AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
beemaster
Die Propaganda-Lüge von der angeblichen Bedrohung der Russen nutzt sich immer weiter ab. Sie wird mittlerweile nicht einmal mehr von den meisten in die Tasten gelassen. Zu peinlich das.
Außerdem leben nur sehr wenige Russen in der Ukraine. So ziemlich alle sind Dppelstaatler: Ukrainisch und Russisch. Wobei letztere allen Ukrainer hinterhergeworfen wird, die nicht bei drei aufm Baum sind.
klar ist es propaganda wenn man meint, dass die amis sich natürlich anders verhalten würden, die souveränität eines landes niemals verletzen würden, niemals irgendwo durch eine lüge einmarschieren würden...ja ganz schlimme propaganda...nur die russen machen das, alles was aus russland kommt dient nur propaganda zwecken, dagegen kann man alle nachrichten aus den usa blind vertrauen, bestätigen tuen dir das besonders die iraker...
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
klar ist es propaganda wenn man meint, dass die amis sich natürlich anders verhalten würden, die souveränität eines landes niemals verletzen würden, niemals irgendwo durch eine lüge einmarschieren würden...ja ganz schlimme propaganda...nur die russen machen das, alles was aus russland kommt dient nur propaganda zwecken, dagegen kann man alle nachrichten aus den usa blind vertrauen, bestätigen tuen dir das besonders die iraker...
Jeder Krieg seit 2001 hat immer weniger Leute auf die Strasse zur Gegendemo gebracht, ein Effekt den sich die Amerikaner natürlich zu nutzen wissen.
Zitat:
Zitat von
umananda
Israel holt seine Gefallenen oder Vermissten nach Hause. Ob tot oder lebendig. Kein israelischer Soldat wird zurückgelassen. Ein notwendiges Credo für eine Armee.
Servus umananda
Wenn sie nur genauso mit jedem in aller Welt verloren gegangenen Juden verfahren würden. Die Welt würde jubeln. Aber nee, so weit geht die Heimatliebe dann doch nicht...
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Jeder Krieg seit 2001 hat immer weniger Leute auf die Strasse zur Gegendemo gebracht, ein Effekt den sich die Amerikaner natürlich zu nutzen wissen.
es ist so erschreckend, dass sich leute nicht die mühe machen, sich über diverse themen richtig zu informieren. erlebe ich jedes mal, wenn ich mit freunden oder arbeitskollegen spreche..
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Unser Troll Boris ist wütend und fängt mit ROT an bei sachlichen Diskussion.. Das freut mich.
Unser Schleimer ebenfalls.
Zitat:
Zitat von
Rocko
Durch gezieltes Streuen von Informationen sowie gezielte regionale politische Destabilisierung sorgt er für eine Verschiebung bzw. ebenfalls eine Destabilisierung auf den Märkten zugunsten der NWO-Oligarchen, die nun Rohstoffe sowie Kapazitäten günstigst erwerben können.
Vielleicht auch kostenlos erwerben wollen? Nennt man auch vereifacht: ausplündern. Ist ungefähr das, was sie jetzt im Irak tun.
Zitat:
Zitat von
Rocko
Das sind alles nur zionistische NWO-Knechtschafe, die in dieser Knechtschaft nicht mehr benötigen!!
Vorsicht Rockko, das werden demnächst deine Nachbarn.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Argument wird immer verwendet, wenn es um die angebliche Ausbeutung Afrikas durch westl. Konzerne geht.
Ansonsten:
Wichtiger ist den USA die Frage, ob mit diesen Ölgeschäften der Dollar als Leitwährung verbunden ist. Je mehr Ölquellen
ausserhalb der US-Einfluss-Sphäre liegen, umso wahrscheinlicher, dass irgendwann nicht mehr der Ölpreis in Dollar berechnet wird,
sondern in Yuan oder anderem. Damit würde der Zwang vieler Länder, Dollar zu horten, wegfallen. Und die USA könnten ihre
gigantische Inflation nicht mehr in alle Welt exportieren.
---
wir sollten die Ereignisse um Venezuela im Auge behalten...... ;)
Zitat:
Zitat von
beemaster
Die Propaganda-Lüge von der angeblichen Bedrohung der Russen nutzt sich immer weiter ab. Sie wird mittlerweile nicht einmal mehr von den meisten in die Tasten gelassen. Zu peinlich das.
