AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Man sollte aber nicht unterschiedliche Monate vergleichen. Im September ist sicher mehr weggeschmolzen.
---
Zitat:
Zitat von
romeo1
Ich las gestern, daß die Klimahysteriker gemeinsam mit dem Ding aus der Uckermark ein verschärftes Tempolimit auf Autobahnen auf 120 km/h, auf Landstraßen (vermutl. 80 km/h) und innerorts von 30 km/h durchpeitschen wollen, womöglich noch in diesem Jahr. Und die Klatschaffen jubeln!
Auf Autobahnen 130km/h wäre in Ordnung. Vollkommen ausreichend!:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Musst du jeden Tag pendeln?
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Musst du jeden Tag pendeln?
Ja...`ne Viertelstunde auf der Landstraße.:)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Amphetamine
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Sehe ich genauso. Das irre Verhalten auf den Autobahnen würde ich rigoros per Videoüberwachung beenden, dieses irre Rechts überholen, hektische Spurwechsel etc. ist krank. 130 km/h, Tempomat rein, Ende. Jede Wette, es gäbe weniger Staus und wir würden alle schneller ans Ziel kommen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehe ich genauso. Das irre Verhalten auf den Autobahnen würde ich rigoros per Videoüberwachung beenden, dieses irre Rechts überholen, hektische Spurwechsel etc. ist krank. 130 km/h, Tempomat rein, Ende. Jede Wette, es gäbe weniger Staus und wir würden alle schneller ans Ziel kommen.
Es fährt sich auch entspannter, wenn wir nicht ständig im Rückspiegel nach Tieffliegern schauen müssen. Danke übrigens für Grün! Kann ich im Moment leider nicht erwiedern...hast wohl öfter was bekommen!:happy:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ja...`ne Viertelstunde auf der Landstraße.:)
Ah, deswegen sind die die Autobahnen egal.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehe ich nicht so. Du musst einfach die Idioten herausextrahieren, dann kann man sogar 200 ohne Probleme fahren. Strafe wird einfach so gemacht:
erste Strafe: 1 Wocheneinkommen, zweite Strafe: 1 Monatseinkommen, dritte Strafe: 1 Jahreseinkommen, vierte Strafe: Führerscheinentzug, wer dann noch fährt: Knast. Schon kann man ganz entspannt fahren. Brummifahrer bekommen sowas dann auch, bei Elefantenrennen oder zu schnell fahren . Problem gelöst.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Dem kann abgeholfen werden: Nach dem überholen nach rechts fahren....
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Nein. Die jetzige Regelung ist ausreichend. Alles andere ist linksgrüne Bevormundung und Gängelung.
Die Polizei hat nun eine weitere Aufgabe:
Sie arbeitet als Caterer für linke Terroristen.
(Netzfund)