AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es sind drei Firmen, die diese Technik in den letzten Jahren zur Marktreife gebracht haben: Moderna (USA), Curevac (Tübingen) und Biontech. Die Coronakrise hat den Prozess lediglich beschleunigt, da massiv Geld geflossen ist und die Zulassungsverfahren administrativ massiv beschleunigt wurden.
Die mRNA-Technik wird die Impfstoffherstellung revolutionieren. Das ist aber nur ein Abfallprodukt der Forschungsaktivitäten von Biontech. Es werden aktuell sehr vielversprechende Medikamente zur Behandlung von Autoimmunerkrankungen und Krebs getestet. Das wird die eigentliche Revolution. Ich bin übrigens als Aktionär dabei.
Wollen wir hoffen, ich will nicht unter den ersten sein. Weil viel Geld geflossen ist, ist es in kürzerer Zeit möglich gewesen ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Dosen sehen auch ziemlich aufgeblasen aus !
Aber soll ja in einigen Ländern eine absolute Delikatesse sein !
Ja, das Zeug gärt in den Dosen weiter. Milchsäurebakterien. Es besteht sogar "Explosionsgefahr". Auf Flügen von British Airways und Air France ist der Transport verboten.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Eine Quelle würde helfen.
Und da ist der Ruf nach der Quelle wieder !
Anstatt selber zu suchen !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wegen "Genmais" rumflennen, aber diese Brühe ist prima. Jawoll! Genau mein Humor!
Lasst euch mal alle schön mit dem Müll die "Blutgruppe versauen"!
Genau das ist es, was mich an dieser Gesellschaft verzweifeln lässt. Dieser unreflektierte Irrsinn. Das zieht sich aber bereits seit Jahren durch das Land. Wie die Blöden sich freuen wenn zwei Millionen Frührentner aus dem Morgenland reinmarschieren, aber nicht kapieren das dies Gewalt, steigende Staatskosten und knarzende Sozialsysteme mit sich bringt. Im Biomarkt gentechnikfreien Mais kaufen, aber Biontech–Müll in die Vene jagen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, das Zeug gärt in den Dosen weiter. Milchsäurebakterien. Es besteht sogar "Explosionsgefahr". Auf Flügen von British Airways und Air France ist der Transport verboten.
Wie kann man so etwas essen ?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Genau das ist es, was mich an dieser Gesellschaft verzweifeln lässt. Dieser unreflektierte Irrsinn. Das zieht sich aber bereits seit Jahren durch das Land. Wie die Blöden sich freuen wenn zwei Millionen Frührentner aus dem Morgenland reinmarschieren, aber nicht kapieren das dies Gewalt, steigende Staatskosten und knarzende Sozialsysteme mit sich bringt. Im Biomarkt gentechnikfreien Mais kaufen, aber Biontech–Müll in die Vene jagen.
Setz den Leuten nur den richtigen Floh ins Ohr und die plärren wieder mal nach Selektionsrampe und Stern!
75 Jahre sind halt für dieses Volk zuviel Frieden. Es juckt in den Fingern, den Nachbarn anscheißen zu wollen, weil drei fremde Kinder aufm Grundstück rumtollen und Spass haben. Da werden sie wieder zu Helden, diese Deutschen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wegen "Genmais" rumflennen, aber diese Brühe ist prima. Jawoll! Genau mein Humor!
Lasst euch mal alle schön mit dem Müll die "Blutgruppe versauen"!
Die Szene ist gerade am Zerbröckeln.
Viele sind auch auf dem 5G- und Anti-Gates-Tripp, die auch gegen Genmais sind.
---
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie kann man so etwas essen ?
Bäuerliche Alltagsnahrung....war das mal. Wie man sowas runterkriegen kann, erschliesst sich mir nur durch sehr, sehr großen Hunger in jener Zeit.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Szene ist gerade am Zerbröckeln.
Viele sind auch auf dem 5G- und Anti-Gates-Tripp, die auch gegen Genmais sind.
---
Wir leben in wirren Zeiten!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Setz den Leuten nur den richtigen Floh ins Ohr und die plärren wieder mal nach Selektionsrampe und Stern!
75 Jahre sind halt für dieses Volk zuviel Frieden. Es juckt in den Fingern, den Nachbarn anscheißen zu wollen, weil drei fremde Kinder aufm Grundstück rumtollen und Spass haben. Da werden sie wieder zu Helden, diese Deutschen!
Rentner sind oft jene, denen ihr langweiliges Leben Schwung bekommen soll mit Denuziation. TÜV überzogen, unregistriert, all das haben die auf dem Schirm. Ich jagte neulich einen Neugierigen weg. Ich gehe neben ihm her und lass mich dann immer seitlich fallen in seine Richtung. Hoppala