Außerdem leben nur sehr wenige Russen in der Ukraine. So ziemlich alle sind Dppelstaatler: Ukrainisch und Russisch. Wobei letztere allen Ukrainer hinterhergeworfen wird, die nicht bei drei aufm Baum sind.
Es nutzt sich sehr deutlich ab, dass friedliche Menschen Janukowitsch wegdemonstrierten.
Die Schüsse kamen von der Opposition, das kam heute im Radio.
Gegen so eine Ungeheuerlichkeit ist jedes Mittel recht.
Ausserdem verachtest du Demokratie, wenn das Volk einem Austritt zustimmt.
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
es ist so erschreckend, dass sich leute nicht die mühe machen, sich über diverse themen richtig zu informieren. erlebe ich jedes mal, wenn ich mit freunden oder arbeitskollegen spreche..
am meisten höre ich: "das interessiert mich nicht", "das betrifft mich nicht", "las mich mit Politik in Ruhe"! Nur wird die Politik sie nicht in ruhe lassen!
Zitat:
Zitat von
bernhard44
am meisten höre ich: "das interessiert mich nicht", "das betrifft mich nicht", "las mich mit Politik in Ruhe"! Nur wird die Politik sie nicht in ruhe lassen!
Politik ist allgegenwärtig.
Von der Zapfsäule über die Steckdose, über die Arge, das Asylheim, den Rentenbescheid, der Justiz usw usf.
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Das sind die Opfer von morgen - genau wie ich. Aber ich habe einen Vorteil (?!) - ich weiß, daß ich ein Opfer von morgen bin. Die anderen wissen es noch nicht.:hi:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Politik ist allgegenwärtig.
Von der Zapfsäule über die Steckdose, über die Arge, das Asylheim, den Rentenbescheid, der Justiz usw usf.
Genauso ein Grünbeitrag wie der von B44: Systemisches und kybernetisches Denken in Szenarien ist den meisten Leuten nicht in die Wiege gelegt.
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Die Gesellschaft wurde infantilisiert. Die Erwachsenen verhalten sich zu 80% wie Kinder.
Zitat:
Zitat von
bernhard44
unglaublich, dass man sich am tag nicht für ein paar minuten die zeit nimmt, sich richtig zu informieren...freunde und kollegen und kolleginnen sind immer wieder erstaunt, wenn ich ihnen bücher oder informationen weitergeben, die sie nicht von den mainstream medien erhalten..nichtsdestotrotz ändert es leider nichts, denn wie du schon treffen erwähnt hast, fehlt das interesse und viele merken nicht, dass sie wegen politik böse verarscht werden..
Zitat:
Zitat von
Trashcansinatra
Genauso ein Grünbeitrag wie der von B44: Systemisches und kybernetisches Denken in Szenarien ist den meisten Leuten nicht in die Wiege gelegt.
Also ich hab nachgesehen, da is nix.:fizeig:
Zitat:
Zitat von
sibilla
ach hör doch auf, du weißt doch, daß diese saublöden umfragen gefaked sind (sh. blöd: so würde deutschland heute wählen)
mich hat auf jeden fall noch niemand gefragt, wie ich dazu stehe, und würde so ein ochse von erteel/sat1/dummblödsender mit hervorgestrecktem mikro auf mich zu laufen, ich würde ihm sowieso den "nackten poppes/die kalte schulter/den breiten buckel" zeigen.
verarschen kann ich mich selber :basta:
grüßle s.
Hab mich heute wieder über die Qualitätsmedien amüsiert- ist zwar OT, aber bezeichnend:
In Peru hat man 5 Menschen entdeckt, die älter als 3000 Jahre sind.
Es handelt sich um 1 Kind, 1 Jugendlichen und 2 Erwachsene.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Die Gesellschaft wurde infantilisiert. Die Erwachsenen verhalten sich zu 80% wie Kinder.
Geh doch mal in Google. Die ganzen Suchhilfen basieren doch auf Konsum.
Auch unser teurer Strom ist Konsum.
Die Deppen kapieren nicht mal, dass richtig wählen Strom billig macht und nicht nach Anbietern stöbern.
Zitat:
Zitat von
bernhard44
ja, genau das!