AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Mir wäre da jetzt auch noch Buntland eingefallen.
:D
genau das! hat doch qualle auch gemeint, er hat nur das ironieschildchen vergessen. :)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Gerade weil ich weiss, wie ihr Juden tickt, nehme ich dir deine Zusicherung nicht ab... :D
Da war ja meine Beraterin zur Hausfinanzierung besser im "über den Tisch ziehen" als du...
:gib5:
Wer sich nicht mit guten Worten ueberzeugen laesst, den machen wir mit Geld
bzw. durch die Gewaehrung geldwerter Vorteile zum Judenknecht! :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Jessas , nun drehste ganz ab !
bedenke, der gudste war im urlaub, zuviel sonne, zuviel eis und zuviel csd, davon ist er heute noch blind. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nein, wir haben das ganz fair gelöst. Ich habe ihr gesagt, sie darf nicht meckern, wenn ich mal eine Frau mit nach Hause brächte. Ich würde schließlich auch nicht meckern, wenn sie eine Frau mitbringt.
pruuust :haha:
gut gekontert
Zitat:
Zitat von
sibilla
seiner schreibe nach glaubt er, daß jeder andächtig an seinen lippen hängt, wenn er seine "weisheiten" verbreitet :D
naja, einbildung ist auch bildung.
wahrscheins zwickt ihn gerade wieder sein bekanntes syndrom.
Klingt halt ziemlich egomanisch was er dort geschrieben hat ...
Zitat:
Zitat von
sibilla
bedenke, der gudste war im urlaub, zuviel sonne, zuviel eis und zuviel csd, davon ist er heute noch blind. :crazy:
Vielleicht ist er beim CSD in Hamburg versehentlich gestolpelt und konnte sich nur in Bueckhaltung abfangen. Die Gelegenheit hat und einer der permageilen, dominanten, sadistischen Hardcore Schwuchteln genutzt, ihn als Rammbock zu nutzen und ihm seine Kimme zu versilbern. :haha:
Zitat:
Zitat von
navy
hoi, der kerle kennt noch das waschbrett, da muß er sich aber anstrengen.
ich für meinen teil hätte mir die modernste waschmaschine genommen samt trockner, zaster hat er ja genug abgestaubt, näch?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das liegt im Bereich des möglichen. Quatrocopterpiloten sind allerdings überproportional beteiligt. DAS ist ein Fakt!
An diesen Unsinn glaube ich sowieso nicht !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Eine sogenannte Stalinorgel... Vielschüssig und gefährlich. :D
bass uff, das gibt noch kinder, die russisch sprechen, hehehe:haha:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Klingt halt ziemlich egomanisch was er dort geschrieben hat ...
der gnädigste schreibt immer so, stöber mal im coronastrang, da wollte der uns alle an die nadel bringen und war so stolz, daß sein sohn als erster gespritzt wurde.
ist aber ot.