AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maggie
Und solange werden wir noch im Lockdown leben müssen, bis alles platt ist. Dieses verdammte Mistpack!
Ja, das befürchte ich auch :/
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bin echt gespannt wann dieser ökonomische Schaden irreparabel ist. Was denkst Du?
Wenn es nicht schon soweit ist :/
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich mag Dich. Du bist so unfassbar lustig. Das beste daran ist, Du glaubst den Mist den Du schreibst, das steigert die Pointe ungemein!
Ich würde dir ja sogar antworten, wenn du irgendetwas Inhaltliches beizutragen hättest. Aber du sonderst immer nur SPAM ab.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du bist echt total durchgeknallt. Darfst du noch frei rumlaufen oder schreibst du aus der Geschlossenen?
Der rotzt seinen kranken, verleumderischen Spamdreck quer durch die Stränge. Aber der darf das.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du bist echt total durchgeknallt. Darfst du noch frei rumlaufen oder schreibst du aus der Geschlossenen?
Wenn er aus der geschlossenen Anstalt schreiben würde, dann müsstest du ihn kennen, denn du sitzt doch selber da drin.... Ist deine Frage beantwortet?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der rotzt seinen kranken, verleumderischen Spamdreck quer durch die Stränge. Aber der darf das.
Vorsicht. Du hast einfach nur die falschen Bücher gelesen. Hättest du die richtigen gelesen, wäre dir schnell klar, dass Facebook das Virus designt hat und Wuhan nur eine fixe Idee in Drostens Oberstübchen ist. Muss man alles wissen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wenn du deinen Schwachsinn hier schreiben darfst, dann ist doch alles gut? Ich denke, die Mods haben Mitleid mit dir....
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wenn er aus der geschlossenen Anstalt schreiben würde, dann müsstest du ihn kennen, denn du sitzt doch selber da drin.... Ist deine Frage beantwortet?
Du hast vergessen zu erwähnen, daß er allerdings auf der anderen Seite der Tür sitzt ;)
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich würde dir ja sogar antworten, wenn du irgendetwas Inhaltliches beizutragen hättest. Aber du sonderst immer nur SPAM ab.
Das sagt der Richtige. Seit nunmehr 8 Monaten kommt von Dir nur inhaltsleerer, aus der SZ, dem Spiegel oder den Tagesthemen rezitierte Scheisse. Keine eigene Meinung, obrigkeitshörig, willfährig, kritiklos alles hinnehmend was von oben propagiert wird. Du und Deine anderen A-besoldeten Faulpelze seid schuld das es nach 45 wieder losgeht. Du und Deine Speichellecker seid von der gleichen Sorte wie das Geschmeiss das damals die krude Rassenlehre geschluckt hat. Waren ja Fachleute die sowas sagten. Wie heute, sind ja Fachleute...! Du glaubst gar nicht wie sehr mich Deine Anwesenheit in dieser Gesellschaft anödet. Solche charakterlichen Nulpen, Lowperformer und Staatsbüttel sind schlimmer als der widerwärtigste Auswurf zwischen 33-45, damals waren die Massen wenigstens uninformiert, aber heute, nach über 70 Jahren Aufklärung wieder erneut solche ekelhaften Versager und Nachplapperer zu haben....unfassbar. Schade das COVID-19 nicht ansteckender und gefährlicher ist und dazu beiträgt, uns von solchen Staatsparasiten wie Euch zu entledigen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja, das befürchte ich auch :/
Wenn es nicht schon soweit ist :/
Zwei von vier Baustellen geschlossen. Jeweils wegen eines (!) positiv Getesteten ohne Symptome.......
Ich bin noch bis mindestens 15.3. ins Heimbüro verbannt und mir gehen langsam die Baustellen aus. Zwei Ersatzbaustellen noch gar nicht erst angefangen. Eben wegen der unsicheren Lage.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Vorsicht. Du hast einfach nur die falschen Bücher gelesen. Hättest du die richtigen gelesen, wäre dir schnell klar, dass Facebook das Virus designt hat und Wuhan nur eine fixe Idee in Drostens Oberstübchen ist. Muss man alles wissen.
Ja.
Mit facebookwissenschaft die schon immer war und erfundenen Virus der kein Telefonat mit Wuhan hätte man wissen müssen die geklauten Billionen von gigantischer PR-Maschinerie gut geschmiert von Söder Spahn Merkel van der Leyen die Geld stehlen wie schon immer und vor Mord nicht zurückschrecken wie Kopfabschneider in Syrien alles Mafiafinanziert mit Steinmeier jetzt geklaut von erfundenen RKI wie jedes Jahr hätte ein anruf in Wuhan gereicht um mit gestohlenen Milliarden zu schmieren.