AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sehe ich genauso. Trotzdem ist es affig, als Deutscher sich denen anzubiedern, wie es gewisse Benutzer hier tun.
Schlitzaugen-Politik ist für die gut, aber man muss nicht deren kollektivistisches Modell hier übernehmen, weil es nicht für Europäer passt.
---
Festzustellen was fuer Europaer passt oder nicht passt liegt ueberhaupt nicht Rahmen Deiner Urteils
Entschaedigungsfaehigkeit. Ausserdem bist Du als posttraumatisierten " Ossi " auf den westlichen
Kapitalismus fehlkonditioniert, weil Du und Deinesgleich 1989 Verrat am Sozialismus begangen habt.
Fuer sozialistische Laender wie die VR China und Russische Foederation aufgrund der Erfolge nun
Partei zu ergreifen, kaeme einem nachtraeglich Fehlereingestaendnis gleich.
Ihr " Ossis " wollte nicht wahrhaben das ihr 1989 von Ronald Reagan, Helmut Kohl sowie operativen
Kraeften des BND, MAD, Verfassungsschutzes, CIA, Mossad und MI5 in die Irre geleitet und somit
" verscheissert " worden seit. Man hat Euch wie dumme Esel vor den Karren gespannt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das was fuer Europaer passt oder nicht passt liegt ueberhaupt nicht in Deiner Entschaedigungsmacht.
Ausserdem bist Du als posttraumatisierten " Ossi " auf den westlichen Kapitalismus gebuerstet , fuer
den Du und Deinesgleich 1989 Verrat am Sozialismus begangen habt. Fuer sozialistische Laender wie
die VR China und Russische Foederation aufgrund der Erfolge nun Partei zu ergreifen, kaeme einem
nachtraeglich Fehlereingestaendnis gleich.
Ihr " Ossis " wollte nicht wahrhaben das ihr 1989 von Ronald Reagan, Helmut Kohl sowie operativen
Kraeften des BND, MAD, Verfassungsschutzes, CIA, Mossad und MI5 in die Irre geleitet und somit
" verscheissert " worden seit.
Rede doch keine Blech du Pfeife. Ich war 12 als die Mauer fiel und habe von der DDR soviel mitbekommen, wie in einem ephemeren Traum, lose, bruchstückhafte Erinnerungen, mehr nicht.
Es wird Zeit, dass man Wessis wie dich aus MeckPomm prügelt, denn es ist eine Schande, was sich dort für ein dekadentes Wohlstandspack aus dem Hamburger Bereich mittlerweile angesiedelt hat.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, du bist auch so ein Schlitzaugenliebhaber.
---
Für alles Unglück und Übel, das Deutschland widerfahren ist, sind die USA verantwortlich. Gäbe es die USA nicht, wäre Deutschland heute die Weltmacht Nr. 1. Wer als Deutscher irgendwelchen positiven Gefühle gegenüber den USA hegt, nur weil da auch "Weisse" wohnen, ist ein schäbiger Lump und Volksverräter.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Rede doch keine Blech du Pfeife. Ich war 12 als die Mauer fiel und habe von der DDR soviel mitbekommen, wie in einem ephemeren Traum, lose, bruchstückhafte Erinnerungen, mehr nicht.
Es wird Zeit, dass man Wessis wie dich aus MeckPomm prügelt, denn es ist eine Schande, was sich dort für ein dekadentes Wohlstandspack aus dem Hamburger Bereich mittlerweile angesiedelt hat.
---
Sagt der Ossi, der sich in Bazi-Land angesiedelt hat.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Gut! Wenn Du 1989 erst 12 Jahre alt warst, hast Du selbstverstaendlich keine Schuld
weil Du zu dieser Zeit weder Schambehaarung noch politischen Verstand hattest. Die
Schuld trifft dann allerdings Deine Eltern.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sagt der Ossi, der sich in Bazi-Land angesiedelt hat.
Ich habe Batzi-Land viele Steuern erwirtschaftet, du Blödling warst ja das ganze Leben in derselben Region, musstest deinen Arsch noch nie bewegen und bist in einem mauscheligen Angestelltenverhältnis untergekommen.
---
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bäuerliche Alltagsnahrung....war das mal. Wie man sowas runterkriegen kann, erschliesst sich mir nur durch sehr, sehr großen Hunger in jener Zeit.
Anders kann man sich das nicht erklären !
Zitat:
Zitat von
marion
auto ist eine stinkend faule Sau, hat er mir gegenüber zu dieser Thematik mal so geäussert, einfach sabbeln lassen:crazy:
Passte so gut zu der vorherigen Diskussion einiger User über die nach Quellen schreienden Wirren Coronapaniker !
Und prompt kommt der erste von denen um die Ecke und verlangt nach einer Quelle !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Für alles Unglück und Übel, das Deutschland widerfahren ist, sind die USA verantwortlich. Gäbe es die USA nicht, wäre Deutschland heute die Weltmacht Nr. 1. Wer als Deutscher irgendwelchen positiven Gefühle gegenüber den USA hegt, nur weil da auch "Weisse" wohnen, ist ein schäbiger Lump und Volksverräter.
Deutschland hat seinen Geburtenüberschuß in die "Neue Welt" exportiert und die USA großgemacht.
Nun kommen sie auf den Trichter den Leuten zu erklären wie OP Masken durch Alltagsmasken sicherer werden können !
Einfach die Alltagsmaske über der OP Maske tragen !
Machen ja schon einige , selber gesehen , den Leuten dies aber nun auch noch zu raten sich doppelte Lappen ins Gesicht zu hängen grenzt an Idiotie !