AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Wenn Israel angegriffen wird, wird es sich verteidigen. Mir geht es alleine um die islamische Ideologie, die ist brandgefährlich und bedroht auch unsere freiheitliche Gesellschaft in Europa. Nicht weil Moslems stark sind oder ausgesprochen clever, sondern weil unsere noch herrschenden Politiker links-grün verblendet sind und politisch-korrekt verseucht.
Israel kämpft dort unten unseren Kampf. Ein Kampf der uns noch bevorsteht.
Jüdische NGOs sind in vorderster Reihe, wenn es darum geht, Moslems nach Europa oder andere weiße Länder zu schleusen.
Zitat:
...
Wovon sprichst du eigentlich ? Es waren die arabischen Nachbarn die Israel immer wieder angegriffen haben und ausrotten wollten. Hätten die Araber dem UN-Plan von 1947 zugestimmt, hätten wir den ganzen Salat nicht.
Wenn die Gruppe um Ben Gurion nicht einseitig kurz nach der Unabhängigkeit Palästinas von Großbritannien ihren Staat ausgerufen hätte und Vertreibungen und Massaker durchgeführt hätte, dann hätten wir den Salat nicht. Ursache und Wirkung.
Sinnvoller wäre es gewesen, wenn das unabhängige Palästina wie die Schweiz (oder seit Mitte der 1990er Bosnien) in autonome Kantone organisiert worden wäre. In Bosnien gibt es seitdem trotz großer Spannungen keinen Krieg mehr.
Zitat:
Es ist ein religiöser Kampf. Die Gewalt und der Hass kommt von Moslems. Der Koran und die Zitate Mohammeds sind eindeutig.
Es heißt sinngemäß: Es wird der jüngste Tag nicht anbrechen, wenn nicht Bäume und Steine sagen werden: "Komm Moslem, hinter mir versteckt sich ein Jude, komm und töte ihn."
Da ist von Juden die Rede, nicht von Zionisten. Anti-Zionismus ist nur ein Vorwand um seinem Judenhass legal zu frönen.
Nein, es ist politisch, nicht religiös. Vergleichbar mit Nordirland. Auch da war es nur vordergründig Protestanten gegen Katholiken, hintergründig war/ist es politisch.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
*Trumps Schwiegersohn war sein Berater in seiner Amtszeit als Präsident.
**Sehr interessant, das gibt lauter "entzückende" jüdische Babys, natürlich müssen die männlichen verstümmelt werden.
Da bekanntlich das jüdische Volk die USA kontrolliert, ist es selbstverständlich dass da nur Zion-Analraupen Präsident werden können. :kotz:
Zitat:
Zitat von
tecumseh
hm, von wem denn? Gerade hat Uncle Joe große Waffenlieferungen an die IDF zugesagt...
Biden hat die Lieferung von Bomben an IsraHell gestoppt.
Können deshalb die jüdischen Kriegsverbrecher nicht Rafah zu einem Ruinenfeld wie Gaza oder Dresden in WKII machen?
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Wo ist 'hier'? In 'israel'?
Trump hat bereits einmal versagt. Das haben die Amerikaner nicht vergessen. Schon wie er versucht hat, die Wahl zu manipulieren, hat ihn für alle Zeiten unwählbar gemacht.
Die Amis haben das gleiche Problem wie wir mit der AfD: Landesverräter die zur Macht streben, um fremden Mächten zu dienen. :(
Trump hat versucht, die Wahlfälschung zu korrigieren. Die Wahl wurde in der Nacht der Wahl durch die Wahlfälscher manipuliert, als in 6 Staaten gleichzeitig die Auszählung gestoppt wurde und LKWs mit eilig gedruckten Fake-Briefwahlzetteln herangekarrt wurden, um Trumps Vorsprung in diesen 6 Staaten zu löschen. Die Wahlmaschinen waren ans Internet angeschlossen und haben Stimmen für Trump in Biden-Stimmen umgewandelt. Alles dokumentierte Fakten.
AfD sind keine Landesverräter, sondern sie wissen, dass Zusammenarbeit mit Russland zum Nutzen Deutschlands ist. Wusste auch schon Walther Rathenau mit dem Rapallo-Vertrag.
