AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Zuerst geht es den Massen auf der Straße gegen Überfremdung. Gegen westdeutsche Zustände.
Ich weiss nicht was in deren Hohlschädeln vor sich geht.
Wir sind damit total überfordert und Integration gelingt nie.
Deren Hohlschädel ticken wahrscheinlich so. Wir sind gut zu Menschen, Nazis nicht.
Wer nicht ist wie sie ist Naziiii.
Wem sie das Geld klauen stört nun mal überhaupt nicht und die Kriminalität wird sowieso weg gelogen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich weiss nicht was in deren Hohlschädeln vor sich geht.
Wir sind damit total überfordert und Integration gelingt nie.
Deren Hohlschädel ticken wahrscheinlich so. Wir sind gut zu Menschen, Nazis nicht.
Wer nicht ist wie sie ist Naziiii.
Wem sie das Geld klauen stört nun mal überhaupt nicht und die Kriminalität wird sowieso weg gelogen.
Wie man zum Beispiel an dieser Demo sieht, radikalisiert sich auch der normale Bürger. Noch vor Kurzem wäre es undenkbar gewesen, daß freie Kameradschaften und die Bürgerschaft gemeinsam demonstrieren.
Mir soll es recht sein.
https://www.facebook.com/15142890521...3790680245626/
Zitat:
Zitat von
hthor
Haben eben Humor, die Jungs. :D
http://files.torfwiesen-au.de/system...roesel-gif.png
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Man sollte die kath. Kirche in Deutschland enteignen.
Nicht nur die .
Zitat:
Zitat von
Krabat
Liebe Brüder und Schwestern. Nach Festerlings Haß- und Gewaltrede brechen jetzt die Dämme des Hasses bei ihren Jüngern.
Distanziert Euch von Pegida wo immer Ihr könnt. ES REICHT !!!
Genau es reicht wirklich . Also mach den Kopp zu , Islamfreund .
Zitat:
Zitat von
Krabat
Nein, man kann das nicht mehr als Polemik abtun. Das ist eine Richtungsentscheidung, die Pegida getroffen hat. Sicher, ein direkter strafrechtlich relevanter Aufruf ist es nicht, aber die Aussage erreicht diejenigen, die im Zuge der Islamisierung den Antikirchenkampf führen wollen und das durchaus mit drastischen Mitteln der Gewalt.
Da ist ein fruchtbarer Boden und da müssen die Christen im Land schon aufpassen, daß nicht Kirchen brennen.
Sind wir doch mal ehrlich: Die Anschläge auf Asylheime sind eine nahezu tägliche Schande. Ich befürchte, daß sich auch ein Bodensatz findet, der sich von den verbalen Mistgabelakrobatinnen der Festerlingklasse inspiriert fühlt gegen Priester und Kirchen vorzugehen.
Wenn es dieses Mistgabel-gegen-Kirche-Gequatsche ist was von diesen angeblichen Verteidigern des Abendlandes gegen den islam übriggeblieben ist, dann Scheiß drauf.
Wer hat zum Beispiel in Garbsen/Ns die Kirche abgefackelt ?
Zitat:
Zitat von
Aus Dresden
Ich habe die graue Masse gestern nach den Vorfall Leipzig, Connewitz auch eingeschaltet.
Ist es das was du willst.
Entschuldige bitte ich bin 40 Jahre von einer Ideologie beleuchtet worden die ich nicht wollte und ich brauche die braune Ideologie die Deutschland schon mal ins Verderben geführt hat auch nicht .
Ich werde mir weder von Muslimen noch von dne Anhängern von Pegida vorschreiben lasse wann ich an der Elbe spatzieren darf , Wer solche Kulisse aufbaut spielt mit Ängsten die es nicht gibt.
Was Pegida und andere macht ist nicht in die Zukunft schauen, das ist rückwärtsgewandes schüren von Hass auf alles was nicht "teutsch" und auf den Bärenfell bei Meet aufgewachsen ist.
Vierzig Jahre Schlafwagenfahrer und immer noch nicht aufgewacht.
Schlaf weiter im Tal der Ahnungslosen.
Zitat:
Zitat von
laurin
Und darüber freut sich der Potsdamer Bürgermeister und bedankt sich bei den Zecken.
Die nächste Potsdamer Pegida sollte stationär vorm Haus des Bürgermeisters stattfinden.
Die Pfeife Jacobs wohnt nicht einmal in Potsdam .
Zitat:
Zitat von
Krabat
Diesmal werden wir uns gegen Euch verteidigen. Die beiden Katastrophen des letzten Jahrhunderts werden wir Menschen Deiner Art, Herkunft und geistiger Verfassung nicht erlauben mit einer dritten Katastrophe fortzuführen.
Wollt ihr wider Waffen segnen ? Kümmer Dich lieber um die missbrauchten Regensburger Domspatzen .
Zitat:
Zitat von
Rumburak
In Merseburg waren 600 AfD-Sympathisanten und ein breites Bündnis aus 100 Gegendemonstranten.:D
Passiert ist weiter nix, außer daß ein "Journalist" von der mz* angeblich angepöbelt worden ist.
Vielleicht wurde deshalb nicht darüber berichtet.
*Übrigens habe ich bei der Gelegenheit erfahren, daß die Mitteldeutsche Zeitung früher "Freiheit" hieß und daß auf der Titelseite "Organ der SED" stand.
Heute steht da "überparteilich und unabhängig".:haha:
Die Berichterstattung hat sich wohl nicht geändert. Alter Wein in neuen Schläuchen.