AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Irgendwas muss ja mal klappen. Von daher finde ich die Impfung auch recht gut. Wirkverstärker der Vollverblödung.
Den Eindruck habe ich auch.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wirkverstärker trifft es genau auf den Punkt!
Man muß ja schon vorher verblödet sein, um sich das Zeug spritzen zu lassen. Interessant wäre zu erfahren, ob die Verblödung auch bei normalintelligenten Leuten funktioniert.
Leider kenne ich keinen Normalintelligenten, der sich die Spritze geholt hat.
Du kennst offensichtlich ausschließlich nur Minderintelligente aus dem Bildungsprekariat - du "tickst" eindeutig anders als das Gros deiner Mitmenschen. Und schön, dass du das sogar noch gut findest und es vor dir selbst als Individualität "verkaufst".
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Ich auch nicht.
Ich habe das falsch ausgedrückt. Genau genommen muß es heißen:
"Leider kenne ich keinen Normalintelligenten, der sich die Spritze freiwillig geholt hat"
Pixel hat mich daran erinnert.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du kennst offensichtlich ausschließlich nur Minderintelligente aus dem Bildungsprekariat - du "tickst" eindeutig anders als das Gros deiner Mitmenschen. Und schön, dass du das sogar noch gut findest und es vor dir selbst als Individualität "verkaufst".
Halluzinationen hast Du jetzt auch schon?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wieder falsch. Weiß eigentlich jeder, außer Dir natürlich. Hol Dir den vierten Booster
Ich nehme bezüglich deiner Person sämtliche Falschmeldungen mit; das dient zur Abrundung meines Meinungsbildes über dich. Ob falsch oder richtig spielt in deinem Fall überhaupt keine Rolle. Mein Interesse an dir ist ausschließlich oberflächlich.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du glaubst, was du glauben willst - und dieses vorzuführen, ist mir perfekt gelungen! Der Punkt geht an mich, mein Bester ...
Dass du wieder den Kürzeren gezogen hast, Intelligenzbolzen, kannst du
auch nicht zugeben.
Ein schlichtes - das habe ich nicht gewußt hätte auch gereicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich nehme bezüglich deiner Person sämtliche Falschmeldungen mit; das dient zur Abrundung meines Meinungsbildes über dich. Ob falsch oder richtig spielt in deinem Fall überhaupt keine Rolle. Mein Interesse an dir ist ausschließlich oberflächlich.
Gibt es den Satz auch in logisch? Oder wenigstens mit weniger als drei Widersprüchen?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich habe das falsch ausgedrückt. Genau genommen muß es heißen:
"Leider kenne ich keinen Normalintelligenten, der sich die Spritze freiwillig geholt hat"
Pixel hat mich daran erinnert.
Habe ich vorausgesetzt, denn es ist ein Unterschied, wenn es zum Beispiel zu einem Berufsverbot/Arbeitsplatzverlust/Ausbildungshindernis führt/wird ist das schon heftig.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Dass du wieder den Kürzeren gezogen hast, Intelligenzbolzen, kannst du
auch nicht zugeben.
Ein schlichtes - das habe ich nicht gewußt hätte auch gereicht.
Er hat nicht den Kürzeren gezogen. Er hat von Dir voll auf die Fresse gekriegt. Merkt er aber nicht.
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Habe ich vorausgesetzt, denn es ist ein Unterschied, wenn es zum Beispiel zu einem Berufsverbot/Arbeitsplatzverlust/Ausbildungshindernis führt/wird ist das schon heftig.
Danke. Hatte ich gedanklich ja auch vorausgesetzt. Aber schreiben sollte man es schon. Schließlich haben wir Andersbegabte hier im Forum ;) Siehe oben.