vera Lengsfeld
Veröffentlicht am 25. Juni 2019
Von Gastautor Albrecht Künstle
Weil neue Steuern wenig populär sind, fordern die Grünen nun einen „Klimafonds“. Der Staat soll diesen mit 14,8 Mrd. EUR finanzieren, aber woher nehmen? Im Mittelpunkt steht ja immer der Mensch, also seine Bürger. Deshalb wird der Staat betreffs Refinanzierung des Klimafonds an diese denken, schließlich sei die CO2-Abgabe für uns etwas Gutes. Je Tonne „Klimakiller“ sollten als grüner Einstiegspreis mindestens 40 EUR abgeführt werden. Aber wir bekommen ja das Geld als „Energiegeld“ wieder zurück? 100 EUR pro Kopf und Jahr, versprechen sie uns.
Rechnen wir mal nach: Laut Bundesumweltministerium emittieren die Deutschen 9,6 Tonnen CO2 pro Kopf und Jahr. Wer mit seinem Auto im Jahr 50.000 km fährt, habe sein Budget verbraucht – und dürfte eigentlich nicht mehr atmen. Interessant ist, dass in diesem Fall nur die Deutschen die Umweltschweine sind, als ob immer mehr Nicht-Deutschen kein „Treibhausgas“ ausstoßen würden. Ersetzen wir einmal die Deutschen mit Bevölkerung, dann hätten die 83 Mio. Einwohner bei 40 EUR pro Tonne rund 32 Mrd. EUR zu entrichten – pro Kopf 384 EUR, 32 EUR im Monat. Wie die Grünen auf „nur“ 14,8 Mrd. EUR kommen, haben diese zu erklären.
.....
https://vera-lengsfeld.de/2019/06/25...en-klimafonds/
Wo steht denn geschrieben, daß bei den Grünen "der Mensch" im Mittelpunkt steht?
Nur Grüne und viele Tiere stehen im Mittelpunkt - meinen sie.
Zitat:
Zitat von
ernst
Wenn das stimmt, würdest du mich beim ersten Widerspruch sperren, so wie ich dich kenne.
Und den Besucherrekord hätte ich bei 200 Teilnehmern wohl schon gebrochen?
Ich sperre Dich selbstverständlich nicht, nur weil Du eine abstruse Meinung vertrittst.Das ist schon fast ehrenrührig.
Nein,mein Wort gilt: Keine Sperre, keine Sanktion wegen anderer Meinung.Das sollte bei aller Kontroverse in der Sache wohl klar sein.
Darauf kannst Du mich festnageln.Ehrensache.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Du musst gar nix.
Nicht mal kapieren musst du es.
Aber dass wir uns zZ am KÄLTESTEN PUNKT bewegen?
Das kannst du erkennen?
Der "kälteste Punkt" existierte vor ca. 100 Mio Jahren. Da war die Erde komplett vereist.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich sperre Dich selbstverständlich nicht, nur weil Du eine abstruse Meinung vertrittst.Das ist schon fast ehrenrührig.
Nein,mein Wort gilt: Keine Sperre, keine Sanktion wegen anderer Meinung.Das sollte bei aller Kontroverse in der Sache wohl klar sein.
Darauf kannst Du mich festnageln.Ehrensache.
Ich widerspreche ja nur dann, wenn DU eine abstruse Meinung von dir gibst.
Welchen Nick hast du da?
Zitat:
Zitat von
ernst
Das stimmt. Aber ich kann dich beruhigen. Ich war zwar erst einmal vor ca. 5-6 Jahren in einem anderen Forum,
hab aber dort 3 x den Besucherrekord gebrochen und für 241 Neuanmeldungen innerhalb von 3 Monaten gesorgt.
Sind Neuanmeldungen im Forum automatisch Neuwähler der AfD?