AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Eine TK Pizza als gut gemachte Pizza zu bezeichnen , nun gut , Geschmäcker sind bekanntlich verschieden , zu den wahren Gourmets wirst du jedenfalls nie zählen !
Es kommt auf den Hersteller an; so wie Frosta z.B. mit seinen TK-Produkten sogar Gleiches toppt, was man am Gemüsestand auf dem Wochenmarkt kaufen kann.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Kann man soch bei BRD Faschos wie Dir viel eher fragen, Schwachkopf.
Der ist kein BRD-Fascho. Selbst dafür ist er zu doof! :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na , dann mal freudiges Suchen bei den Nährstoffen in einer TK Pizza !
Kennst du dich nun aus oder nicht? Ich habe heiße Diskussionen mit der Ökotrophologin in unserer Redaktion geführt; die ging an das Thema Ernährung „sehr ideologisch“ ran, da sie selbst Veganerin war….
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der ist kein BRD-Fascho. Selbst dafür ist er zu doof! :D
Das sind halt diese „I support the current thing“ Menschen…..
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Tut das weh ?? deine Russophobie. Dich zerfrisst schon alles. Dein CHuijlo würde ich ständig löschen. Was ist frei ??? BRD ?
Russland ist frei und unbesetzt unbesatzt.
Der User obersator ist einer der inflationaeren Wiedergaenger-Accounts des psychisch gestoerten, penetranten Provokateurs pittbull. Er beleidigt unter dem Usernick observator in jedem seiner den User und Lesern des HPF unzumutbaren Beitraege den Staatspraesidenten der Russischen Foederation mit der vulgaeren, gossenhaften, ukrainischen Bezeichnung " Putin chuilo ". (ukrainisch Путін – хуйло)
Die Beleidigungsworte " Putin chuilo " bzw. " Putin huilo " oder " Putin khuilo " sind in deutscher, spanische und russischer Sprache uebersetzt mehrdeutig beleidigend:
• " Putin ist ein Idiot "
• " Putin ist ein Arschloch "
• " Putin ist ein Pimmel "
• " Putin ist ein Schwachkopf "
Die mehrdeutigen Beleidigungen des Staatspraesidenten der Russischen Foederation wurde von asozialen, primitiven, vulgaeren, fettleibigen, us-amerikanisch verbloedeten, ukrainischen Migranten in den USA erfunden und ueber einen Sprachgesang kommuniziert, der sich an die Melodie des 1961 vom us-amerikanischen Juden David Hess komponierten Songs " Speedy Gonzales " orientiert.
https://www.youtube.com/watch?v=jVbF...us0ABU&index=1
Obwohl ich grundsaetzlich gegen Permasperren bin, spreche ich mich im Falle der Wiedergaenger
des pychisch schwer gestoerten " Koeters " pittbull fuer eine virtuelle Exekution aus.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Frage ist, wer hier wirklich der eigentliche Kriegstreiber ist ?
Ich sehe den eigentlichen Teufel eher in Washington und im Tiefen Staat der USA, also im Imperium.
Die USA sind hier der US-Hegemon und Israel ist nur deren kleiner Vasall.
Im Grunde genommen sind juedische Israelis so arme Menschen wie die Ukrainer, weil sie wehrlos dem US-Hegemon ausgeliefert sind.
Ohne mit der Wimper zu zucken, wuerden die USA jetzt Israel bis zum letzten Israeli gegen den Iran kaempfen lassen... Juden werden, wie die Ukrainer gegen Russland, millionenfach im Krieg gegen den Iran geopfert werden. Das Imperium ist da skrupellos und es ist menschenverachtend.
Das ist jedenfalls meine grosse Befuerchtung.
Das Beste fuer Israel waere ein rascher Regimesturz in Teheran und dann Verhandlungen, damit es erst gar nicht zu einem grossen Krieg gegen den Iran kommen kann.
Das Problem ist auch, dass einige Israelis einen Pakt mit dem Teufel geschlossen haben und dadurch grosses Unglueck ueber ganz Israel jetzt bringen koennten.
Das koennte bald in einem totalen Desaster fuer Israel enden ?
Du bist also nicht der Meinung, dass der Staat Israel in dieser Region die „Wurzel allen Übels“ ist und alle Juden der Welt nicht besser auf Madagaskar aufgehoben wären? Inklusive Umzug des Tempels Salomo auf die Insel? Oder hat man auf Madagaskar keinen direkten „Draht“ zu Gott? Hertzl war da anderer Meinung…
Zitat:
Zitat von
Hitman
Das weiss ich. Aber er hielt Schweizer Geiseln fest weil wir seinen vertrottelten, besoffenen Sohnemann einsperrten.
Der Sonnenkönig Señor hatte wohl das Gefühl, er wäre eine grosse Nummer in der Welt. Vielleicht stimmts ja, aber der Big Player USA sah das nicht so... hehe.
hehe, Deutschland hat von denen auch zweimal auf den Sack bekommen, Japan, Vietnam: Alles Länder, die wesentlich besser waren als Amerika. Und glaubst Du eure schweiz bleibt verschont? Denkst Du, ihr seid eine grosse Nummer?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das sind halt diese „I support the current thing“ Menschen…..
Verbunden mit einem Gefühl und Duktus der moralischen Überlegenheit, welches ihnen nicht zusteht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Europa fußt auf griechischem Denken, römisch-germanischem Staatswesen und christlicher Moral.
Religion ist seit der Aufklärung nicht mehr Teil des Staates hier.
---
Und die Geschichte vor dem Limes und vor dem Hadrianswall existiert nicht? Gerade du als „Nordic-Fan“ weißt doch, dass unsere Geschichte auf Werten und sozialen Übereinkünften fußt, die nichts mit „griechisch-römisch“ zu tun haben, sondern in unserem germanischen „Freistil“ ihren Ursprung haben…
Zitat:
Zitat von
ABAS
Alt genug zu sein bedeutet nicht gleichzeitig klug genug zu sein.
Das, was in der Bibel steht, ist klüger als noch mal was konkret?