AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
opppa
Und wovon träumst Du nachts?
:?
Von vielen dingen...und du?
Zitat:
Zitat von
hubert9
Es sind Russland und China welche den Konflikt am köcheln halten. (Vetopolitik)
Am köcheln halten den Konflikt diejenigen die um jeden Preis einen "regime change" durchführen wollen und zu diesem Zweck Christenmörder mit Waffen beliefern. Und das sind nicht Russland und China.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Wir werden noch viele, viele solcher Szenen zu Gesicht bekommen, der Damm ist nämlich längst gebrochen, die Frage ist nur ob wir den Katastrophenschutz schützen, oder ermorden, so wie Gaddafi und angedacht für Assad, das ist der Punkt !
Da die Islamisten auch von CDU und FDP gefördert werden, ebenso wie von SPD und Grünen....in Syrien sehen wir was uns Blüht wenn wir die Demokraten nicht Stoppen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
So viele Schiiten gibt es nicht, als dass diese Gefahr von schiitischer Seite aus besteht!
Sagte man auch über Hitler!Dann gabs 56 Mill Toten!
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Wenn die Zion-Medien die Hisbollah zur bösen Terrororganisation erklären muß das für Dragus einfach so sein. Alles andere paßt nicht ins Transatlantiker-Weltbild.
Zunächst kommt der Verbrecher und Menschenschinder Assad weg und dann werden die Hisbollah Terroristen pazifiziert!Verlass dich drauf!Wer auf die Russen baut steht mit beiden Beinen auf Seife!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Sagte man auch über Hitler!Dann gabs 56 Mill Toten!
Also ich habe live noch nie einen Schiiten bewusst gesehen und ich frage jeden Moslem, mit dem ich länger rede!
Hier in Europa sind alles Sunniten, die in U-Bahnen uns bereichern!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
So viele Schiiten gibt es nicht, als dass diese Gefahr von schiitischer Seite aus besteht!
Ist etwas daran falsch, wenn es so bleibt?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Also ich habe live noch nie einen Schiiten bewusst gesehen und ich frage jeden Moslem, mit dem ich länger rede!
Hier in Europa sind alles Sunniten, die in U-Bahnen uns bereichern!
20 % eueren Türken in Deutschland sind Aleviten(Schiiten)
Zitat:
Zitat von
fatalist
Priester geköpft, Vatikan bestätigt.
.
Wird in den zionhörigen BRD-Medien natürlich verschwiegen. Kann man ja nicht Assad in die Schuhe schieben.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Ist etwas daran falsch, wenn es so bleibt?
Nein, aber du vergleichst doch, dass die uns überrennen könnten.
Es gibt 1,3 Milliarden Sunniten (es ist die größte Konfession der Welt) aber nur 325 Millionen Schiiten. Das ist vergleichbar mit der Anzahl der Buddhisten.
Glaubst du an eine Gefahr durch Masseneinwanderung von Buddhisten?