AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Mal so hingenommen. Allerdings kann Gottes Wort durch Menschen fehlinterpretiert werden.
Richtig, deswegen das Jahr Demut und Neuorientierung.
Zitat:
Zitat von
Zack1
Mi 16 dreht sich gerade. :dru:
Rd. 3000 Vorsprung für Biden. 94% ausgezählt.
Zu früh gefreut ... Trump ist damit Geschichte.
Zitat:
Zitat von
Zack1
Mi 16 dreht sich gerade. :dru:
Rd. 3000 Vorsprung für Biden. 94% ausgezählt.
Ja, jetzt wird es spannend. Biden ist jetzt eigentlich Präsident. Aber ich glaube nach wie vor nicht daran.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Tja, was mache ich eigentlich, wenn Trump "verliert", aber der Senat das nicht anerkennt mit meinem Versprechen, mich hier für ein Jahr zu verabschieden? :hmm:
Immerhin ist er dann ja noch im Amt, hat die Wahl aber nicht "gewonnen"!
Von mir aus, bleib hier.
Frag mich sowieso, warum Du auf Joe gesetzt hast.
Hast offensichtlich zu sehr deutsche L-Presse konsumiert.
Die von Dir genannte Konstellation wäre doch in Ordnung, wenn die amerikanische Verfassung das hergibt.
Ist doch nicht so wie in Bananenrepublik Deutschland, wo die Wahl für unverzeihlich erklärt wird und sofort...
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich weiss es letztendlich nicht. Aber ich bin schon selbst Opfer eines versuchten Wahlbetrugs geworden. Es ging um die Genehmigung einer Verkaufslizenz von Spirituosen. Ich hätte nie gedacht, dass es soweit kommen würde. Es gab in der Stadt in meiner Nähe den Versuch eines organisierten Wahlbetrugs unter Obama, aber der ist m.W. fehlgeschlagen. Ich kann es letztendlich nicht ausschliessen. Allerdings macht das Wahlrecht der USA diese Versuche auch schwer, denn man weiss im Voraus nicht, in welchem Bundesstaat diese Stimmen überhaupt relevant sind.
Interessanter Fall.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Dem stimme ich zu, aber auch noch ein andere Aspekt ist m.E. wichtig: Es ist wesentlich einfacher, bei einer Briefwahl die Geheimwahl zu unterminieren.
Ja, das stimmt. Ich denke, hier hat der Gesetzgeber abgewogen und entschieden, dass der Wahlgrundsatz der Geheimwahl im Zweifel hinter den Grundsatz der Allgemeinheit der Wahl zurücktritt.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Von mir aus, bleib hier.
Frag mich sowieso, warum Du auf Joe gesetzt hast.
Hast offensichtlich zu sehr deutsche L-Presse konsumiert.
Die von Dir genannte Konstellation wäre doch in Ordnung, wenn die amerikanische Verfassung das hergibt.
Ist doch nicht so wie in Bananenrepublik Deutschland, wo die Wahl für unverzeihlich erklärt wird und sofort...
Ich habe nicht auf Joe gesetzt. Sondern ich glaube, dass Trump der letzte Präsident der USA ist.
Zitat:
Zitat von
Jay
Weiße Männer sind die einzige Personengruppe, bei der Trump sich nicht verbessern konnte.[...]
Das ist mir auch schon aufgefallen. Meines Wissen sagt der sehr viel über die Politik der Demokraten in den letzten 4 Jahren aus. Denn Trump hat sich seit 2016 wahrlich nicht geändert.
Zitat:
15.08 Uhr: In Michigan hat Herausforderer Joe Biden inzwischen US-Präsident
Donald Trump überholt. Biden führt im umkämpften Bundesstaat nach Berechnungen von "CNN" hauchdünn mit 0,1 Prozent beziehungsweise 6000 Stimmen vor Trump.
https://www.focus.de/politik/ausland..._12606704.html
Biden wird wohl Michigan gewinnen. Sieht nicht gut aus für Trump.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, jetzt wird es spannend. Biden ist jetzt eigentlich Präsident. Aber ich glaube nach wie vor nicht daran.
Wenn die Grafiken so stimmen die du gepostest hattest, ist das glasklarer Betrug.