AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Chinon
Die werden sich sagen, daß es die Gaza-Nazis nicht besser verdient haben, und für die Demokratie eben Opfer gebracht werden müssen.
Na ja, sie sagen eher so etwas wie: Es sind eh "nur Moslems" und Israel ist toll, weil es ihnen in den Arsch tritt. Dann haben wir auch noch solche wie Daggu mit einer geistig behinderten Version der Religionsfeindlichkeit, denen insgeheim dabei einer abgeht, die es aber nur versteckt ausdrücken können gegen den Iran. Das sogenannte "Mullah-Regime", welches sie meinen bei jeder sich bietenden Gelegenheit lächerlich machen zu müssen, wenn es da Auseinandersetzungen mit Israel hat.
Dass Israel da Barbarentum der übelsten Sorte begeht und wir als Unterstützer mitschuldig sind und es auf Generationen wenn nicht Jahrhunderte nicht aus der Welt zu schaffen sein wird, mit all den daraus sich ergebenden Folgen, braucht man diesen Geistesriesen nicht einmal versuchen zu erklären.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Unser BK Scholz.
In Berlin sagt man zu Schulz, oder Scholz, Schulle.
Das klingt eindeutig zu niedlich !
Schrulle fände ich mindestens angemessen...
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Aber man kann nicht sagen, dass die Israelis nicht konsequent sind...
Worin?
Zitat:
Pierre Jovanovic, integrer Christ: "Das Buch Josua gibt den Zionisten die Erlaubnis, jeden zu massakrieren, um sein Land an sich zu reißen."
Youssef Hindi, Moslem: "Absolut. Das Buch Josua, dessen Inhalt eine völkermörderische Erzählung ist, wird seit den 1930er Jahren von Zionisten als Eroberungshandbuch verwendet."
https://twitter.com/Youssef_Hindi/st...81018262163654
Laurent Guyénot sieht es genauso.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Laurent Guyénot sieht es genauso.
Das ganze jüdische Alte Testament ist eine perverse Verherrlichung von Gewalt, Völkermord und Landraub auf Befehl des abartig gewalttätigen "Herrn Israels" der als göttlich verehrt wird weil er mit einem Quadrokopter herum flog, siehe Signatur letzte Zeile.
Das Buch Josua ist dabei nur die extremste unmenschlichste Zeitperiode.
Israel setzt Kampf gegen die Hamas* fort
Unterdessen setzt Israels Armee den Kampf gegen die islamistische Hamas im abgeriegelten Gazastreifen fort. Zur Stunde würden Stellungen* der Hamas im mittleren Abschnitt des Küstengebiets angegriffen, teilte das israelische Militär in der Nacht mit...
https://www.zeit.de/news/2024-05/09/...f-in-gaza-fort
*Damit meinen die bestialischen Babyverstümmler Massenmord an Zivilisten und die Zerstörung der Stadt Rafah. :128:
...
die IDF ist fertig, hat keine ausgebildeten Soldaten. Also schickt man einen unerfahrenen Kindergarten los, und in den Tod
Bei Razzia in Gaza-Stadt: Terroristen töten vier israelische Soldaten
https://images.bild.de/663e361a7ce3a...adef5fb5?w=576
Der israelische Soldat Itay Livny (19) wurde bei dem Vorfall getötet. Das Foto wurde von der Armee veröffentlicht
In Gaza-Stadt sind vier junge israelische Soldaten (alle 19 Jahre alt) von Terroristen getötet worden. Das teilte das Militär am Freitag mit.
