AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Donald Trump einen ausgepraegten Geschaeftssinn. Er wird mit der Russischen Foederation einen Deal vereinbaren damit ausschliesslich US Konzerne ueber Niederlassungen in Europa das preiswerte Erdgas aus der Russischen Foederation vermarkten und zu etwa den gleichen Wucherpreisen wie das US Fluessiggas an die EU Laender verhoekern.
Ausserdem ueberlaesst Donald Trump die gesamte Ukraine der Russischen Foederation als neue Republik Kleinrussland.
Gemeinsam mit Wladimir Putin baut er dann eine Peace-Hotelkette in Kleinrussland auf.
Ein win-win-lose Situation. Die Russen gewinnen, die USA gewinnen und die EU Laender verlieren. :haha:
Die Ursache für solche wirren Wunschträume von ABAS:
Als J. muß er glauben dass der Quadrokopter* im AT das heilige Fluggerät Gottes sei - als Mensch unserer Zeit weiß er dasss es nur ein Helikopter ist.
Das führt natürlich zu Bewußtseinsspaltung (Schizophrenie).
Er hat zudem das Trauma zu wissen dass der größte Betrug der Geschichte von mir aufgedeckt wurde.
Dass der Gott der J. ein Zeitreisender ist steht allerdings in der Bibel, dem am weitesten verbreitetn Buch in der Welt:
Auf die Frages des Moses, wer er sei antwortete er lapidar "Ich bin aus der Zukunft." (Luther übersetzt "Ich bin, der ich sein werde."
Wie alle J. hat auch er das sehr tief sitzende Trauma der Verstümmelung als Baby, tief im Unterbewußtsein, da er sich nicht daran erinnern kann. :schnief:
:hmm: Der Ärmste sollte sich unbedingt psychiatrisch behandeln lassen!!!
*siehe Signatur, letzte Zeile
...
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
interessant das das auch in Russland verbreitet wird,
ich hatte befürchtet das in Mütterchen Russland nur antideutsche Parolen, wenn auch meist
berechtigt, kolportiert werden,
Stichwort Aufrüstung, Waffenlieferung, Pisstorius
Kretschmer hat in dem Punkt recht,
auch wenn er sich schon öfters wie ein Fähnchen in den Medien-Stream-Wind gelegt hat
btw:
wir sind tatsächlich wieder im Kalten (heisser werdenden ?) Krieg
angekommen,
es ist wie damals:
Zudem ist das kein Kaeseblatt, sondern eine der wichtigsten Medien in Russland.
Vermutlich hat Russland das hoffentlich bald freie und souveraene prorussische Deutschland noch nicht aufgegeben ?
Ein kleiner Funken Hoffnung scheint noch da zu sein ?
Ich habe ein freies und souveraenes Deutschland auch noch nicht ganz aufgegeben.
Die antideutsche BRD schon, nicht aber Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Soshana
...
Die antideutsche BRD schon, nicht aber Deutschland.
Für China das Selbe. Die wissen ebenso, das diese korrupten Dumm Kartoffeln der Politik nicht Deutschland sind, auch nicht deren geschmierte Manager
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nordstream 2 war unter Druck, entlüftet und entwässert bis zum letzten Schieber bei Lubmin. Damit in Betrieb und mit 0 Kubikmetern auf dem Zähler.
Nee, da ist nichts durchgeflossen. Betrieb ohne Zertifizierung geht nicht.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Ursache für solche wirren Wunschträume von ABAS:
Als J. muß er glauben dass der Quadrokopter im AT das heilige Fluggerät Gottes sei - als Mensch unserer Zeit weiß er dasss es nur ein Helikopter ist.
Das führt natürlich zu Bewußtseinsspaltung (Schizophrenie).
Er hat zudem das Trauma zu wissen dass der größte Betrug der Geschichte von mir aufgedeckt wurde.
Dass der Gott der J. ein Zeitreisender ist steht allerdings in der Bibel, dem am weitesten verbreitetn Buch in der Welt:
Auf die Frages des Moses, wer er sei antwortete er lapidar "Ich bin aus der Zukunft." (Luther übersetzt "Ich bin, der ich sein werde."
Wie alle J. hat auch er das sehr tief sitzende Trauma der Verstümmelung als Baby, tief im Unterbewußtsein, da er sich nicht daran erinnern kann. :schnief:
:hmm: Der Ärmste sollte sich unbedingt psychiatrisch behandeln lassen!!!
...
Die Juden, die ich so kenne, haben leider von diesem ominoesen Helikopter noch nix mitbekommen. Ich bin damit auch noch nicht mitgeflogen.
Muss da wohl einiges im Leben verpasst haben ?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Mit ein paar gezielten Drohnenangriffen auf Flüssiggas-Tanker kann man die Zertifizierung beschleunigen.
Stimmt.
Nützlich wäre evtl. die Sprengung eines Internetkabels zwischen USA und Europa :?
Zitat:
Zitat von
Arndt
Und was in dem Zusammenhang signifkant ist legt wer fest?
Die "Anteile an der Wahrheit". Ein "bisschen" wahr ist nicht signifikant.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich gehe sogar fest davon aus, dass:
a) Der Krieg hätte verhindert werden können, wenn Trump an der Macht gewesen wäre.
b) Trump den Krieg mittels eines seiner berühmten Deals binnen kurzer Zeit beenden könnte.
Er ist halt ein recht ideologiefreier Geschäftsmann, für den das Ergebnis zählt.
Rein geschäftsmäßig und folgerichtig logisch.Warum ist Donald nicht mehr am Drücker? jetzt haben wir es doch.
Zitat:
Zitat von
navy
Für China das Selbe. Die wissen ebenso, das diese korrupten Dumm Kartoffeln der Politik nicht Deutschland sind, auch nicht deren geschmierte Manager
Im Kreml wissen das auch einige, dass die BRD-Politik bei den ganz wichtigen und relevanten Dingen in Washington und New York entschieden wird.
Dass also die BRD als Kolonie des Imperiums ein Anhaengsel des US-Hegemons ohne freien und selbstbestimmten Willen ist.
Deshalb wollen einige wichtige Politiker in Russland Deutschland eher mit Milde betrachten.
Es gibt also grds. schon Hoffnung, zumal die Seidenstrasse mit dem BRICS-Format unsere Zukunft fuer Eurasien und die Fair World Order ist. Deutschland ist Teil der eurasischen Landplatte. Wer diese beherrscht, hat die Weltmacht inne. Die USA werden es jedenfalls mit UK nicht mehr sein.
Deutschland wird sich unter den russischen Atomschirm vielleicht begeben muessen, um von den Angelsachen nicht weiter bedroht zu werden ?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Mit ein paar gezielten Drohnenangriffen auf Flüssiggas-Tanker kann man die Zertifizierung beschleunigen.
Nach
Nach all dem satanistischen Horror, was der Terror und Schurkenstaat USA getan hatten, haben und werden, ist Russland und China und alle anderen Staaten nun aus der Rolle des passiven Beobachters raus. Die USA werden ab dem Ukraine Konflikt 1:1 genauso behandelt, wie sie die ganze Welt behandeln: Nämlich wie Dreck (andere Staaten / Die Welt), was man nur irgendwie verwerten, ausplündern und missbrauchen muss. Ja, die USA behandelten die ganze Welt wie Dreck, was man nur benutzen kann und den Rest weck werfen muss, nachdem man es benutzt hat.