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Trump hat bereits einmal versagt. Das haben die Amerikaner nicht vergessen. Schon wie er versucht hat, die Wahl zu manipulieren, hat ihn für alle Zeiten unwählbar gemacht.
Die Amis haben das gleiche Problem wie wir mit der AfD: Landesverräter die zur Macht streben, um fremden Mächten zu dienen. :(
So mal nebenbei... Ich sehe, Sie sind Transatlantiker, Patriot und sogar Muslim. Da habe ich eine Frage an Sie: Woher glauben Sie, kommt der Druck für die „Liberalisierung" Ihrer Religion Islam? Sie merken sicher, was man mit dem Christentum im Westen so angestellt hat. Wissen Sie etwas nicht, dass Ihre Religion als nächstes im Fadenkreuz steht? Finden Sie das in Ordnung?
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Trump, größenwahnsinnig und päpstlicher als Papst Satanjahu, hat 2019 ohne den Befehl Zions den Iran angreifen lassen, was nur in letzter Minute gestoppt wurde weil es zu WKIII eskaliert wäre.
Deswegen werden die Juden seine Wiederwahl verhindern.
Zudem hat der Volldepp durch den Putsch-Versuch Hochverrat begangen.
Und "Make America Great Again" geht für eine Zion-Analraupe gar nicht!
Zitat:
Zitat von
tosh
*Trumps Schwiegersohn war sein Berater in seiner Amtszeit als Präsident.
Ja ich weiß. Der Kushner hat ja sogar einen Nahostfriedensplan erstellt: Peace by Prosperity
Durch Tunnel und Brücken soll erreicht werden, dass sich die Kontrahenten nicht in die Quere kommen, sondern sich physisch voneinander trennen. Inklusive palästinensische Grenzübergänge mit Durchgangsstraße von Ägypten nach Jordanien, ohne israelisches Gebiet zu betreten.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...cropped%29.jpg
https://en.wikipedia.org/wiki/Trump_peace_plan
Zitat:
**Sehr interessant, das gibt lauter "entzückende" jüdische Babys, natürlich müssen die männlichen verstümmelt werden.
Da bekanntlich das jüdische Volk die USA kontrolliert, ist es selbstverständlich dass da nur Zion-Analraupen Präsident werden können. :kotz:
Schächten und Babybeschneidung sollten verboten werden. Dann wandert das entsprechende Klientel von selbst in für sie passendere Jurisdiktionen aus.
Zitat:
Zitat von
Johann2008
So mal nebenbei... Ich sehe, Sie sind Transatlantiker, Patriot und sogar Muslim. Da habe ich eine Frage an Sie: Woher glauben Sie, kommt der Druck für die „Liberalisierung" Ihrer Religion Islam? Sie merken sicher, was man mit dem Christentum im Westen so angestellt hat. Wissen Sie etwas nicht, dass Ihre Religion als nächstes im Fadenkreuz steht? Finden Sie das in Ordnung?
Wie kann man denn mit einer Religion "etwas anstellen"? Es gibt die Schriften und es gibt Milliarden Menschen die an sie glauben. Es werden dann lokal irgendwo die Menschen beeinflußt meinetwegen von der Liberalisierung aber die Religion als solche ist die, die sie ist.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Trump hat versucht, die Wahlfälschung zu korrigieren.
Wieso glaubst du seinen Lügen? Warum ist dieser fette Gangster für dich ein seriöser Mensch?
Die Amis haben ihn mal gewählt, weil sie von den ewigen Berufspolitikern genug hatten. Trump sahen sie als einfachen Mann aus dem Volk an. Doch er hat sie bitter enttäuscht.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
AfD sind keine Landesverräter, sondern sie wissen, dass Zusammenarbeit mit Russland zum Nutzen Deutschlands ist.
Sie wissen gar nichts, glauben bloß Putins Lügen. :(
Zitat:
Zitat von
Johann2008
So mal nebenbei... Ich sehe, Sie sind Transatlantiker, Patriot und sogar Muslim. Da habe ich eine Frage an Sie: Woher glauben Sie, kommt der Druck für die „Liberalisierung" Ihrer Religion Islam?
Ich vermute es ist Angst vor dem Unbekannten.