AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
bring lieber einen Rechner, was meine Dosis bei ebay& Consorten einbringt
Ich würde gerne einige unserer lokalen Antifas und Politiker mit dem Biontechzeug impfen. Im Dienste der Gesundheit. Sie sind ja eh geil drauf
Zitat:
Zitat von
Maggie
Wen es interessiert, hier ein Impfkalkulator. Wer sich impfen lassen möchte, kann hier ermitteln, wann er dran ist. Leider ist die Webseite etwas unübersichtlich. Die für die Berechnung notwendigen Fragen und Eingabefelder findet ihr im linken Bereich der Seite
https://www.omnicalculator.com/health/impfterminrechner
Haha wie geil!
Zitat:
Basierend auf Ihrem persönlichen Profil befinden sich deutschlandweit von 18,383,224 bis 37,241,644 Personen vor Ihnen in der Warteschlange für eine COVID-Impfung.
Bei einer Impfrate von 669,998 pro Woche und einer Impf-Bereitschaft von 54%, können Sie erwarten, Ihre erste Impfdosis von 20.2.2022 bis 21.3.2023 zu erhalten.
Zitat:
Zitat von
Seligman
:dg: Ich wage es kaum das zu glauben.
Zitat:
Zitat von
marion
bring lieber einen Rechner, was meine Dosis bei ebay& Consorten einbringt
Das einzige was uns jetzt noch retten könnte wäre, wenn im September das Geschmeiss aus dem Parlament gewählt werden würde. AfD Erdrutschsieg von 79%. Alles andere wird nichts mehr bringen.
Zitat:
Zitat von
laurin
:dg: Ich wage es kaum das zu glauben.
Nette Deeskalationsmaßnahne, nichts weiter. Mit Verbrüderung oder gar Kollaboration hat das nichts zu tun.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Haha wie geil!
Und solange werden wir noch im Lockdown leben müssen, bis alles platt ist. Dieses verdammte Mistpack!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Haha wie geil!
Ich bin echt gespannt wann dieser ökonomische Schaden irreparabel ist. Was denkst Du?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das einzige was uns jetzt noch retten könnte wäre, wenn im September das Geschmeiss aus dem Parlament gewählt werden würde. AfD Erdrutschsieg von 79%. Alles andere wird nichts mehr bringen.
Ich hoffe auf 79% Grüne.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
:haha::haha::D von denen hört & sieht man so gut wie nichts mehr, eher kriegt das Ferkel 50%
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich hoffe auf 79% Grüne.
Deine Hoffnung ist wahrscheinlicher als meine.