Demnach waren die Soldaten am Morgen zu einer Razzia in einem Schulkomplex ausgerückt. Die Armee hatte Hinweise, dass dort Hamas-Terroristen aktiv waren. In einer Gasse seien dann ein oder mehrere Sprengsätze explodiert – die vier Soldaten wurden in den Tod gerissen. Ein Offizier und ein weiterer Soldat wurden durch die Detonation schwer verletzt.
https://images.bild.de/663e361a7ce3a...ae5f926a?w=992
Auch Soldat Yosef Dassa (19) verlor bei dem Einsatz in Gaza-Stadt sein Leben
https://images.bild.de/663e361a7ce3a...6e8f2541?w=992
genau wie sein Kamerad Ermiyas Mekuriyaw (19)
https://www.bild.de/politik/ausland-...e3a652dbc4541f
Zitat:
Zitat von
Memory
Auch Kolumbien bricht Beziehungen zu Israel ab:
„Dieser Staat hat eine völkermordende Regierung"
Kolumbien ist das dritte lateinamerikanische Land, welches diesen Schritt vollzieht
https://www.nachdenkseiten.de/?p=114718
Was mich wundert hier in diesem Strang, dass niemand die Kritik aus den USA thematisiert, die selbst in der BRD-Systempresse kolportiert wird.
Erstens die ganzen Uni-Proteste. So fing es mit den Vietnam-Protesten auch an. Da dreht jemand Mächtiges am Rad. Die BRD scheint aber voller Autisten zu sein, zumindest die hier im Forum. Die merken so etwas ums Verrecken nicht.
Oder es sind alles Hasbara-Trolle.
Dann die ganzen Berichte, das US-Verteidigungsministerium sei gespalten wegen Waffenlieferungen an Israel, Biden mahnt Israel, Netanyahu will notfalls auch alleine weiterkämpfen .... usw.usf.
"The signs and the omens are everywhre, but too few see them, too few even care" (Lee Clayton 1979)
Hier im Forum kein Kommentar dazu. Stattdessen las ich nur das übliche weltfremde Gewäsch, die Houthis würden nun "eins auf den Deckel bekommen", "der Iran müsse sich warm anziehen", usw.
:haha:
Dieser Strang ist wirklich der Strang der Realitätsverweigerer, der Höhlenmenschen ohne Internet ....
Zumindest das Israel Netanyahus ist genauso auf der schiefen Bahn wie das Europa der bösen, weissen, alten Männer.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
.............
Dann die ganzen Berichte, das US-Verteidigungsministerium sei gespalten wegen Waffenlieferungen an Israel, Biden mahnt Israel, Netanyahu will notfalls auch alleine weiterkämpfen .... usw.usf.
....................................
Hier im Forum kein Kommentar dazu. Stattdessen las ich nur das übliche weltfremde Gewäsch, die Houthis würden nun "eins auf den Deckel bekommen", "der Iran müsse sich warm anziehen", usw.
Dieser Strang ist wirklich der Strang der Realitätsverweigerer, der Höhlenmenschen ohne Internet ....
Zumindest das Israel Netanyahus ist genauso auf der schiefen Bahn wie das Europa der bösen, weissen, alten Männer.
Die Medien Berichte, auch der Amerikaner, sind leere Worthülsen und der Spinner im Auswärtigem Amte sowieso
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Was mich wundert hier in diesem Strang, dass niemand die Kritik aus den USA thematisiert, die selbst in der BRD-Systempresse kolportiert wird.
Erstens die ganzen Uni-Proteste. So fing es mit den Vietnam-Protesten auch an.
Von den Uni-Protesten in den USA habe ich hier im Forum noch nichst gelesen, aber ich kriege auch nur ein kleinen Bruchteil der Beiträge mit.
Über dieses Thema kann man auch einen neuen Thread aufmachen.
Zitat:
Da dreht jemand Mächtiges am Rad. Die BRD scheint aber voller Autisten zu sein, zumindest die hier im Forum. Die merken so etwas ums Verrecken nicht.
. Hasbara-Trolle sind hier eine kleine Minderheit.
Zitat:
"The signs and the omens are everywhre, but too few see them, too few even care" (Lee Clayton 1979)
Wahrscheinlich ist satanjahu wegen seinen Kontakten zu Europa auf die schiefe Bahn geraten.