Ein paar versprengte Ukros werden wohl noch in Bachmut kämpfen, aber das wäre dann nicht entscheidend. Ist nur meine Vermutung ohne die Wahrheit zu wissen !
Druckbare Version
Die Ukraine soll auch einen enorm hohen Preis fuer den Fall von Bachmut gezahlt haben:
https://svpressa.ru/war21/article/37...tm_source=smi2
https://don24.ru/rubric/specoperaciy...tm_source=smi2
Tausende ukrainische Soldaten haben dort umsonst und voellig sinnlos ihr Leben verloren. Tausende sind verkrueppelt und fuers Leben gezeichnet.
Danke dafuer von mir an die NATO und den US-Hegemon !
Habt Ihr toll gemacht ! Macht nur weiter so !
Die Ukrainer sollen gegen Wagner die ganzen Monate zwischen 60 000 bis 70 000 Mann eingesetzt haben. 2 Dutzend Brigaden und 1 Dutzend Söldner- und Freiwilligeneinheiten.
Besiegt von einer in der russischen Armeeführung unbeliebten Söldnereinheit.
Zuletzt sollen es noch 50 000 ukrainische Soldaten gewesen sein.
Und Kiew pumpte weiter stündlich/täglich Kanonenfutter Richtung Bachmut/Artjomowsk.
Bei den heutigen Linken weiss ich, daß sind durchweg üble Arschlöcher, ob sie sich nun anarchistisch oder grün nennen.
Aber viel besser sind die allermeisten Rechten eben auch nicht. Weltfremdheit, das krampfhafte Wegschauen bei eigenen Unzulänglichkeiten, Kraftlosigkeit und völlige Realitätsblindheit sind bis auf Ausnahmen dort recht verbreitet.
Mit dieser Linken und Rechten lässt sich kein Staat machen.
Da ist mir noch ein Volkslehrer mit Abstand an liebsten, der jetzt fast ausschließlich gute wertvolle alte deutsche Kultur unterstützt und erklärt.
Was richtig irre ist: Die heutige Rechte hat heute bezüglich Russland_SU die Positionen, die einst die extreme Linke vertrat: Wegreden russischer Kriegsverbrechen im WK 2 an den eigenen Landsleuten oder Verklärung des russischen Militärs.Zitat:
Einfach nur peinlich und unterwürfig.
Geradezu dystopisch.
DA Sscheint viel hängen geblieben zu sein.Zitat:
Meine Vermutung ist das diese Mentalität noch aus den bedauernswerten Zeiten der deutschen Kleinstaaterei kommt, wo es für die verschiedenen Interessenfraktionen innerhalb des Reichs üblich war sich für die Durchsetzung ihrer Ziele der Hilfe ausländischer Fürsten zu bedienen (z.B. Gustav Adolf für die Protestanten, Napoleon für die Liberalen).
Deutsche bekämpfen sich untereinander, " helfen" lieber extrem gewalttätigen Moslems als sich untereinander.
Nur eine erneute Teilung in 3 oder 4 Staaten wird ihre endgültige Auslöschung durch eigene Hand letztlich verhindern.
Warum? Man lässt die Ukrainer einfach anrennen. Der Westen will Ergebnisse sehen, also ukr. Offensive. Russland geht es um die Demilitarisierung der Ukraine und der NATO. Die kratzen doch jetzt schon die letzten Artilleriegranaten zusammen.
Der gleiche Stuss wie mit den F-16, für die es keine Piloten gibt. Die ukr. Luftwaffe war nach einem Monat schon nicht mehr existent. F-16 werden im Allgemeinen vorher von B2-Bombern begleitet um die Radarstationen auszuschalten. Aber klar, die USA setzen garantiert ukr. Piloten - im Schnelldurchgang am Simulator ausgebildet - in die teuersten Kampfflugzeuge der Welt.